Welches Drückerhemd bring am meisten Kilos.
Druckbare Version
Welches Drückerhemd bring am meisten Kilos.
doppeltes rage-x mit reinforced, scooped neck.... open back!!!!
Aber wer kann das drücken???
Gruss anjin
WARUM WILL ALLE WELT NUR NOCH MIT HEMD DRÜCKEN????ICH WEIß ja das es Verletzungen verhindern soll aber warum verbieten die Verbände diese DINGER nicht??? ICH GLAUBE NICHT DAS ES AUCH NUR EINEM EINZIGEN USER DARUM GEHT,SICH VOR VERLETZUNGEN ZU SCHÜTZEN...ALLE WOLLEN NUR SAUSTARK SEIN.....
ES SOLL LEUTE GEBEN,DIE AUCH OHNE STOFF!!!! UND NIKKI AN DIE 200 KG DRÜCKEN!!!!! Das beste Beispiel ist mein Bruder!! Da sag ich RESPEKT!!! Drückerhemden sind was für Weicheier!!!!
Werdet endlich STARK!!! Sch.eiss.t auf die Hemden!!! Die sind nur ABZOCKE!!!!!!!!!!
MfG,Ronny
bitte diesen witz thread löschen :))
ich kann nicht mehr auhören zu lachen :)) :))
darf man fragen wie schwer dein ach so toller bruder ist?Zitat:
Zitat von testosteronny
und ob die 200kg WK tauglich waren?
UND JA die verletztungen sind soviel ich weis seit dem drückerhemden um +80% zurückgegangen
fg
Wo kann mann so ein hemd günstig bekommen.?
ist das ne ernste Frage? weil die Euipmenthersteller auch Sponsoren sind unter anderemZitat:
WARUM WILL ALLE WELT NUR NOCH MIT HEMD DRÜCKEN????ICH WEIß ja das es Verletzungen verhindern soll aber warum verbieten die Verbände diese DINGER nicht???
Du hast mit Sicherheit noch nei ein Hmd angehapt.....P.S. du musst die Schrift noch Grösser machen es noch mehr betonen und noch wesentlich meh ausrufezeichen rein machen ,sowie dich statt testosteronny-anabolie_voll nennen,dann wird es noch glaubwürdiger :-))Zitat:
ES SOLL LEUTE GEBEN,DIE AUCH OHNE STOFF!!!! UND NIKKI AN DIE 200 KG DRÜCKEN!!!!! Das beste Beispiel ist mein Bruder!! Da sag ich RESPEKT!!! Drückerhemden sind was für Weicheier!!!!
was will den der herr und sein Bruder so aus dem Kreuz heben?Zitat:
Werdet endlich STARK!!! Sch.eiss.t auf die Hemden!!! Die sind nur ABZOCKE!!!!!!!!!!
zwingt dich ja keiner eins anzuziehen
lass doch auch uns weicheiern unsere erfolgserlebnisse - wollen uns ja auch mal freuen können...
danke für dein verständniss
hochachtungsvoll
hara
sorry wenn ich hier dem einen oder anderen auf den slips getreten bin.Fin es nur eine riesen Abzocke mit den Hemden.Hab selbst auch mal mit Shirt gedrückt und weiß das die Dinger einiges rausholen.Nur find ichs schlecht,das alle heutigen Rekorde gute ausrüstung voraussetzen,die einen ganzen Batzen Geld kostet!
Nix für ungut
Hier ist der bruder vom Testosteronny. mein name ist Silvio.
Ich selbst bin zu diesem Zeitpunkt in der 110kg-klasse gestartet. habe leider nur 190 kg ohne Hemd gedrückt. Aber die waren Wettkampfgültig und sauberer als die meisten Hemddrückversuche. Ich kann das beurteilen, weil ich eine KaRi-Lizenz habe und 10 Jahre Wettkämpfe betreibe. Meiner Meinung nach versauen sich die Athleten durch das Hemd ( Fury,Inzer,F6) ihre gute Bankdrücktechnik. Ich als KaRi musste leider vielen Sportlern auf der Bühne rot geben, weil sie mit den hohen Gewichten nicht mehr zurechtkamen. Nebenbei wachsen die Muskeln durch die unterstützende Wirkung des Hemdes nicht mehr richtig.
Aber Jeder ist auf seine Art verrückt. Und wer sich die Kauleiste beim Bankdrücken ruinieren will, der darf ruhig ein Hemd anziehen.
MfG Silvio...
@ bruder von testosteronny
Du sagst ja wenn man viel mit Hemd drückt, kommt man raw nicht mehr mit den hohen Gewichten zurecht!? Aber wie kommt es denn zu dem bewiesenen Carryover-Effekt? Also ich meine wenn man das Training mit Hemd in seinen Trainingplan "einbaut"( obwohl man nur raw antreten will) steigert man doch schon in erheblichem Maße seine max. raw Leistung!?
Gruß kc
hast du da pers. erfahrungen mit! :engel:Zitat:
Zitat von testosteronny
scheint wohl lebensmüde zu sein...
posaunt hier negatives über shirts in nem absoluten shirt-freaker forum!
is ja das selber wie wenn jemand beim kebapstand etwas negatives über ausländer sagt...
*scherz*
bin voll deiner meinung - drückerhemden sind absolut schlecht!!! böse böse drückerhemden!!!!!!!! :-)
ich bestell mir am kebapstand am liebsten gyros in pita ... :axt:Zitat:
Zitat von hara
Diese ewigen Shirt-Diskussionen finde ich ziemlich langweilig. Vor Allem, weils da eigentlich nichts zu diskutieren gibt.
Entweder man drückt mit Hemd oder ohne, so einfach ist das. Jeder wie er mag.
Bei Wettkämpfen bei denen Equipment zugelassen ist, drückt normalerweise auch jeder mit Shirt. Bei Raw-Wettkämpfen drückt halt jeder ohne. Von daher immer Chancengleichheit.
Auffällig ist dabei aber, daß (nach meiner Beobachtung) die stärksten Shirt-Drücker meist auch gleichzeitig die stärksten Raw-Drücker sind.
Soviel zum Thema "kommt alles vom Hemd".
Kommt doch eh alles nur vom Stoff ;) :zunge:
Das wollen die leute aber nicht hören, lass ihnen ihre Welt schlimm ist bloß das sie andauernd das Board mit wirklich sehr nutzloßen dingen zu Müllen.Zitat:
Auffällig ist dabei aber, daß (nach meiner Beobachtung) die stärksten Shirt-Drücker meist auch gleichzeitig die stärksten Raw-Drücker sind.
Ich slebst benutze ein Metal Viking Shirt, das einen ähnlichen schnitt wie das Fury hat. Bin sehr damit zufrieden. Kennelly sagt das Rage ist im Momment das Beste.
Ich denke es kommt auf die Ausgangsleistung an wenn man z. B. bloß wie ich 152,5 kg Raw drückt wird einem ein Doppeltes Rage nicht viel Bringen da langt noch ein Single Shirt.
Drückt man 190 kg oder 200kg Raw und Arbeitet mit Boards usw. wird man mit dem Doppelten gut zurecht kommen.
Zitat:
Zitat von donoctavio
Und ich DÜRÜM mit viiiiiiel schaaaaaaaaaaaarf :loveyes: :loveyes:
Da hat man auch am nächsten Tag noch was von :popo:
Squat4Life, schön, daß Du was zum Thema beizutragen hast.
ja wa, ich finds auch herrlich :finger: :kitty:
Soll jetzt weder Pro noch Kontra sein was Equipment wie Shirts, Anzüge usw. sein.
Aber, wenn ein Shirt/Anzug oder was auch immer einem hilft mehr Gewicht bei gleicher Masse zu bewegen, sprich wenn man dauernd mit Shirt drückt oder mit Anzug beugt/hebt müsste es doch so sein das man weniger Muskeln bei mehr Steigerung aufbaut oder ?
mfg?
das stimmt nicht so ganz du brauchst ja trotzdem die muskeln die belastung ist einfach nur verlager...
und ganz ehrlich gesagt..masse ist gut und schön aber kraft ist für einen kraftsportler wichtiger ... und die bekommt man im kdk durch die intramuskuläre koordination..
fg
Ich würde schon sagen,dass es die Muskelentwicklung behindert kann,wenn man zu viel mit Euipment arbeitet. Andererseits kann man sich mit Euipment aber an schwerere Gewichte gewöhnen. Am besten man findet einen mitelweg-wo man weder Raw noch Euiped Training vernachlässigt.Zitat:
Aber, wenn ein Shirt/Anzug oder was auch immer einem hilft mehr Gewicht bei gleicher Masse zu bewegen, sprich wenn man dauernd mit Shirt drückt oder mit Anzug beugt/hebt müsste es doch so sein das man weniger Muskeln bei mehr Steigerung aufbaut oder ?
Ja,wenn man z.b. mit Shirt drückt,nimmt einem das Shirt unten arbeit ab,also wirkt sich das denke ich negativ auf die Steigerung der Brustmuskelkraft aus usw....Zitat:
das stimmt nicht so ganz du brauchst ja trotzdem die muskeln die belastung ist einfach nur verlager...
belastung verschwindet von der brust und geht extrem auf trizeps und schultern
langfristig schaden shirts der raw leistung (beispiel hara)
muss halt jeder wissen was ihm wichtiger ist
lg
hara
aber ganz genau genommen zählt nur das gewicht was im WK geschoben wird es interressiert keinen wie..!!!!Zitat:
Zitat von hara
und ich wär schon zufrieden wenn ich deine RAW leistung mit shirt hätte ;)
fg
@riddle: das ist auch meine einstellung - nur der wk zählt! und die 160 die ich ohne shirt kann, die sind bei dir auch bald drin ;-)
lg
hara
lolZitat:
Zitat von hara
jaja die 160kg ;)
hab da eh so meine Ziele bezüglich drücken aber dazu muss ich erst wirklich studio wechseln....ich peil da ne kleinigkeit an viell klappt es ja
fg
also nehme auch ich wiede bezug auf das theme und wende mich ab vom kepabstand!
ich trainiere sehr viel raw und nur 4-5 wochen, früher sogar noch weniger max 3-4 vor wettkämpfen habe ich mit shirt gedrückt! (auch ein grund war ich hatte einfach keine ahnung davon irgendwas anders zumachen, keine boards, bands, floor press, einfach nur drücken und ein paar wochen vorm wettkampf ans shirt gewöhnen!
somit konnte ich mir eine doch beachtliche rawleistung aneigenen, auch mit shirt (crain dl) war die leistung nicht schlecht so ca. 30-35 mehr als raw da das crain den natürlichen bewegungsablauf zulässt und dir einfach nur hilft ohne das du großartig irgendeine technik erlernen mußt!
jetzt allerdings ist nix mehr mit stark rawbankdrücken und dann rein ins shirt und geht scho weiter!
nachdem ich mit meinem jetzt für mich neuen metal viking pro bencher, vorerst überhaupt keinen einzigen versuch zustandebekommen habe, habe ich es seit meinem letzten training einigermaßen unter kontrolle!
aber jetzt der springende punkt, es hilft mir genausoviel wie mein inzwischen schon viel zu kleines crain!
grund: wenn du mit diesem shirt oder ähnlichen viel drücken willst muß d u erstens die technik erlernen und mit sehr viel gefühl arbeiten, um zu erkennen wo der punkt ist mit dem meisten schub, zweitens oben raus stark werden, das heißt boards, lockouts, bands ins training einbauen, sonst keine chance ...
anmerkung: und am anfang mit nicht weniger als 4 helfern arbeiten, wenn du die hantel nicht mal im gesicht oder auf der hüfte liegen haben willst ...
lg don
also nehme auch ich wiede bezug auf das theme und wende mich ab vom kepabstand!
ich trainiere sehr viel raw und nur 4-5 wochen, früher sogar noch weniger max 3-4 vor wettkämpfen habe ich mit shirt gedrückt! (auch ein grund war ich hatte einfach keine ahnung davon irgendwas anders zumachen, keine boards, bands, floor press, einfach nur drücken und ein paar wochen vorm wettkampf ans shirt gewöhnen!
somit konnte ich mir eine doch beachtliche rawleistung aneigenen, auch mit shirt (crain dl) war die leistung nicht schlecht so ca. 30-35 mehr als raw da das crain den natürlichen bewegungsablauf zulässt und dir einfach nur hilft ohne das du großartig irgendeine technik erlernen mußt!
jetzt allerdings ist nix mehr mit stark rawbankdrücken und dann rein ins shirt und geht scho weiter!
nachdem ich mit meinem jetzt für mich neuen metal viking pro bencher, vorerst überhaupt keinen einzigen versuch zustandebekommen habe, habe ich es seit meinem letzten training einigermaßen unter kontrolle!
aber jetzt der springende punkt, es hilft mir genausoviel wie mein inzwischen schon viel zu kleines crain!
grund: wenn du mit diesem shirt oder ähnlichen viel drücken willst muß d u erstens die technik erlernen und mit sehr viel gefühl arbeiten, um zu erkennen wo der punkt ist mit dem meisten schub, zweitens oben raus stark werden, das heißt boards, lockouts, bands ins training einbauen, sonst keine chance ...
anmerkung: und am anfang mit nicht weniger als 4 helfern arbeiten, wenn du die hantel nicht mal im gesicht oder auf der hüfte liegen haben willst ...
lg don
WOHIN wechselst DU???Zitat:
Zitat von riddle
wahrscheinlich ins maxxZitat:
Zitat von wolverine6
in meinem Studio kann ich nicht wirklich auf WK mässiges KDK trainieren...
naja und im maxx sind auch bestimmte dinge auch erreichbarer..
fg
ist das jetzt des im Trillerpark???
jep bzw daneben
fg
Saubatl du, 2 Bänke, 2(3) Raks fürs Beugen, Bereich fürs Heben..
Was brauchst mehr ?
Den Baumstamm im Maxx brauchst eh net ;)
mfG
Es beginnt schon bei der musik das beste was man zu hören bekommt sind die pussycatdolls und das beim beugen werden dir die *** wach... (sorry für die ausdrucksweise)Zitat:
Zitat von Brandineser
dann gibt es bei uns keinen der sich für den sport wirklich interressiert und sich damit auskennt oder hilfsbereit ist
dann ist das alles auf BB ich kann es nicht leiden wenn ich schwer hebe oder beuge wie alle gucken geschweigen wenn ich umsetzen tu..
und noch dazu das gejammer von den ganzen fitnessleuten, und ich muss mir anhören das ich mich ruinieren werde und wie falsch ich doch trainiere....
die kollegialität lässt auch zu wünschen übrig wenn du da mehrere leute kennst jeder redet über jeden hinter rücken und sind alle verlogen....wenn die person da ist sind alle ur leiwand zu ihm und ein paar reden wieder hinterrucks über die person....(das machen sie sogut wie bei jedem)
und wenn wir ehrlich sind kennen sich bei uns im studio nicht mal 80% mit dem training aus leben nicht mal ansatzweise nachdem...
von dem equiptment ist eh nicht soo schlecht...nur wenn du mit kreide traininerst jammern gleich alle....
noch gründe`??
fg
aja der baumstamm wird noch herhalten ;) den will ich auch mal packen