Ich suche ein Studio in Osnabrück und/oder Umgebung.
Dacher meine frage an euch Osnabrücker: In welches Studio geht ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Druckbare Version
Ich suche ein Studio in Osnabrück und/oder Umgebung.
Dacher meine frage an euch Osnabrücker: In welches Studio geht ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
geh ins mc fit ! ist das billigste und beste ....... anner hannoverschen straße !
-----> 12 monate , 15,90
studio aktiv ist auch ganz ok ..... aber recht klein und teuer ----> 18 monate 40 euro
wenn du noch mehr wissen willst schick mir ne pm
trainiere im california in melle.
kleines studio mit allem was man braucht.
eher familiär, auch vonner klientel her!
http://www.bodyheat-os.de/
Ist das einzige "Hardcore"-Studio in Osnabrück. Is inner Wasastrasse (hinter Bahnhof noch).
Aber wieso? willst du denn unser schönes Studio verlassen? ;)
Hey..... Hier sind ja tatsaechlich welche aus Osnabrueck und Umgebung...... :)
Lebe zwar zur Zeit in Athen, Griechneland, komme aber gebuertig auch aus der (etwas weiteren) Umgebung Osnabrueck.....
Habe im Vitamin D (www.vita-d.de) in Ibbenbueren trainiert.....
Sehr gutes, neues, kompetentes und familiaeres Studio..... Bin auf jeden Fall wieder da wenn es zurueck nach Deutschland geht....... Kann ich nur empfehlen...... Sauna for free, Aussenareal, Bar, Bier ;) , Solarium, saubere Duschen etc.......
Gruesse nach Osna und Umgebung (bis nach Muenster)..... :winke:
Gruß zurück!!
Hardcore Studio, was gibts denn da ?Zitat:
Zitat von Mato
Preise?
Leute?
Ich bin z.B bei Royals. Ist teuer und wenig vernünftige Leute.
Wir sind in Rheine...und ziemlich Hardcore: kein Wellness - keine Sauna - keine Kurse... nur Training satt!! :rock:
Zum Beispiel was für Leute die schwer trainieren wollen und/oder Wettkampfambitionen haben. Oder eben alle die Spaß an einer netten Atmosphäre haben... !
www.temple-gym.de.nr
Grüße,
Nicole
Zitat:
Zitat von ESP
Naja, also so wirklich "hardcore", je nach dem was man darunter versteht, ist es auch nicht, aber ich glaube es ist mit das einzige Studio in Osna selbst, dass z.B. Kurzhanteln bis 60kg hat. steht sonst alles auf der seite, die ich angegeben habe unter dem Punkt "Extreme".
Royals am Bahnhof? Dazu sag ich lieber nix :) war zwar noch nicht da, aber allein schon wie es von aussen aussieht, der Name und was ich davon gehört habe reichen eigentlich ;)
wie teuer, wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Mato
Hi bin jetzt auch auf der suche nach einem Studio.
Meins wo ich trainiert und gearbeitet hab ist leider abgebrannt.
War das Inform in Wallenhorst falls das einer kennt??
Weiß einer vielleicht auch wo einer Trainer gesucht wird??
@ESP wegen der preise geh doch mal auf den link oben, ich glaub, die sind da aufgeführt.
Ich geh zu fitness-company, bin da gut zufrieden, Gewichte reichen noch für meinen "Anfänger-Anspruch" :dreh:
gruss aus OS
Nicci
Auf der Seite habe ich keine Preise gefunden, nur Öffnungszeiten...........Zitat:
Zitat von Nicci
60ger sind gut, wir haben nur bis 50kg und es ist schon zu wenig.
Auf der Seite habe ich keine Preise gefunden, nur Öffnungszeiten...........Zitat:
Zitat von Nicci
60ger sind gut, wir haben nur bis 50kg und es ist schon zu wenig.
geh ins physio vital ... da trainiert conny dachs! ;)
der wohnt in osna?? wahnsinn!Zitat:
Zitat von T.S
Meinst nicht das 50er reichen??
Wenn man richtig trainiert reicht das oder meinst nicht??
Wo ist denn das physio vital??
ESP oben rechts auf kontakt klicken da stehen preise
physio vital
is buersche strasse..........................
aber jungs.........who the f*** is conny dachs?????????????
Gruss
Nicci
www.physiovital-fit.de
http://www.bodyheat-os.de/home.php?MenuID=594
Das ist der direkte Link zur Preisliste.
Dieses physiovital sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bei dem Namen hab ich's mir schlimmer vorgestellt ;) naja, bilder sagen natürlich noch nicht alles aus.
@Sascha24: Gibt bestimmt einige, die für KH-Bankdrücken oder Shrugs ganz gerne mal 60kg Hanteln nehmen, wenn se schon mal da sind. Könntest du doch auch :daumen:
Ich weiss jetzt irgendwie immer noch nicht wo ich hingehen soll, nach dem meins ja abgebrand ist :ratlos:
p.s. Conny Dachs ist wahrscheinlich nur den männlichen Lesern sowie einigen "interessierten" Frauen bekannt ;) :))
naaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuut, wenn's mir keiner sagen will... :soso:
Gruss Nicci
hey nicci, wer das ist weißt du doch ganz genau?! ;)Zitat:
Zitat von Nicci
*lol* :))Zitat:
Zitat von matzedre
ich weiß es doch echt nich...aber naajaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :ratlos:
werd ich sicher nich von sterben..... :zunge:
gruss und schööööönes we
Nicci
hihi....sind wir ein bisssssssssssschen vom Thema abgekommen??????
Also....wooooohin soll BlaMe......und auch Mato nun gehn, Männer???????:salook:
Gruss
Nicci
:engel:
Dankeeeeee @T.S
Gruss
Nicci
:sasmokin:
Falls noch jemand ein nettes und vernünftiges Studio suchen sollte in Osnabrück:
Judo-Crocodiles an der Iburger Straße
Dort trainiere ich - haben einen sehr großen Gerätebereich, ist nicht überlaufen und es rennen auch nicht so viele Spacken rum...
Hier schaut auch keiner einen schief an, wenn man mal "lauter" pumpt...
Ist ja auch Olympia-Stützpunkt (also das, was alle 4 Jahre stattfindet, nicht jährlich... *g*) und die Judokas trainieren auch nicht lautlos...
Das Fitness-Studio an der Buerschen Straße -von dem hier geredet wurde- ist das ehemalige Studio Rackowitz...
- NO COMMENT -
Au weia... :rotwerd:Zitat:
Zitat von T.S
Danke @MarcW,
ich bin grad auf der Suche nach was andrem...aber da hätt ich nicht gesucht, dachte eben, das da nur die Judoka trainieren...
Mal schauen
schönes Wochenende
Gruss Nicci
hab mich vor ein paar wochen auch im mc fit angemeldet und für den preis ist das sicher ok.
leider gehn die kurzhanteln nur bis 40 kg, aber dafür kann ma die beinpresse mit ca. 600 - 650kg belasten. hab bei meiner suche nach nem studio festgestellt das des nicht selbstverständlich ist.
in dem studio hier in lengerich waren se schon am meckern wenn ma da mehr als 300 drauf gepackt hat.
ich würds auf jeden fall weiter empfehlen und um sich "fit" zu halten reichts allemal ;)
Bin immoment auch bei McFit anner Hannoverschen ... trainiere zwar erst seit gut 5 Monaten aber überlege auch das Studio zu wechseln ... McFit ist so gegen 16/17 Uhr doch ziemlich voll...
Gruß
kevin
Tja, aber leider hat Osnabrück was gute Fitness Studios angeht nicht viel zu bieten.
Das bodyheat scheint es nicht mehr zu geben, oder doch?
Denn die Homepage ist nicht mehr online.
Oder hat vielleicht noch jemand nen Tip. Denn wie schon geschrieben, ist das Mc Fit auch nicht so das gelbe vom Ei. Oft voll...und na ja...zum Publikum braucht man nicht viel zu sagen.
Hi ! Hab 2,5 jahre im fitnesspark an der page trainniert. Ziemlcih gute Oeffnungszeiten und Preis. Freihantel haben die wenigstens bis 50 KG das ist ja auch ncih unbedingt normal in osna glaub ich. Haben aber in letzter zeit nen bissel angefangen rumzuspacken. Aber ansonsten ziemlich gut . ICh wohnte am Westerberg und deswegen war es fuer mcih das optimalste und besser als das wof das frueher mal um die ecke war ist es allemal. Ansonsten gibts in Os wirklich nicht viel ausser die Fitcom-stalker und vielleicht auch noch das Avenis aber das ist schon teuer und wenn man mal die gewichte fallen laestt bekommt man fuer nen paar tage hausverbot weil man zu laut war lol. sonst gibts halt noch 20 andere gesundheitsschuppen. Wo du aber noch vorbeigehen kannst ist das OSC und die Landesjudoakedemie von den Crodiles deren Fitstudio soll auch okay sein.
Greetz Luke
hey leutz
also ich kann eurofit nur empfehlen...
..will zwar keine werbung für die machen... aber is echt gut da!
super öffnungszeiten super personal... die haben echt ahnung da
preis is auch top und publikum is auch in ordnung
war mal mc fit .. muss sagen is net so mein ding ... publikum empfand ich net so toll
ihrgendwie wurde ich immer dumm angeschaut und trainer hatten teils net so die ahnung schien mir.
benefit ist denke auch okay aber die sind auch ihrgendwie komisch
hatte mich dort angemeldet und wurde aufgrund der derzeitigen situation an mitgleidern nicht angenommen ....son schwachsinn da:kopfwand:
mfg nixnox
Warum wird der uralte Thread stets und ständig wieder ausgebuddelt? ^^