hi,
ich bin 15 und nehme seit 2 tagen kreain, welche folgen kann das für mich haben ?
ist es sehr schlimm?
WElche alternativen gibts noch so ??
gruß
Druckbare Version
hi,
ich bin 15 und nehme seit 2 tagen kreain, welche folgen kann das für mich haben ?
ist es sehr schlimm?
WElche alternativen gibts noch so ??
gruß
Ich hasse dieses Forum. :rock:
es hat die folge das ich dich zusammenschlage, frag einaml, das reicht, es hat keine folgen, wenn du noch paar mal fragst, dann koennte es sehr schlimme folgen haben mauahahahaha.
Zitat:
Zitat von HellasHero
mauahahahaha :/
Du bist unmöglich, ums mal freundlich auszudrücken!
Hi,
Lass das mit dem Kreatin. Versuch vll. erstmal mit Eiweiß und einer gesunden Ernährung.
Kreatin ist noch nichts für 15 Jähige.
Wenn du mal 2 Jahre trainirt hast ist es was gutes.
gx. beda
Hallo? FAKE ?! So dumm kann keiner sein ...
MfG Alex
Eiweiß zieht..
Damit kannst du auch schon bunnys checken..
Das scheint ja der Grund des Trainings zu sein... :finger:
Man sollte für Neuangemeldete eine Art Sperre erfinden, die es nur gestattet einen Thread pro Tag zu eröffnen (so fürn par wochen...).
Enthält die Threadüberschrift dann auch noch "Creatin" sollte man ihn gleich wieder bannen...
LoL!Zitat:
Zitat von bEdA
Mit Creatin würde ich aufpassen, kann passieren, dass du auf einmal total der Bulle wirst!!!
Na, hat jemand die Ironie bemerkt?
Positive Wirkung von Creatin: Du bekommst voll die krassen Muskeln.
Negative Wirkung: Du bekommst ein Gesicht das so aussieht wie das von Michael Jackson, deine Brust wird so gross wie von Dolly Buster und dein Geschlechtsteil wird so klein wie das einer Fliege.
DU TUST SO ALS WÜRDEST DU STOFFEN
desto früher umso besser lautet die dewise, warum hast du nicht schon vor 2 jahren damit angefangen man, da hast du ehrlich zeit verschenkt selber schuld!^^ lol
das einzige problem bei mir war das meine freundinn auf einmal ultra die krassen musklen bekommen hat da ich anstatt "eiweiss" creatin gespr*** habe...
:D
achso wieso creatin?gibt da so kleine tabletten oder spritzen die bringen viel mehr.....loooooooool mit 15
Übel!Zitat:
Zitat von bunnycheker15
Ungezügelter Harndrang!Zitat:
Zitat von bunnycheker15
Ja, ein Bunnychecker sein zu wollen, aber vom BB nichts zu checken, das ist schlimm!Zitat:
Zitat von bunnycheker15