hallo,
bin neu dabei, training seit 2 Monaten und kann garnicht genug bekommen,ich versuch mal ob ich das mit den bildern hinbekomme,
mfg
irgendwie will das nicht mit den bildern help?????
Druckbare Version
hallo,
bin neu dabei, training seit 2 Monaten und kann garnicht genug bekommen,ich versuch mal ob ich das mit den bildern hinbekomme,
mfg
irgendwie will das nicht mit den bildern help?????
hi,
du trainierst erst seit 2 monaten? wow :respekt: deine arme sehen von hinten schonmal wirklich super aus, aber zeig doch mal ein rückenpic und eines von vorne, würde mich echt mal interessieren.
aber schön das du hier bilder postest! :daumen:
lg andrea
hat doch ganz gut geklappt...(ist jetzt zweideutig zu verstehen)
woah ... :lechz:
+zu stimm+Zitat:
Zitat von steinii
herzlich willkommen...
... und schön weiter trainieren. :)
hier das versprochene bild von der vorder-ansicht, alles noch ein wenig babyhaft, was wäre das beste training für den bauch???
mal anders gefragt, was ist denn überhaupt dein ziel, dass du anstrebst?
vll. kann man dir dann besser helfen...
Verändere nix. Ist perfekt so! ;-)Zitat:
Zitat von Lovly
:daumen:Zitat:
Zitat von masso
Bin eigentlich auch der Meinung wie masso. Sieht wirklich perfekt aus für meinen Geschmack.
Kann aber dennoch verstehen wenn man an sich etwas ändern will und ein Ziel bzw. Ideal hat das man erreichen will. Auch wenn andere sagen es ist perfekt so wie´s ist. Oder mehr wäre zu viel. Man selber muß sich ja gefallen!
:rock:Zitat:
bin neu dabei, training seit 2 Monaten und kann garnicht genug bekommen
Richtig so! Find ich super! Von deiner Sorte gibts leider viel zu wenig hier in Deutschland, finde ich!
der notarzt ist gerade zur tür raus...
das adrenalin in der herzkammer tut auch seinen dienst...
er meinte ich soll die seite hier nicht mehr besuchen, wäre zuviel für mein herz.
:balabala: :balabala: :balabala: :respekt:
:ohmeister:
:winke: :winke:
IRRE BILDER... HÜBSCHE FRAU :daumen:
Was willst du denn an dir verändern...? Das sieht wirklich verdamt gut aus!
Heiliger Jesus , sieht aber verdammt gut aus :salook:
was das training angeht solltest du dich mal durchs anfängerforum lesen. schau auch mal ins frauen-bb forum, da gab es auch schon mehrere threads dazu. als stichwort gebe ich dir mal: Training mit freihanteln, mehrgelenksübungen. das hst unterforum ist dazu auch recht interessant. einfach mal in die stickys einlesen.
lg andrea
ändern??? was willst du denn... für mich ist dein body sehr sexy und erotisch!!! sieht super aus!Zitat:
Zitat von Lovly
liebe güsse aus der schweiz
':bussi:'
Wieso hat Nebukadnezar dieses Bild von seinem Account hochgeladen und nicht Lovly? :soso:Zitat:
Zitat von Nebukadnezar
;)
Ja, stimmt!! Sehr aufmerksam von dir!
Nennt mich mißtrauisch, aber ich warte immer etwas ab wenn ich lese:
Anmeldungsdatum: November 2005 und dann gleich solche Hammerbilder nach zwei Monaten Training!
Da werd ich immer stutzig.
Falls ich mich täuschen sollte tut´s mir natürlich leid :-) ! Leider wurden wir ja schon öfters veräppelt...
LG
Nicole
wooow wenn das alles echte Bilder sind Hut ab! Echt endgeil!
Dann poste doch mal ein paar Posingbilder mit denselben Klamotten am besten wie auf den ertsen Bild mit den gelben Bikini.
Dann können sich alle überzeugen, dass du das bist!
Wir freuen uns alle schon! :dreh:
@ Nicole, Sternchen
nehmt den männern doch nicht ihre illusionen...
:heul: :heul:
vielleicht ist er ein guter freund von ihr, oder...
irgendwie sowas...
vielleicht...
hoffentlich...
:heul:
fake
Zitat:
Zitat von -Nicole
Mißtrauen ist in der heutigen Zeit etwas wichtiges und unerlässliches denke ich. Deine Bedenken kann ich aber zerstreuen, mein Account ist weit älter als 2005 wie sich leicht sehen lässt. Zur Klärung...Zitat:
Zitat von -Nicole
Das Bild wurde NICHT von mir hochgeladen sondern lediglich als img im Forum verlinkt. Wer auf den nick Lovly klickt wird dieses Bild als Profilbild entdecken, was ich zum Anlass nahm es eben durch den direkten Link ins Form allen zu zeigen. Offensichtlich war die Idee gerechtfertigt, weil selbst erfahrene Forum-user (huhu Nicole *g*) nicht ins Profil geschaut haben ;o) HÄTTE ich die Absicht gehabt hier was zu faken HÄTTE ich doch schon beide Bilder mit dem ersten posting ins Forum stellen können ohne Aufsehen zu erregen...
An dieser Stelle distanziere ich mich vom nick Lovly, dieser wurde nicht von mir angemeldet, noch besitze ich Einfluss auf den account. Ebensowenig ist mir der/die BesitzerIn bekannt (wenns echt ist schade eigentlich *g*) Ob nun "Lovly" an sich ein Fake ist entzieht sich meinem Wissen. Dennoch, sollten die Bilder real sein, Hut ab, ansonsten stell ich mich aber lieber in Nicoles Skeptikerecke (würd ich schon allein wegen Nicole machen :P )... nach 2 Wochen ... ziemlich unwahrscheinlich...
Ich hoffe das klärt die Sache.
hallo liebe gemeinde,
erstmal danke für eure vielen antworten, ihr fragt was ich verändern möchte, hm....???
mehr masse am arm schön definiert wäre toll
einen popo mit dem mann äpfel zerbrechen kann wäre super geil
habe heute abend eh ein shooting, dann werde ich gleich ein paar pics mit meinem gelben und auch nochmal mit dem roten machen,
ihr könnt gerne vorschläge machen, vieleicht kann man noch ein hinweiß
einbringen mit lippenstifft oder sonst was, einfach sagen bitte
möchte hier auf keinenfall als fake laufen das tut weh :-((((
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wahnsinns Frau[/schild]
ich habe noch einen Vorschlag was du beim Shooting machen kannst. Am besten gar nichts anziehen und die Fotos machen.
Kannst mir dann ja per PM schicken wenn die zu hart sind.
Ansonsten oben ohne kannst ja auch hier posten!
Ich freu mich schon!
Hammerfrau, noch dazu aus Bayern....
super Mischung, ist das......
Ich freu mich schon auf weiter Bilder....
Dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei Lovly und wünsche ihr viel Spaß hier im Forum!!!!
Gut das das geklärt ist... :-)
@Nebu
Ach was, erfahren... Aber du hast Recht. Anscheinend warst du schlauer als wir alle zusammen. ;-)
LG
Nicole
danke,
werde mir mühe geben euch zufrieden zustellen
bis auf bald........................
Hab ich garnicht behauptet hab vielleicht nur einen klick mehr riskiert :P wollte nur nicht fälschlicherweise unter Verdacht geraten Euch hier veralbern zu wollen mit nem Fakeaccount. Hat sich erfreulicherweise ja nun erledigt ;o)Zitat:
Zitat von -Nicole
solbad ein mann hier solche bilder reinstellt bekommt er nur zu hören mach ordentliche posen, man kann nix erkennen und so weiter^^ bei dir sind nur alle am sabbern willst du das hören?? wenn ja is ja auch ok aber warum fragst du dann was wir zu deinenm trainingsstand sagen?? den kann man auf den bildern eben nicht erkennen.
Hammer Figur!!!
:loveyes: :loveyes: :loveyes:
Ahhh wieso kann ich nicht eine Freundin haben die so aussieht und dann solche Sätze bringt :salook:Zitat:
Zitat von Lovly
Ahhh wieso kann ich nicht eine Freundin haben die so aussieht und dann solche Sätze bringt :salook:[/quote]
dieser meinung bin ich auch....! im falle lovly meine freundinn werden will, nur zu!! danke für die nachricht!
wie die geier hier =P normalerweise bin ich der pubertärende^^
Lil`Phil
P.S. lol erster post seid langem und direkt spam :D
Zitat:
Zitat von der_sandmann
Endlich mal wahre Worte.
Die Bilder haben nichts mit BB zu tun. Wahrscheinlich steht Sie darauf daß sich hier einige user bei den Bildern einen runterholen. :daumen:
Tja schwarze Haare gute Figur und gute Ohren MEGA aber meine Traumfrau ist ganz klar die in meinem Avatar.Ansonnsten immer schön Kniebeugen machen gibt nen guten A.......
Ich bin ja durchaus tolerant und kein Moralapostel, aber meinst du nicht das ist doch ein wenig jung? :gruebel:Zitat:
Zitat von Ronnt
sie wollte ja wissen was sie besser machen kann und ich denke mal das solltest du ihr mal sagen aber bisschen anders ;) ich denk mal das die "posen" daher kommen das sie modelt oder so, da sie meinte das sie ein shooting hat.Zitat:
Zitat von necrid
Gx Lil_Phil
Ja?? vor allem die Pose auf dem ersten Bild, wußte nicht daß Models solche Ar.schposen machen. Was will sie den da bitte hören? Ich schweige zu dem Thema lieber den meine Einstellung würde hier keinen gefallen.