hallo,
weiß jemand von euch, vielleicht arnoldanabo, wie die Umfänge von ronnie offseason und wettkampf circa sind arm/Oberschenkel/wade.
Habe gehört dass es über 60cm arm und über 90cm Oberschenkel sein soll weiß jemand genaue daten
gruß
Druckbare Version
hallo,
weiß jemand von euch, vielleicht arnoldanabo, wie die Umfänge von ronnie offseason und wettkampf circa sind arm/Oberschenkel/wade.
Habe gehört dass es über 60cm arm und über 90cm Oberschenkel sein soll weiß jemand genaue daten
gruß
Genau kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten, denn du weisst ja dass die Amis mal ab und zu ganz gerne übertreiben wenn es um Gewicht und Umfänge geht. Bei Ronnie schätze ich mal nen 85-90er Schenkel ( Musti hat glaube ich 83 ) sowie einen Ende 50er Arm.
Wie gesagt ist nur ne Schätzung denn ich habe von Ronnies Umfängen schon viele verschiedene Angaben im Internet gelesen.
Gruß,
Jeff
Danke dir @jeff für die antwort
Sein Armumfang dürfte über 60cm betragen, so mancher munkelt von 62-65 - selbst Andreas Frey hat Offseason 58er Arme und ist auch nur 5cm größer und bestimmt wesentlich leichter - seine Arme sind um einiges dünner als Ronnies.
Der Beinumfang wird off eher Richtung Mitte 90 betragen, Brust wohl gut über 150.
Wie gesagt man kann darüber spekulieren, aber 95er Oberschenkel hat er glaube ich nicht, ich würde sagen bei 90 liegst du nicht falsch. Vom Arm her kannst du Ronnie nicht mit Frey vergleichen, da dieser über 1.90 ist und Ronnie 1.78-180 groß ist. Hab Ronnie s Arm ja schon oft in natura gesehen und obwohl er gigantisch ist, 65 hat er nie im Leben.( Alle Spekulationen gelten für Wettkampfform )
Gruß,
Jeff
Die aktuellsten offseasson angaben die ich gelesen habe sind 24inch arme und 62inch brustumfang.
Was ich mich frage hatte jetzt Levrone zu bestzeiten 62er arme im wettkampf und wenn ja was hatte ronnie dann? Alleine sahen lervrones arme echt überdimensioniert aus, also extremst dick.direkt neben ronnie aber nicht mehr,im gegenteil in einigen posen sogar deutlich schlechter.
Rühl hat ja nach eigenen angaben 59er arme,im direktvergleich mit ronnie sehen sie eundeutig paar cm dünner zu sein.
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1106368111.jpg
http://www.bbszene.de/board/files/6379_1106368047.jpg
Alles zusammengenommen schätz ich sein OA beim Wettkampf auf 60cm.
ich glaub man kann grundsätzlihc einiges abziehen bei den pros...wie auch arnold schreibt...da is viel show dabei!
ich wage nicht zu spekulieren bis ich ein maßband am Ärmel seh ;)
65cm (wars 65?) hatte wohl nur greg kovac (off), da gibts auch einen bild von...
Wer istn die aufm Avatar?Zitat:
Zitat von kanNzler
@ArnoldAnabo
Kleine Info als Nachtrag: Ich bin nicht über 1,90m, sondern genau 1,85m. Und Ronnies Arm wird mit absoluter Sicherheit die 62cm Umfang nicht übertreffen (On-Season-Form). Bei über 62cm würde es bei seiner Größe doch ganz anders aussehen... :shock:
Gruß,
Andreas.
wieso steht dann in deinem profil 186? :-)Zitat:
Kleine Info als Nachtrag: Ich bin nicht über 1,90m, sondern genau 1,85m
"Da hast du mich jetzt ganz kalt erwicht"... :gruebel:
1,85m - 1,86m, nimm es wie Du willst. Kommt auf die Tageszeit an. Morgens 1,86m, abends 1,85m :-)
Gruß,
Andreas.
hallo andreas was für einen oberschenkel und wadenumfang hast du denn bei deinem 58er Oberarm
sieht ja sehr mächtig aus
gruß
Also Leute ich habe vor Jahren den Manfred Höberl live gesehen und sein Arm wurde gemessen, nämlich genau 64 cm und die waren größer als von irgendeinem Bodybuilder der damals auf der Fibo herumschlich, ach und der Mani ist 1,97m und die Dinger sahen unglaublich aus. Also Ronnie hat nie und nimmer 62er geschweige denn 65er Arme vielleicht 60er, aber das ist verdammt viel.
@AndreasFrey
Deine Keulen sind nicht von schlechten Eltern
Gruß Sakis
@david jefferies
Waden 52cm, Oberschenkel 76-78cm, Oberarm 58cm
Gruß,
Andreas.
Wie ich schon in meinem ersten Post gesagt habe wird besonders bei den Amis ganz gerne übertrieben.
Schaut euch mal Maryland Muscle Machine an von Kevin Levrone. Bei Bizepstraining sagt er, er hätte 24 inch Arme, das wären 61,44 cm, was ich auch nicht glaube.
ich denke auch dass im pro bereich allgemein übertrieben wird im bb aber auch im wrestling der k1fighting mit angaben und daten der athleten und wenn man mal zurück blickt beim arnold schwarzenegger wurden ja zu bestzeiten auch 75cm oberschenkel angegeben, wenn ich mir aber die haxen von andreas ansehe die ja um einiges massiger und besser aussehen als die vom arnold und dass bei fast gleicher größe muss ja früher auch schon übertrieben worden sein.
@andreas der arnold wäre sicher neidisch geworden wenn er deine beine gesehen hätte :zunge:
@ AA wenn Du Ronnie schon öfter mal live gesehen hast, warum hast Du ihn dann nicht selbst gefragt :ratlos:
Ansonsten, Er hat die dicksten aller Pros und mehr dürfte ihn kaum jucken.
Wenn Frey 58er hat dan hat er mindestens 63er.
Ganz einfach, ich gebe dir ein kleines Beispiel. Beim Holland Grand Prix hatte ich ihn nach seinem Gewicht gefragt, zu mir sagte er 300 Pfund zu einem anderen 305. Du kriegst nie ne richtige Antwort.Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Gruß,
Jeff
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
vielleicht hat er ja in dem Zeitraum zwischen den Zwei Fragen 5 Pfund zu gelegt :))
@jeff nimm doch das nächste mal einfach ein massband mit und messe selbst nach wenn du ronnie das nächste mal siehst.
musst ihn halt irgendwie ablenken und einfach das massband umlegen dann kann er schon nix mehr machen
ausser :axt:
Ja AA, Du hast eigentlich recht.
man kann jetzt ja sehr viel spekulieren. fakt ist, ronnie hat sehr dicke arme .
Ich dachte immer, ich hätte recht dicke Arme, bis ich neben RC stand.
Hab ein Bild vom British GP mit mir neben RC, da sehe ich aus, als hätte ich grad mit dem Armtraining begonnen...
Da ich weiss, wie mein OA-Umfang ist, sage ich mal (ohne ihm das Massband angelegt zu haben ;-)) klar und weit über 60cm
Gruß Devil
wieviel hast du denn in wettkampfform ??Zitat:
Zitat von Devil24
klar unter 60cm ;-)
Gruß Devil
@ Andreas Frey
wenn du 58cm hast, dann hat Ronny C. locker mehr als 62.
Tut mir leid, aber ich hab euch beide schon Live in motion gesehen und da sind Welten dazwischen egal ob du ein paar cm größer bist.
Du bist sehr wuchtig und bullig, ne gute Linie, aber wenn ich an Ronny denk und an dich ist das wie ein 5 Klässler neben nem neunt oder zehnt Klässler.
Bist aber trotzdem ein sehr guter BB, soll jetzt nicht abwertend gegenüber dir sein, nur auf dein Avatar bezogen.
Bei wem ich mir allerdings recht sicher bin, dass er leicht über 60 cm Umfang hat, ist Paul Dillet.
Der hat wirklich extreme Arme.
Bei Ronnie Wettbewerb ein gerader 60er, denk ich mal.
@Kingfett
Du stellst falsche Vergleiche an! Hier geht es um on-season. Meine 58cm habe ich off-season. Wenn on-season verglichen wird, dann bitte auch mit den Maßen von on-season und nicht drunter und drüber, dies mit jenem und das mit diesem etc. :balabala:
By the way: Eigentlich ist piep-wurst-egal wer oder was einen dickeren Arm oder Schenkel hat. Ronnie sieht geil aus und ich bin mit mir auch recht zufrieden. Ein Vergleich zwischen ihm und mir ist vollkommen absurd!!!
Gruß,
Andreas.
Achso, 58 off-season. Dann kannst recht haben. Aber Umfänge sind ja eh wurst. Ich hab nen riesen Umfang zur Zeit aber null einschnitte, also schei ße.