Hat jemand Ergebnisse?
[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte hier posten![/schild]
Druckbare Version
Hat jemand Ergebnisse?
[schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte hier posten![/schild]
war eine super veranstaltung !
Österreichische Meisterschaft 22. Mai 2004:
Junioren:
1. Martin Kowald
2. Helmut Haller
3. Senol Demirbilek
4. Kudrys Jacek
5. Sven Togersen
Herren Fitness Over 40:
1. Hubert Lenhart
2. Christian Weiß
3. Otmar Weber
Herren Fitness:
1. Roland Weiß
2. Armin Simianer
3. Georg Mairinger
4. Christian Haunschmid
5. Alexander Schroll
6. Alexander Holzer
7. Günter Menth
Herren Leistung:
1. Bernd Österle
2. Mario Weithaler
3. Robert Kietreiber
4. Ralf Edelmann
5. Manfred Graf
6. Uwe Jenni
Herren Athletik:
1. Manfred Hinterlechner
2. Thomas Wenzl
3. Hannes Kohlbauer
4. Bernhard Sammer
5. Oliver Zimmermann
6. Ernst Vötter
Damen Physique:
1. Mag. Helga Pölzlbauer
Damen Fitness:
1. Ilka Schwengl
2. Marianne Lindbichler
3. Doris Berauer
4. Mag. Monika Zitzmann
Rollstuhl:
1. Thomas Berdel
Paare:
1. Doris Berauer/Alexander Schroll
Masters:
1. Alfred Benold
2. Franz Maurer
Bodybuilding:
1. Andreas Ehrschwendtner
2. Rene Pausch
3. Christian Neuhofer
Wie siehts mit Bildern aus??
DSG
hier gibts jede menge:
http://www.salzburg-cityguide.at/htm...ne=1&old_menu=
Zitat von vexshad
DSG
Halle voll, riesiges Rahmenprogramm, viele Stände, erschwinglicher Preis, ...
Das erste Mal das ich es erlebt hab ist Backstage alles tip top gelaufen:
genug Platz für die Athleten, außreichend freie Gewichte,
beheizt (war zwar nötig, hät ich aber ned erwartet im Mai), gute Info wann man drankommt und alle Leute sind freundlich
Sogar ich als notorischer Meisterschaftsnörgler muß sagen Hut ab, sowas hab ich in Österreich noch nicht erlebt,
großes Lob an die Veranstalter
Einziger Kritikpunkt sind diese Bilder, die sind wohl wirklich ne Frechheit für nen "Profifotographen"
f.u.c.k
hab ihn ja schon mal im power haus gesehen, warum verunstaltet sich dieser herr immer mehr?
traurig,wirklich traurig!
gruß
harry
Auffallen um jeden Preis!
:kopfwand:
:kotz:
Zitat:
Zitat von hara
Hi @hara
Bitte das Öl- thema hier :
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=51393
Weiter führen
Danke
DSG
ich bin direkt vor ihm gesessen, sieht ja in "natura" wenn er sich bewegt ( was nur schwer moeglich ist ), noch ----...---- aus.Zitat:
hab ihn ja schon mal im power haus gesehen, warum verunstaltet sich dieser herr immer mehr?
ich kann mich nur anschließen, habe auch schon einiges an veranstaltungen in A gesehen, aber diese war mit abstand die beste. da kann man ja hoffen fuer die zukunft....Zitat:
Sogar ich als notorischer Meisterschaftsnörgler muß sagen Hut ab, sowas hab ich in Österreich noch nicht erlebt,
großes Lob an die Veranstalter
dettoZitat:
ich kann mich nur anschließen, habe auch schon einiges an veranstaltungen in A gesehen, aber diese war mit abstand die beste. da kann man ja hoffen fuer die zukunft....
die stimmung, besonders die der athleten, war super!
optisch gewöhnungsbedürftig...soll aber laut einem freund von mir ein sehr sehr netter junge sein, was man bei dem negativem was geschrieben wird auch fairerweise anmerken sollte! my mistake - nicht vom äußeren auf die person schließen - sorry meinerseits!
hara
meine meinung war auch NUR auf die optik bezogen, nicht auf seinen charakter !!Zitat:
soll aber laut einem freund von mir ein sehr sehr netter junge sein
Hier sind diebesseren Bilder:
http://www.nightshoots.com/Austria/b...eam1/index.php
http://www.nightshoots.com/Austria/b...eam2/index.php
http://www.nightshoots.com/Austria/b...eam3/index.php
War eine gute Veranstaltung, nur diese Coshiva hätten sie sich sparen können!
Nächstes Jahr gibts im Herbst die EM & WM in Salzburg
Grüße
rob
Hi Austria freunde
Wer kann mir sagen /schreiben wer von den Jungs (Fitnessklassen) auf der Universum in Heidelberg mitmacht!
DSG
Normalerweise nur die, die gewonnen haben... :daumen:
... und die glauben sie hätten gewinnen müssen :)
Prima Spruch :daumen:Zitat:
Zitat von BB
DSG
es gab da ´ne fehlinfo in diesem thread. nicht em und wm im herbst 2005, sondern ausschließlich und mal nur voraussichtlich nabba-em im juni 2005 in salzburg. aber das muss auch erst abgeklärt werden mit der nabba international. wär aber ´ne tolle sache für salzburg. ich würd sagen, die generalprobe hätte mit dieser österr. meisterschaft mehr als gut funktioniert. und qualifiziert für die universe sind folgende personen: martin kowald, roland weiß, bernd österle, manfred hinterlechner, thomas wenzl, ilka schwengl, thomas berdel, rene pausch.
mfg n.
Na ja, also angekündigt wurde beides auf dieser Veranstaltung, wenn das alles noch nicht fix ist, sollte man den Mund nicht so voll nehmen!
Was auf dieser Veranstaltung echt :flame: war:
Die Abendveranstaltung wurde mit 18:00 angekündigt, aber das verschob sich, natürlich ist man immer etwas früher da, wegen gutem Platz und so,... also hats doch ziemlich lange gedauert, bis die Zuschauer dann eingelassen wurden.
MfG
rob
na rob, sei doch ned so kleinlich. :troest:
:bussi:
schon ok!