Würde mich mal interessieren ob Euer Studio auch an den Feiertagen offen hat?
Gruß
Druckbare Version
Würde mich mal interessieren ob Euer Studio auch an den Feiertagen offen hat?
Gruß
1. Weihnachtsfeiertag und 1. Januar geschlossen.Zitat:
Zitat von Falkone
M.
Immer offen. 24h, egal welcher Tag.
zu
10 bis 14 Uhr offen (feiertags)
13-16 uhr meistens ...
was für sch.eiß zeiten, mittags trainieren geht gar nicht
Eben deswegen kann man die Feiertage auch mal schön ruhig zu Hause verbringen, wird einen schon nicht ins Grab bringen .....Zitat:
Zitat von Mark83
Feiertags trainiere ich sehr oft auswärts, da unser "neues Studio" Feiertags
so gut wie immer geschlossen ist.
Die Studios in grösseren Städten koennen sich so was kaum erlauben, da die Kundschaft dann einfach zur Konkurrenz abwandern würde.
Ey ich finde, dass generell die Studios Feiertags zu haben sollte, gönnt den Angestellten/Trainern doch auch mal nen Ruhetag mit ihrer Familie.
Ich kann euch sagen, dass es richtig Scheis-se Heilig Abend von 15-23 Uhr in einem Fitness-Studio zu verbringen...
So long, p4!n
was spricht dagegen bis 18uhr noch zu trainieren?Zitat:
Zitat von p4!n
WAs spricht dagegen, mal den Muskeln nen ordentlichen Ruhetag zu geben? Und wennde erpocht auf Training bist, geh halt ne stunde bei klirrender Kälte laufen, das macht hart! ciao
was degegen spricht?Zitat:
Zitat von p4!n
eine genaue trainingsplanung!
manche leute betreiben leistungs- bzw. hochleistungssport. da ist ein aufgezwungener ruhetag eine halbe katastrophe.
ganz einfach!
für den normalo freizeitsportler ist es natürlich kein problem. wenn aber nur ein kunde darunter wirklich leidet, finde ich es bereits blöd.
aber wenn dann 3 Trainer drunter leiden, wo vielleicht einer Kinder aht die er am HeiligABEND nich sehn kann is das nich *******e oder wie!?
trainer sind dienstleister - ganz einfach!
ärzte, polizisten, busfahrer, flugpersonal, bahnpersonal und tausende anderer müssen auch arbeiten!
24h jeder Tag im Jahr
Mein Stuio hat JEDEN Tag 24h geöffnet.
same.
Wirst schon nicht 3 mm Oberarmumfang verlieren....Zitat:
manche leute betreiben leistungs- bzw. hochleistungssport. da ist ein aufgezwungener ruhetag eine halbe katastrophe.
ganz einfach!
Sehe es nicht ganz ein wenn ich schon 40 Euro im Monat bezahle dann hat das Studio gefälltigst auch offen zu sein. Mus ja nicht den ganzen Tag sein und es mus ja auch kein Trainer da sein. Bei uns steht dann halt nur der Stift hinter dem Theke.
wir haben 2 studios, beide ungefähr 200 m entfernt und trotzdem tut das der frequentierung keinen abbruch, auch wenn einer an feiertagen offen hat und der andere nicht!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
sogar mit den öffnungszeiten gibt es gewaltige unterschiede
Zum Thema "armer Trainer sieht seine Familie nicht":
Es wird ja wohl nicht so schwer sein, dann für ne Handvoll Feiertage eine reine Aufsichts-Aushilfe für 6€ zu finden. Erklärt man den Mitgliedern halt; Training gibts, aber Beratung heute eben nicht. Dürfte genug Singles, Studenten, Rentner usw geben, die keinen Bock auf Feiertage haben oder eh alleine sind.
24.12. 10 - 16 Uhr
25.12. 9 - 20 Uhr
26.12. 9 - 23 Uhr
31.12. 10 - 16 Uhr
1.1. 9 - 20 Uhr
Bin ganz zufrieden mit den Öffnungszeiten. Letztes Jahr habe ich noch in einem Studio trainiert, das am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag geschlossen hatte...