Ja hallo ich trainier erst seit 1 jahr und 4 monaten, hatte schon eine kreatin kur hinter mir und bin 17 Jahre alt. Ich hab seitdem ich angefangen hab zu trainieren 15 kg zugenommen
Druckbare Version
Ja hallo ich trainier erst seit 1 jahr und 4 monaten, hatte schon eine kreatin kur hinter mir und bin 17 Jahre alt. Ich hab seitdem ich angefangen hab zu trainieren 15 kg zugenommen
aa
aa
aa
naja sieht doch ganz ok aus find ich !
aber sind das wirklich 40er arme? : )
an deinem bauch würd ich noch arbeiten, vor allem am unteren bauchteil
krasser rücken! fürin jahr find ich das ergebnis sehr gut!
und deine "honeypants" haben auch was :))
jo krasser Rücken
aber dafür die Brust zu schwach
und was ist mit Beinen??? ;-)
der rücken is übel... erzähl mal was von deinem TP.(speziel rücken)
Die vorderseite is fast wie meine, aber der rücken is von meinem weit entfernt.fg
das würd ich nicht machen. Ich würd erstmal masse draufpacken. jetzt, übern winter.Zitat:
Zitat von *OLI*
Hmm... Ich will ja nicht wieder irgendeine leidige Diskussion vom Zaun brechen, aber ich bezweifle, dass diese Brust 120 Kg drückt.
ich find das ist ein gutes ergebnis für ein jahr training, vorher fotos wären noch interessant gewesen :)
wie wärs mit arme rasieren? sonst weiter machen...hast noch ein ganzes leben lang training vor dir.
lat und schultern können beim drücken eine sehr große hilfe sein...Zitat:
Zitat von RobbyRob
schönes kreuz
ja also ich schaff wirklich 120 kg, vor einem jahr hatte ich keine brust, man konnte sogar auf mir kleidung bügeln ;-). Und meine arme will ich nciht rasieren, das find cih sogar einbisschen schwul, ich rasiere mir den oberkörper und das reicht.
Ach ne Oberkörper rasieren ist ok, aber Arme rasieren ist schmul. Mit Logik hat das nix zu tun, oder.
Kannst rasieren was du willst. Hat mit schmul nix zu tun. Sieht halt nur lustig aus...glatte Brust...und voll die Affenarme. Passt nicht.
Psst mal unter uns, die Mädels stehen auf starke, glatte Unterarme.
wer hat dir denn so einen schmus erzaehlt....
mal im ernst ..die 2 frisösen die auf sowas stehn... ich hab mal vor ner ganzen weile weil das nen "rennradfahrer" bei uns gemacht hat in der uni rumgefragt...und da rennt ja schon einiges an weiblichem personal rum....
von 100 frauen....vll 10 die das wirklich geil ....und nochmal 20 die das OK finden ...der rest : "WAS? wieso denn die arme?...rücken auf jeden fall...**er auch das ist klar aber die ARME???"
aber gut...ontopic
für mich persoenlich viel zu wenig masse halt....aber gut es kommt ja drauf an wo du hin willst...wenn du eher der durchtrainierte typ sein willst bist du sicher auf dem richtigen weg...hier und da noch nen paar kilo drauf das wars dann
hm bistn richtiges tier für 17... ernsthaft man.... respect ;>
Schönes V.
Selten so einen Müll gelesen.Zitat:
Zitat von Daywalker
Naja hast noch haufen Arbeit vor dir. Vor allem die Brust und der Bauch schauen nicht gerade gut aus.
Dein Rücken ist sehr gut geworden. Sehr schöne V-form.
Hey Daywalker, das wäre so als wenn du sagen würdest, hey psst die Frauen stehen auf muskulöse Körper... kannst nich verallgemeinern, vielen Frauen gefallen nicht mal ansatzweise muskulöse Körper, geschweige denn rassierte Unterarme... manche Frauen mögen es schon nicht wenn es im Gesicht "kratzt" wenn der Mann sich nicht gescheit rassiert hat... wenns dann noch am Arm "kratzt" und überall... glaub nich das alles so toll finden!
Und jetzt zum eigentlichen Thema, ich finde has ganz gut aufgebaut für 1,5 Jahre, vor allem ganz guten Bizeps. Nur findest nich das du zu früh mit Training begonnen hast? Warst 15 Jahre, voll in der Pupertät, Knochen am wachsen... und dann mutest dem Körper bzw. den Knochen und Gelenken schweres Gewicht zu, das is eigentlich in der Wachstumsphase genau das falsche. Aber an sonsten hast gute Fortschritte gemacht, am besten is die V-Form und dein Bizeps ;)
was noobs wieder mal unterwegs, grad mal süße 20 und meinen zu wissen was frauen wollen. muhahah :))
rasieren ist beim bb pflicht, scheiz drauf obs frauen mögen oder net, es geht darum, das der muskel, sehne, einteilung oder adern einfach viel besser zur geltung kommen und das gnaze wirkt massiver. wie bekloppt muss man sein, sich die burst zu rasieren und arme net ? :))
immer diese kids...
krasser rücken!
Naja, ich mein was Frauen wollen is doch auch nich unerheblich oder? Ich mein ist er ein Profi BBler? Oder geht er auf die Bühne??? Klar muss man sich die Arme rassieren, aber nur wenn man auf die Bühne geht. sonst ist das jedem selbst überlassen!
genau
vor allem der lat!! :))Zitat:
Zitat von Runsky
was gibt´s da zu lachen ? mach dich erstmal schlau bevor du deinen senf dazugibst !!Zitat:
Zitat von der_sandmann
she ich auch so.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Einer der es kapiert hat. Danke Davor.Zitat:
Zitat von davor
@TJ7982
Ich hab genau mit 16 angefangen, da durfte man schon bei uns ins fitness studio.
ausserdem will ich nicht auf die Bühne, darum rasier ich mir nur den oberkörper und den Rücke, weil ich es selber hässlich finde und etwas muss ja an mir behaart bleiben oder? Also lass ich lieber die Arme. Hey jungs ist alles geschmackssache ;-)
Danke für eure Meinunge
Richtisch!!
Immer dieses rassier mal dies, rassier mal das :balabala:
Soll doch jeder so rumlaufen wie er will,
sind hier ja nicht im Körperbehaarungsforum!
rofl.... wenn ihr schon darüber redet schreibts bitte richtig... raSieren... hat nich mit hunderassen zu tun oder sonstwas..
geiler rücken! darauf bin ichn bissel neidisch :) aber rest find ich nich so knorke
btw. ich würd nur schultern und rücken rasieren, wenn ich da haare hätte. du bist kein profi-bbler und willst keiner werden. Ahja und VIELE weiber finden haare männlich,wenns nich zu viele und an falschen stellen sind..das is jetzt bewusst nicht verallgemeinert, weils auch einige gibt, die es nich mögen.
da es solche und solche gibt, mach das was dir am besten gefällt und am wenigsten arbeit macht. führt eh zum selben.
(unterarme rasieren..ich glaubs bald :) kenne wirklich nur weiber die sowas machen)
Bankdrücken ist frei gemeint und ich finde es wirklich am besten Unter den armen zu rasieren, das fine ich ist am nötigsten, aber sonst ist alles jedem überlassen
ich bezweifle zwar dass, das nen 39er oa ist aber ok.
Schwache brust. Obst 120 drückst oder nicht ist egal , es geht um muskeln net um kraft
Schulter geht noch was.
Den langen trizeps noch bisschen größer machen.
Sonst ist es ganz ok für dein alter.
Beine und Oberkörperbild mit nacken/schulter fehlt aber so weit so gut.
mfg
Mein Gott, meine ehrliche Meinung bau doch ersteinmal eine Basismasse auf und dann fang an Dein Geld in die Produkte zu investieren. Solange wie Du noch wie ein Normalsportler ausschaust, Fussballer oder Radfahrer brauchst Du keine Kreatine!
junge, was wozu kreatine, ich will zunehmen und kreatin hilft mir dabei, wie soll ich sonst noch mehr aubauen, wenn es nicht mehr weiter geht, ich muss mir nachhelfen, wenigstens nehme ich keine bolekuren wie es die meistn oin meinem alter tun