Eure Meinung bitte
Druckbare Version
Eure Meinung bitte
Bild 2...............
Bild 3.................
Bild 4.............................
sieht gut aus, aber das 3. Bild hängt irgendwie, oder?... :zunge:
wenn Du fertig bist, schreib mal ein paar Daten etc. von Dir!
.............................................
Hi!
Also ich nen dir mal pro kontra ok? ;)
Pro: Beine, Bauch, Schulter -> gesamtbild
Kontra: Arme (Bizeps), Nacken, Brust
und wie ist der Rücken? mach mal davon foto und von wadeln!
hast echt gute beine, schulter geht auch gut bei dir, bloss der bizeps und die brust könnten noch bissle was vertragen ;)
Ok ist meine subjektive meinung, aber Brust, auch objektiv wie ich denke, könnte noch ein gutes erweiterungsprogramm vertragen. Arme sind sehr genetisch bedingt wie ich finde, ich z.b. hatte schon immer ne kugel aufm bizeps, hat aber nich jeder.. aber ansonsten echt gut ;) train weiter und wieviel % Körperfett hast du?
COOOOOOOOOOOOL!!!
endlich mal Bilder wo man gute Beine sieht und nicht immer so Discopumper Körper. ;)
Aber wie TJ7982 schon sagte du muss an deinen Kontrapunkten arbeiten. :daumen:
gruß
Krusch Lee
PS: deine Beine sind echt top würde gerne auch solche haben.
Körperfett:keine Ahnung
Dies Bild ist 2 Monate älter
Kniebeuge, Kniebeuge, Kniebeuge
No pain , no gain!
sieht super aus. Bis auf dein tatoo.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber darum gehts ja hier auch nicht.
machst du klimmzüge an der stange? also nich am gerät. weil die bringen ne echt fette v form! desweiteren würde ich bissle auch noch an den schulterblättern arbeiten sprich oberer rücken, aber hast ein super gesamtbild, vor allem weil du so breite fette beine hast ;) ich schätz mal du hast so 14%, so pi mal daumen oder auch bissle mehr ;)
aber wie gesagt, arbeite noch an deinen kontra punkten, aber echt klasse!
Die Bilder sehen gut aus obwohl du ein paar Schwachstellen hast.
Nach einer Diät würdest du Spitze aussehen, gehst du derzeit auf Masse ?
Arme...hatte noch nie hohe Bizeps
ja, bin auf masse
und ja..mache klimmzüge schon von anfang an und freihantel ruder..arbeite allgemein nicht viel an maschinen
Alles klar --> bezogen auf die Daten...
Wielange trainierst Du schon?
Sieht wie schon gesagt gut aus! Das ist doch auch mal wieder ein Beweis das man nicht gleich auf die `Beschleunigungsspur` muss! (falls ich falsch liege: korrigier mich bitte)
Beine sind klasse!
hi, dein Tigertatoo sieht meinem sehr aehnlich wo haste das stechen lassen in mg ?
Du hasst genug masse für ein männer body körper. Mit diesem körper kannst du einen guten form bauen. Die muskel und struktur hasst du schon etwas gemacht. Nun mehr an volum muss man es arbeiten. Ich meine nicht von defination. Das war meine meinung. So könntest du auch bleiben und weiter trainieren.
@ magixx ...viele , viel jahre, vor BB trainierte ich Kraftdreikampf
wie trainierst du? schwere gewichte wenig wiederholungen?
bizeps is sehr viel veranlagung, genau so wie waden!
ich persönlich trainiere sehr viel maschinen, so gut wie keine freihanteln oder bankdrücken, is einfach jedem persönlich überlassen, wobei man überhaupt nich sagen kann, dass das eine zu besseren erfolgen führt und das andre nicht. obwohl das viele meinen sie könnten es....
aber arbeite weiter am oberkörper dann wird das noch echt spitze
Doppelbizepspose und seitlicher Trizeps hättest du mal zeigen können. Aber es scheint als fehlt es an Trizeps und Bizeps, Brust wurde ja schon gesagt.
Beine sind natürlich super.
sieht geil aus, vor allem die Beine, Brust und Arme könnten noch was vertragen, etwas mehr Tiefe im Rücken kann auch nicht schaden, aber das Gesamtbild ist wirklich nice
ja, ich trainier überwiegend schwer mit freien gewichten, nochmal was, wo ihr den Arm besser beurteilen könnt
Hey Jungs..helft mir ein wenig!
Her mit Eurer Kritik und Anregungen
Also mehr Masse im Oberkörper..okay
Oberkörper: was ist gut und wo muss ich direkt noch ran?
Danke, Gruss; Plissi
schlecht ist der Arm ja nicht
einfach weitermachen und überall noch ordentlich was draufpacken, wirkliche Defizite seh ich keine (wer was anderes meint soll sich melden ;) )
naja... n bissl mehr tittis :)
aber sonst sehr gut
schicke Beine. Ich persönlich find die Arme in Ordnung, bissl mehr Busen und dann passt das.
also ist mein hauptschwachpunkt die brust und meine stärke die oberschenkel?!
prinzipiell ja, ich finde aber vor allem den Nacken noch entwicklungsfähig:
machst Du Shrugs mit Kurzhanteln ?
das erste pic wo mir sofort die fetten haxxen auffallen !!!!!!!
ehn1
also, arbeite an deinen schultern! die müssne bei der seitlichen bizepspose auch wie eine kugel eine richtig fette wölbung haben, ich arbeite auch gerade hart dran, mach seitheben das rockt! und noch was, bei deiner brust musst auch masse zulegen!
ansonsten seh ich keine maßgeblichen "schwachpunkte"! alles in allem passt das sehr gut, wie gesagt brust und schulter! dein bizeps ist gut, obwohl die form ob rund oder länglich oder hoch wie auch immer veranlagung pur ist!
aber wieso trainierst du immer nur mit schweren gewichten? was bringt dir das ausser das du deine gelenke kaputt machst? ich mein nichts gegen schwere gewichte... aber ich mein wieviel wiederholungen machst du dann mit "schwerem gewicht"? das ist wichtig, damit du weisst ob du überhaupt auf hypertrohphie trainierst oder nur maximalkraft machst, indem du nur 10 sec lang sagen wir mal 5 wiederholungen machst, das bringt garnix fürn masseaufbau.
also bis denn
denn viele machen 150kg bankdrücken nur damit viel drauf is, und stemmen das 4 mal und denken sich boahhh geil ey! nada! da könntest gleich zuhause bleiben! weil das nich genug reize setzt damit dein muskel wächst ist fakt!
und trainierst du geräte oder viel freihantel oder gesund gemischt?
danke für die vielen anregungen TJ7982
..6-10 Wh, und über kandenzzeiten weiss ich mich bescheid, trotzdem danke.
gelenke kaputt... alles eine frage der technik.
meiner persönlichen erfahrung nach, verliere ich schnell an masse wenn ich auf schwere kniebeuge verzichte etc.
und schweres training heisst nicht, hohe gewichte um jeden preis zu bewegen, schwer bedeutet halt bei 6-10 wh zum muskelversagen zu kommen und event. manchmal mit teilwiederholungen das letze rauszuholen.
ich betreibe bodybuilding, nicht gewichtheben.
gruss, plissi
gesund gemischt?
also ich trainiere überwiegnd frei, maschinen nur zu ergänzung und selten.
das verstehe ich unter "gesund".
den meisten fällt es an gesamtkraft, sehe aus wie disopumper, die nur an maschinen trainieren und frei nicht mal alleine ihre gewichte umsetzen können, weil sie niemals gelernt hatten umsetzen, kreuzheben und kniebeuge schwer zu trainiren.
aber manchen gefällt es ebend so..ich persönlich setze meien priotät ins bodybuilding, aber ich möchte auch eien gesamtpacket an kraft und muskelzusammenspiel und freies training stellt nun mehr anforderungen an kordinatation und eine grössen reis für den gesammten body ( stichwort: stabilation, sekundäres training,)
gruss, pliss
P.s. ...schon mal jemanden gesehen der mit nur beinpresse wirklich gute beine aufgebaut hat?
..achso, stimmt trapez trainire ich nicht extra.
Hallo Plissi! Kannste mal Dein Beintraining posten?
Mein Schwachpunkt sind nämlich seit eh und je die Beine.- Wie trainierst Du Deine? Sehen echt super aus Deine Beine- sowie auch der Rest!
Kannst auch gerne Deinen gesamten Plan mal posten, wenns Dir nicht zu mühseelig ist! :-)
Wieviel cm beträgt Dein Oberschenkelumfang? (hätte ich in etwa ein Anhaltspunkt, weil Deine Beine wären so mein Ziel! :-)
Grüße!
hallo gekko..
nur einfach die übungen zu posten, ist nicht sehr aussagekräftig.
vielmehr ist die ausführung der übung, besonders der kniebeuge- was meine grundlage ist, wichtiger.
als ich damals die kniebeuge "erlernte" machte ich 5 sätze nur mit dem besenstil und später mit der leeren hantelstange.20-30 wh..der grundstein für gute technik bei später schweren gewichten.
ich ging so gut wie noch nie tiefer als bis zur horizontalen mit meiner kniebeuge..mache aber bei jeden 2. bis 3 training (um die 10 Wh) einen versagenssatz.
so weit nur mal kurz das theam angeschnitten.
hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen.
mein umfang aktulel am oberschenkel bei 176cm grösse "63cm entspannt"
jo -schon interessant.- mein problem ist auch, dass ich zwar an der dicksten stelle meiner oberschenkel so ca. auf 60 cm (jedoch angespannt)
komme, jedoch übern knie mein quadrizeps nicht so schön massig ist wie bei dir.- aber ich werd weiter dran arbeiten.
- grüße!
Bauch und pro..? denke eher kontra ^^Zitat:
Zitat von TJ7982
@gekko
...bei mir funktioniert es sehr gut, wenn ich für diesen unteren Berich noch ein paar sätze Beinstrecken ranhänge..nach den Kniebeugen.
Gruss, Plissi