Hi,
was kann man für Beine eigentlich noch machen außer Kniebeugen und Kreuzheben, wenn einem keine Geräte zur Verfügung stehen?
Habe besonders das Gefühl, dass meine Waden zu kurz kommen!
MfG
Druckbare Version
Hi,
was kann man für Beine eigentlich noch machen außer Kniebeugen und Kreuzheben, wenn einem keine Geräte zur Verfügung stehen?
Habe besonders das Gefühl, dass meine Waden zu kurz kommen!
MfG
mit einkaufstüten treppen steigen. bei jeder stufe auf die zehnspitzen ;)
Und wie trainiert man sein Gehirn? Das hat dir sicherlich noch keiner gezeigt...Zitat:
Zitat von optik
ganz ruhig brauner :asmoker:Zitat:
Zitat von RobbyRob
wieso denn... versuchs dochmal.
im studio am geräten machst du auch nix anderes.
oder du setzt dich hin, packst dir orgendlich gewicht auf den schoss (müssen ja nicht zwngsläufig gewichte sein) und gehst dann immer wieder auf die zehnspitzen!
Mach doch einfach Kniebeugen und gut is'.
Lern mal lesen, er schreibt seine Waden kommen zu kurz.Zitat:
Zitat von RobbyRob
Hier einige Vorschläge:
einbeinig mit KH:
http://www.exrx.net/AnimatedEx/Gastr...gCalfRaise.gif
Mit LH und beidbeinig, gehört etwas Übung dazu oder besser irgendwie abstützen.
http://www.exrx.net/AnimatedEx/Gastr...gCalfRaise.gif
Schnapp dir eine andere Person und mach es wie Arnie:
http://www.bodybuilding.com/fun/donkeycalf.jpg
Im Sitzen mit der LH auf den Oberschenkeln:
http://www.exrx.net/AnimatedEx/Soleu...dCalfRaise.gif
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
dann noch ein bisschen gewicht auf die schulter(hantelstange,rucksack mit scheiben drinn usw....) that`s it.
(da war ich wohl zu langsam)
zu dem was Arnie da macht. nimm dir dafür lieber ne Frau als Partner.
Hat man bei der Übung den Kopf an der Wand?Zitat:
Zitat von Pottproll
Ribscht das net arg an der Stirn? Anders gehts ja eig. nicht wegen Gleichgewicht. Hat jmd Erfahrung mit der Übung?
bei kleineren bewegegungen kannst du mit dem kopf abrollen
"... mach es wie Arnie" ??? Der sitzt doch auf dem Rücken des anderen. Ach, davon bekommt man dicke Waden ...Zitat:
Schnapp dir eine andere Person und mach es wie Arnie
Sinnlose Beiträge sammeln - Die erste.Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
Soll ich jetzt extra ein Foto rauskramen wo der andere draufsitzt oder das Foto wo sogar 2 draufsitzen und er die Waden qäult? Der Sinn der Sache dürfte wohl klar sein, oder?
Hä? Der Typ wiegt auch 68 Kg. Was erwartest du da für Waden? Werde bitte realistisch.Zitat:
Zitat von Pottproll
Beim Threadersteller stehen keine Daten und dieser hat schliesslich nach Wadenübungen im HomeGym gefragt.Zitat:
Zitat von RobbyRob
Einbeinigiges Wadenheben mit einer Kurzhantel in der Hand.
Ok danke für alle sinnvollen Beiträge in diesem Thread
werde mal alle probieren und bei meiner Lieblingsübung erstmal bleiben!
aber schon schlimm wie hier zusätzlich reingespammt und geflamed wird teilweise.. habt ihr nichts sinnvolleres zu tun?
hhm.. am besten fand ich es bei meinen Tests mit LH das Wadenheben in der Endposition vom Kreuzheben!
Habe leider keinen Bock oder sowas zum draufstellen, also habe ich nur den Bewegungsumfang auf normalem Boden, aber ist die Übung ansonsten ok?
Machts einen Unterschied ob ich KB mit LH hinterm Nacken oder mit KH seitlich mache? Hab ja keinen Kniebeugenständer...
Zitat:
Zitat von Berni001
Das ist die beste Übung die du zuhause machen kannst, probiere nicht die Übung mit der LH sonst brichst du dein Kreuz auch noch.
lg
NPNG
hhm.. warum sollte man sich das Keuzbrechen, wenn man die Hantel wie bei Shrugs hält und dabei Waden hebt?
Und was heißt "auch noch"?
Einbeinig finde ich immer so instabil.. und mit nur einer Hantel in der Hand steht man krumm, und mit 2 kann man sich nicht festhalten und balanciert eher..
Wenn man die Übung mit nur 20Kg macht dann ist es natürlich nicht gefährlich, aber wenn du 150Kg oder mehr oben hast dann für mich ist es gefährlich, probiere es und du wirst sehen was ich meine.Zitat:
Zitat von hihohi
lg
NPNG