Also, hier werden ja ne Menge Forentreffen abgehalten. Nur irgendwie vermisse ich meine Ecke hier total. Und da ja mehrere aus dem "pott" kommen, dachte ich mir, wie wärs mal damit????
Druckbare Version
Also, hier werden ja ne Menge Forentreffen abgehalten. Nur irgendwie vermisse ich meine Ecke hier total. Und da ja mehrere aus dem "pott" kommen, dachte ich mir, wie wärs mal damit????
hallo :winke:
dafür :d_up:
... was die anderen können, bekommen wir doch wohl auch hin!
@ ruhr
:winke: Also, deiner Aussage entnehme ich - du bist dabei falls hier was zustande kommen sollte?
Weil erstmal müssen wir ja schauen, ob überhaupt Interesse besteht!
So richtig mit abschädeln und so?
biste kannibale oder wie darf ich das jetzt verstehen? :oje: :))Zitat:
Zitat von Pottproll
@ latto:
genau, wäre dabei, wenn das selbst die bayern hier auf die reihe kriegen :))
gute idee......dann bitte mal rurges 45er nachmessen......
Zitat:
Zitat von simonski
hehe och ne bitte nich, da muss ich ja glatt beim profil editieren :)) :))
btw woher aus re?
Wenn die grossen Kanten nen schmalen `42er` akzeptieren bin ich auch dabei......
Denke mal das `Schädeln` ist dann integriert!
... ich würd sagen: AUF JEDEN FALL! .... wir ernähren uns doch sonst so gesund! :-)Zitat:
Zitat von Pottproll
@ ruhr
jaup, die Bayern stecken wir doch in den Sack. Also, auf gehts!
Bin dabei!
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
hehe.......nurn scherz......
bin nich aus re........steht nur drin weil ja nich jeder wissen muss wo ich herkomme
Also, ich fasse zusammen:
1. simonski
2. SatanClause
3. magixx
4. Ruhrge'Beat
5. Pottproll
6. Latto
Naja, is ja noch kein wirklicher Andrang! Also, wo bleibt der Rest??
Nächste Frage, die ich in den Raum stelle. Wann und WO??? Mit Training - ohne Training????
Ich würde sagen ohne Training.. Ist eh' nur Penisvergleich
Meine Vorschläge :
Atlantico in Dortmund
Limerics in Dortmund
Oder das Kubanische Pub neben dem Cineworld in RE..
Ruhr - hilf mir mal mit dem Namen aus!
ähh.öööhh... ganz einfach eigentlich "Cubar" ;) ist eigentlich recht schön innendrinnen, vor allem nette kellnerinnen :))
achja, schwanzvergleich wieso nicht, wenn simonski eh schon ein maßband mitbringt :))
hm, könnte auch theoretisch in dem trainingsschuppen hier mal fragen wegen training, also wer ist dafür? kann uns unser deamo auchmal vorführen, was sein bauch alles so draufhat, hehe ob er hier unter die bauchschaukeln passt :evil:
nur spass ne! ;)
Ich dürfte auf jeden Fall der mit der ungenügensten teilung zwischen den packs sein.. :engel:
... also mir paßt nen Treffen in Dortmund auch recht gut. Dann hab ich nicht zuviel Fahrerei. Wenn sich ne Trainingsgelegenheit bietet - warum nicht! Schwanzvergleich is doch Blödsinn, ich denke dafür sind alle erwachsen genug!
Nö :engel:
Irgendeinen Trumpf muss ich doch in der Hinterhand behalten dürfen wenn der Ruhr schon 'n diggeren Arm hat!
:))
... solange es nur dein Trumpf is den du in der Hinterhand hast und nicht dein Schw.,. - dann gehts ja noch! :evil:
jede wette leute, wenn jeder von uns sein profil auf 90 kg auf der bank und nen 3X oberarm ändert, werden die leute kommen wie die pilger nach köln wenn der papst da ist :))
(außer demon, der hat schon, der nimmt den 2xer und den bis 40 kg auf der bank bereich ok :)) ) :evil:
NUR SPASS NE, DEMON
SAU-FEN!
F.UßBALL
F.ICKEN
A.LKOHOL
Interessante Sache das... mmmhhh...Bizepsvergleich mit ravegebeat... :)
Wenn zeitlich und Verkehrstechnisch möglich wäre ich auch dabei.
ein grund mehr dir aufs maul zu hauen und nachher die pfoten abzuschneiden, nur weiter so :))Zitat:
Zitat von JanTheMan
Komm du ruhig her du bist nur 21 cm größer und 39 kg schwerer als ich, ich stopf dir schon dein mowl :sympath:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
@ ruhr
so, obwohl ich noch längst nicht zu den "dicken" gehöre, habe ich mein Profil entsprechend geändert! :zunge: Jetzt brauch ich auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen Fakedaten haben! :))
@ rest
na, so langsam kommen ja doch tatsächlich nen paar zusammen. Also, wie wärs langsam mal mit nen paar Terminvorschlägen. Also mir paßt es so ab Mitte Januar ganz gut. Freitags oder Samstags???
Zitat:
Zitat von JanTheMan
jan du machst mir angst :/ hiiiilllllffffeeeeeeee!!!
@ latto:
:)) januar klingt relativ gut, was sagen die anderen so?
Ne Februar oder so
Bin zwar nicht mehr so oft hier im Forum, würde wenn ich grad Zeit hab aber auch vorbeikommen. Atlantico in Dortmund??? Ich war schon ne Weile nicht mehr da, aber da war es doch immer derbe voll... Kann man da auch reservieren? Limericks ist zwar auch oft voll aber das würd jeder finden. Ist ja nur 100 Schritte vom HBF.
Gruß, Voodoo.
Also ich würde mir das ganze auch mal dirch den Kopf gehen lassen.
Kommt nicht auch Dennis Wolf aus Dortmund? Vielleicht würde er ja auch kommen :rock:
ja wenn jan erst im februar kann, dann im februar, den will ich mir nicht schon wieder entgehen lassen :)) :sympath:
@ memotion:
kannst ihn ja mal fragen ob er auch kommt ;) sonst schreien wieder alle auf dem treffen war kein BB :/
wenn ein termin steht (in dortmund) würde ich auch kommen, vorrausgesetzt ich habe zeit.
im februar hab ich klausuren...
Okay Dortmund machen wir jetzt fest, ist nen Katzensprung von mir.
Wenn es denn Januar sein muss, dann aber ende Januar, anfang Februar. Bin ja ab dem 02.01 beim Bund und weiß nicht genau wie das mit "Freigang" aussieht.
Dennis Wolf kommt aus Datteln. David Okrasa und Aiman Faour sind Dortmunder.
Vielleicht lass ich mich auch mal blicken
Treffen wir uns halt bei mir in Datteln und suchen den Dennis Wolff :dreh:Zitat:
Zitat von LouFerrigno
:d_up:Zitat:
Zitat von Pottproll
so ne art schnitzeljagd, wird mit proteinpulver und aminos eine spur gelegt die zum haus des wolfs führt :))
Hey Jan, wo musste denn hin? Nach Hamm zu den Sannis? Dann hättest Du gute Chancen nen guten Kumpel von mir zum Zugführer in der Grundi zu kriegen :-)
Zumindest in den ersten zwei, manchmal auch drei Wochen der Grundi siehts heutzutage mit Freigang eher Mau aus. Dienst und Vollkasernierung von Mo. bis Sa. Wär also auch für Dich vielleicht besser das noch im Januar zu machen.
Gruß, Voodoo.
wenn noch einige kommen bin ich auch dabei
dortmund ist schön, ich liebe dortmund
und ich wohne in dortmund
aber ob ich kommen werde ...
Bin auch dabei! Vorrausgesetzt ich habe da Zeit. Dortmund ist jetzt auch nicht so weit von mir.