dieses bild entstand ca. anfang der sommer ferien mit ca. 83 kg
Druckbare Version
dieses bild entstand ca. anfang der sommer ferien mit ca. 83 kg
dieses bild ist vom 15.11.05 mit ca 90 kg
hier noch mein rücken
sorry für die größe hier die bilder noch mal kleiner
entweder machst du die rückenpose falsch.. oder da ist nicht viel o:
schöne bräune :D
das vorher bild nochmal
kann schon sein das ich die pose falsch mache. keine ahnung
zu der bräune lol .bin von natur aus so.
hammer, wie lange haste für den weissen quadratschädel trainiert? wie haste das gemacht?
thx im voraus ... ggf WKM?
meine ******.
ich möcht nich in deiner haut stecken.
hast ne hammer genetik.
trinkst du öfter so viel ?
und ganz ehrlich, die bräune is nurnoch lol !
was sind denn das für dreckskomentare? bist speckiger geworden achte auf deine ernährung und pump..
So hart es klingt, Muskeln sind keine dazugekommen...
Lediglich mehr Fett, wie mein Vorredner schon sagte Pump weiter, achte auf deine Ernährung und schieb hin und wieder mal noch ne Einheit Cardio dazwischen..
Wenn das 40er OA sind, dann sind das aber auch 38er UA lol....
Hi SIDD 1! Mess mal´Deinen Oberarm nach! Da muss bei Deiner Messung ne Menge "schief" gelaufen sein.- Im wahrsten Sinne des Wortes! :-)
Is ja ne Schande für alle die einen echten 40er haben :-)
Zitat:
Zitat von Rufiogod
sagmal ruffe, du lässt aber öfters hier mal in den bilderforen schrott ab, haste das vielleicht mit dem OT/FF bereich verwechselt??? also hier is nich OT/FF alles klar???
sind aber auch wieder total viele experten hier, @ gekko: du bist n kopp kleiner, logisch das dein 40ger da brutaler aussieht als auf knapp 1,90, aber naja, hier ist ja bbszene, hier kann man den leuten das echt nicht abverlangen...
und ja, bist dicker geworden, muskeltechnisch erkenn ich nicht soviel, mach einfach wieter und nimm nicht soviel kcal üebrschuss.
achte sehr auf meine ernährung. kan sein das ich etwas zu viel gegessen hab. wollte halt zu nehmen. aber aus fehlern lernt man. zu meiner form. wollte halt im winter zu nehmen und ab januar halt so runter gehen um härter zu werden. mal sehen wie das wird. und zu meinem oberarm: hab ihn mal nach dem training gemessen und da war er 40 . sonst ist er 38. bin halt auch groß: 1,85
Wie bereits gesagt, ist reichlich Speck dazu gekommen. Wenn du auf deine Ernährung achtest, wieviel kcal hast du denn tgl. ca. konsumiert? Vielleicht einfach mal nen Beispieltag posten.
hab keine kalorien gezählt aber hier i s so ein beispiel tag:
aufwachen protein shake
nach dem duschen und anziehen ca. 150 g haferflocken mit 1 banane und magermilch
in der schule: ca 4-6 schwarzbrote mit fettarmen käse und putenbrust
nach der schule vollkorn reis und ca 200g pute oder fisch
ca. 2 stunden später 250 g magerquark mit ca 150g haferlocken
nach training: amino liquid und shake
dann zuhause
wieder vollkorn reis und 200g steak oder so
dann noch mal 250 g magerquark mit 150 g magerquark
und vorm schlafen ein shake
sieht geil aus!
Der Nacken ist besser geworden finde ich.
ist echt krass das hier einige keine Konstruktive Kritik geben können und gleich ausfällig werden...schlimm.
Zu den Bildern naja solltest hald auf deine Ernährung achten auf Fast Food komplett verzichten und mageres Fleisch essen viel Potein zu dir nehmen und weiter trainieren. No Pain No Gain.
ich ess kein fast food. vielleich 4 mal im jahr. keine ahnung warum´ich so viel fett zu nehme. cardio mach ich im moment gar nicht aber fang nächsten monat an. hab aber eher bewusszt zu genommen da ich mir zu dünn war.
nicht böse gemeint aber man kein training find ich
so sehn die meisten von natur aus ...
einzige was gut aussieht is die bäune .
sorry aber mehr is dazu nich zu sagen
Ich finde man sieht auch nicht viel !
Normal würde ich sagen ! 08/15
einige sehen bestimmt von natur so aus. aber ich bin von natur aus eher dünn. hab mit so knapp 70 kg gestartet.
Also gut, dann will ich mal...
1. Nach dem Training zählt nicht, den Oberarm misst man kalt, dann kommen auch keine Missverständnisse auf. Ich bin normalerweise überhaupt nicht der Typ der Oberarmangaben kommentiert, im Gegenteil, aber hier konnt ichs mir auch nicht verkneifen, denn dass die Angabe falsch ist sieht man sofort.
2. So schlecht ist die Form nicht, Normalos sehen sicher nicht unbedingt so aus, aber großartig ist das auch nicht. Brust gefällt ganz gut, Nacken hat sich verbessert.
3. Keep on pumping, dann geht nächsten Sommer was :)
Gruß, Jackson
ernst gemeint ??? :soso:Zitat:
Zitat von Bullzeye
das das nicht geil ist find ich selber aber arbeite halt dran. mal sehen was nächsten sommer wird. werde im juni oder so neue bilder machen
nimm mal die 7 kilo wieder ab, dann siehts besser aus.
schließe mich RUHRge Beat an... :knuddel:
trainier weiter und mach was aus der dazugewonnen masse...
naja!!!!!!!!!!!! vorher sahs echt besser aus!!
Quark... vorher wars nur Haut und Knochen, jetzt hatter wenigstens was auf den Rippen. Dass sich innerhalb von 3 Monaten nicht die Welt verändert, sollte doch klar sein. Also, weiterpumpen und in 2 Jahren nochmal mit Sommer 05 vergleichen ;)Zitat:
Zitat von matthi1986
So viel Fleisch ists auch wieder nicht, ist leider einiges an Fett dazugekommen. Naja, kcal langsam runterfahren und weiterpumpen :daumen:Zitat:
Zitat von Mr.Green
Wer hat denn was von Fleisch geschrieben? ;)Zitat:
Zitat von Hadl
Ehm...
:kopfwand:
wo sind nun die nachher bilder???? :alki: :asmoker: