Also ist euch mal auf gefallen...
das wenn man Sex hatte, man irgendwie schlapp beim training ist..
also zu mindest ist es bei mir so..
also müssen mer wohl mit dem sex runtergehen.. :)
was hat ihr für erfahrungen mit Sex und BB gemacht??ß
Druckbare Version
Also ist euch mal auf gefallen...
also müssen mer wohl mit dem sex runtergehen.. :)
was hat ihr für erfahrungen mit Sex und BB gemacht??ß
Nö, finde dann gehts richtig gut. Kann dann auch bei den Kniebeugen tiefer runter wenn die Pfeife komplett leer ist.Zitat:
TriStar
Leistungssportlern wird ja auch verordnet einen Tag vor nem Wettkampf nicht rumzuvögeln.
F.icken macht die Beine schlapp hat mein Trainer früher immer gesagt.
was wiederum ein zitat aus ROCKY istZitat:
Zitat von lifty76
Zitat:
Zitat von Jewgenie
Jetzt wo du es sagst...der gute alte Mickey war aber nicht mein Trainer :balabala:
Wo außerdem recht anschaulich gezeigt wurde, dass man Schwergewichts-Champion wird, wenn man Rinderhälften verprügelt, rohe Eier säuft und im Morgengrauen durch Stadtteile läuft in denen ich nicht einmal aus dem Autofenster spucken würde.Zitat:
Zitat von Jewgenie
Top Gun für Box Fans...
Das widerspricht der Schwerkraft.Zitat:
Zitat von TriStar
solltest dich halt generell warm machen und net unregelmäßig durch vorgeschaltetes vögeln.Zitat:
Zitat:
Nö, finde dann gehts richtig gut. Kann dann auch bei den Kniebeugen tiefer runter wenn die Pfeife komplett leer ist.
TriStar
eigentlich sollte man angesichts des threads "ALT" schreien! asbach urarl! nach dem sex, testospiegel im keller... wer das immer no net weis? und dazu komm je nach dem wie dreckig man es sich gegeben hat und wie kurz darauf das training ist, sind phosphatspeicher eventuell leer, glycogenspeicher leer und maybe laktat im blut (quasi übersäuert)
Also ob das jetzt wirklich was mit dem Testospiegel zu tun hat.. möglich. Aber ich würde eher sagen, dass man nach dem Sex schlapp ist, weil man gerade ein paar Stunden (:kult:) Cardio gemacht hat.
ich denke du verzichtest schon auf genug in sachen ernaehrung etc.... ich wuerde nichtmal daran denken auf sex wegen training zu verzichtten!Zitat:
also müssen mer wohl mit dem sex runtergehen..
samstag habe ich meist kurz vor dem train sex, natuerlich bin ich etwas traege bevor ich zum trainign fahr, aber das bin ich schon immer gewesen mit oder ohne sex. coffein rein und ab gehts.
das vegetative nervensystem spielt da eine wesentlihe rolle.beim sex selber wird der sympatuks (transmitter ua ADRENALIN) angeregt.bei un nach der errektion der parasympatikus.danach biste voll chillig drauf un musst dich erstmal ausruhen
Zitat:
Chris dreht sich um, seufzt zufrieden "Gute Nacht, Schatz" und beginnt zu schnarchen. Eva liegt auf dem Rücken und starrt grübelnd an die Decke. "Warum ist das so? Erst Leidenschaft pur und dann fängt er an zu schnarchen." Der Grund: Männer brauchen nach dem Sex eine Pause. Nicht weil sie die Hauptarbeit beim Sex leisten,sondern weil ihr Körper beim Orgasmus Hormone ausschüttet, die müde machen.
ja das hab ich auch schon gelesen, allerdings in einer etwas komplizierteren version.
ich hatte das problem noch nie. kann danach recht lang wachbleiben. muss ja schliesslich auch noch ein 2tes und 3tes mal geben ;)
Naja, wenn der Sack halt voll ist. dann hat der natürlich auch mehr Volumen.Zitat:
Zitat von Pottproll
und wo ein Körper is, kann halt kein anderer sein.
Also ich kann das gut nachvollziehen ^^
lol
:))
Ich find es ist eher andersrum: Nach nem vernünftigen Training ist nix mehr mit f.icken :whogives:
bei mir genauso. vorm training sex macht training schlecht!! und nach dem training sex geht meist auch gar nicht!!
Stimmt! Aber wer braucht schon Sex wenn er trainiert?
Muskeltraining ist Orgasmus pur!
:))
also ohne sex könnte ich nicht leben!!
AOT!
seh ich genauso.Zitat:
Zitat von matthi1986
außerdem an trainingstagen ist das gefühl des pumps geiler als sex.
greetz.
Der Moerper weiss, wovon er spricht! :rock:Zitat:
Zitat von LuckySilver
der pump iss schon gut aber sex finde ich trotzdem besser! man muss da nen guten mittelweg finden
die zwei dinge mit einander zu vergleichen ist doch nicht dein ernst oder?Zitat:
Zitat von matthi1986
aber, stimmt schon. man sollte einen mittelweg finden. also bei mir gehts wenn ich mich so zwei drei stunden ausruhe nach dem training, außer nach beintrain (kniebeuge), da geht an dem tag garnix mehr.
Ich LASS es mir lieber dreckig geben :finger:Zitat:
und dazu komm je nach dem wie dreckig man es sich gegeben hat
Hier gabs doch mal nen Haufen Vollidioten die fürs Bodybuilding auf Sex verzichten wollten.
Gott, da würd ich bares Geld für bezahlen wenn ich da im Schlafzimmer dabei sein könnte wenn er es seiner Alten erklärt:
"Duuuu Schatz, ich weiß du bist gerade geil, aber ich kann dich nicht mehr bumsen weil mir Bodybuilding jetzt wichtiger ist..." :axt:
Vor dem Training nen Orgasmus ist garnicht mal so verkehrt. Da der Testosteronspiegel sehr hoch ist. Ist ne Tatsache und kann man nix dran ändern.
So aber wenn Ihr meint das Ihr so kapput nach dem Sex seit, dann lasst Euch von eurer Frau einen "abschnattern" und braucht nur da liegen.
Dann geht es auch mit dem Training.
naja ich hoffe ich kann hier mitreden, auf jeden fall würde ich euch empfehlen trotz trainings auch auf eure freundinnen oder mädls mit denen ihr schlaft zu schauen, weil meine ex freundin ist jetzt mit 16 schwanger und ich weiss nicht wie ich das bezahlen soll und wegen der zeit ob ich noch zum training komme...mit 17 vater sein wird sicher nicht leicht
sonst hatte ich noch keine probleme mit trainign nach dem sex.
Zitat:
Zitat von kkvwkkoetjt
Ja, wenn sonst alles ok, dann ists ja prima :respekt:Zitat:
Zitat von dennis79
ja sex und training fürdr ich auc gerne emahcehn!
hahaha hehe!
!ugli!!!!!!!!!
Sensationell was manche Leute hier posten.Zitat:
naja ich hoffe ich kann hier mitreden, auf jeden fall würde ich euch empfehlen trotz trainings auch auf eure freundinnen oder mädls mit denen ihr schlaft zu schauen, weil meine ex freundin ist jetzt mit 16 schwanger und ich weiss nicht wie ich das bezahlen soll und wegen der zeit ob ich noch zum training komme...mit 17 vater sein wird sicher nicht leicht
sonst hatte ich noch keine probleme mit trainign nach dem sex.
Wenns nich so traurig wär würd ich mich totlachen... :kopfwand:
Aber schön dass auch noch zum Thema Stellung bezogen wurde :hammer:
so ne probleme möchte ich nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Leute sollten besser 72 Stunden vor und nach dem Training auf Sex verzichten...
Aber mal im Ernst, ich finde nicht, daß Sex vor dem Training negative Auswirkungen hat (wenn's nicht gerade 5 min davor ist). Meine Kraftleistung geht da zumindest nicht runter, ganz im Gegenteil, wenn ich richtig fertig und Lustlos bin bring ich nach sex vor dem Training bessere Leistungen im Studio.
Ein Thema mit großem Unterhaltungswert :)
Manche geben ja Dinge von sich... hihi
Ich denke nicht dass Sex unbedingt negative Auswirkungen haben muss, wenn er nicht gerade 2 Stunden dauert.
Naja, Sex direkt vor dem Training, ich weiss nicht... :ratlos:
Aber zwischen 2 Muskelgruppen finde ich es noch gerade vertretbar... :engel: ;)
Ich seh' Sex ja immer noch als cardio-Variante.. Also mindestens jeden Tag zwischen den Trainingstagen mind. ne Stunde kann nicht schaden
ja das ist so!
bei wem das nicht so ist, der hat keinen guten sex!!!
^^
Lg
aber lass ci hnicht entmutigen !! :troest:
Hmm, ich hab und werde nie vor dem Training poppen, da es immer mit vorspiel stunden dauert .... Da hab ich dann 1. keine Zeit und 2. kein Bock aufs Training !
und was ist wenn ich mir nur einen wichse?
Dann gehst du drauf