Für mich ist Conny Hakuba die schönste Bodybuilderin. Wenn ich mir da ihren Kalender für 2006 ansehe, wirklich supertolle erotische Fotos.
(Hab ich durch Zufall auf der Seite hier gefunden)
Was sagt ihr dazu? Die Fotos müssen doch jeden überzeugen!
Druckbare Version
Für mich ist Conny Hakuba die schönste Bodybuilderin. Wenn ich mir da ihren Kalender für 2006 ansehe, wirklich supertolle erotische Fotos.
(Hab ich durch Zufall auf der Seite hier gefunden)
Was sagt ihr dazu? Die Fotos müssen doch jeden überzeugen!
Das ich aus Respekt vor Conny und nach Editierung Deines Links die Werbung mal so stehen lasse...
Gruss
kockie
conny hakuba ist vom body top wurde letzte saison für mich jedenfalls zu schlecht bewertet!
EDIT !!![/b]
Zitat:
Die Frau mag in ihrem Sport echt ne Nr. sein. aber an sich finde ich das sie wie ne Transe aussieht auf manchen Bildern. Nicht wirklich hübsch.
naja jedem das seine
mfg Squatmike
Super dein erster Beitrag hier im Board - muß ich schon sagen. :klatsch:Zitat:
Zitat von Brainpain
Wenn du gern weiterhin hier bleiben möchtest würde ich dir nahelegen solche dummen Sprüche zu lassen. Das hören hier einige Leute nicht sehr gern...
Ich denke du weiß Bescheid.
recht hat er.....
klar...aus sportlicher sicht...alle achtung....aber mal ernsthaft....weiblich? nie im leben
ist uebrigens mein 136er beitrag ;)
Auch Du magst hier nicht festlegen, wer wie was wen weiblich findet oder nicht?Zitat:
Zitat von DTA
Nachtrag: ich bin einer derjenigen welchen, die sowas nicht gerne hier lesen. :evil: ... und mittlerweile, kenne ich den Umgang mit dem "Bannen" :evil: ²
Ist halt Ansichtssache. Aber kann sich freundlicher ausdrücken!Zitat:
Zitat von DTA
Aus meiner bescheidener Sicht, eine Traumfrau! :)
Find ich auchZitat:
Zitat von Banner
Habe Conny schon mehrmals auf den bayerischen gesehen, respekt vor ihrer Leistung besonders in diesem Jahr. Ich finde sie sieht Klasse aus, nur die Brille steht ihr nicht besonders, dies ist aber Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
nunja aber dafür ist doch ein forum da oder nicht.....zum austausch von meinungen bzw dem generellen gedankenaustausch ueber verschiedene themen...
ich will doch auch niemandem meine meinung aufzwingen...ich find sie halt nicht huebsch...
und
das muss man ja betonen: respektiere ihr sportliche leistung in vollem maße.
wie wärs mit mehr bildern?
ich finde, dass gerade die brille conny deutlich sympathischer macht. so wirkt ihr gesicht ganz anders. da geht es schon los mit den geschmäckern.Zitat:
Zitat von Andi
die kalenderbilder sind von der qualität her (hochglanz) sicherlich top, aber die preise, die man für diese eher kleinformatigen kalender haben möchte, sind in meinen augen nicht mehr nur wucher, sondern schon fast piiiiiiiiiep, aber auch da mögen sich die geister scheiden.
als angehender bwler und ehemaliger zeitungsfotograf bin ich mir sicher, dass die margen pro verkauftem kalender beachtlich sein dürften. ein controller hätte da seinen spaß. :-)
gruß
Das mit dem Preis des Kalenders macht diesen zu etwas Besonderen *ggg*
conny ist mit eine der besten und attraktivsten female bbs in deutschland , die leider viel zu oft schlecht bewertet worden ist, - sie ist zudem eine sehr clevere und ausdruckstarke persönlichkeit. im übrigen finde ich sie mit brille sehr sexy. die kalenderfotos sind echt klasse, wünsche ihr weiterhin viel erfolg
gruss
:daumen: es gibt einfach menschen, die mit brille besser aussehen als ohne.Zitat:
Zitat von amra
@ fbb:
der kalender ist dann allerdings wirklich was sehr besonderes. ich nehme an, dass er mit einigen "steinchen" als zusätzliches "gimmick" ausgestattet ist. :))
gruß
Ich finde Conny auch klasse!
Verstehe aber nicht warum hier ständig welche austicken, wenn jemand anderer Meinung ist (im negativen Sinne).
Natürlich muss man sich nicht so derb ausdrücken, wie das manche tun,
dies ist ja schliesslich ein FBB Fan Forum. Und ausserdem ist das auch eine Frage von Respekt.
Allerdings sollte man auch angemessene Kritik vertragen können,
oder soll ein Forum nur aus jasagern bestehen die alle einer Meinung sind,
und jeder jeden super findet?
gruss
Meine Frau zum Beispiel, nur setzt sie die nie auf! :flame: :schimpf:Zitat:
Zitat von HeinzSchweid
Und ist dabei auch noch Blind wie ein Maulwurf.
Eine so gut aussehende Frau als Transe zu bezeichnen ist aber keine angemessene Kritik. Die Personen, die nur einmal so einen geistigen Müll in so einer derben Form von sich geben, gehören sofort aus dem Forum gelöscht! Im übrigen hätte wohl so mancher, der solche Bemerkungen von sich gibt, gerne eine Frau wie die Conny. So muss er allerdings mit seiner "normal" gebauten Freundin oder Frau sein Leben fristen!Zitat:
Zitat von l4t
muss auch mal was loswerden...
das conny nicht gerade wie eine normale frau aussieht muss wohl nicht erwähnt werden.
sie macht seit einigen jahren wettkampfbodybuilding und das auch sehr erfolgreich.
ein solches aussehen ist natürlich auch geschmackssache, das gilt auch für die bilder. ( sehr gewagt muss ich sagen)...
solche leute die hier dann sich gleich das maul zerreissen und sie als transe bezeichnen,bzw ihr aussehen, ist das letzte! ich denke ihr gefallt bestimmt auch nicht jedem! also klappe halten!
ich gebe zu das so ein body bei einer frau auch nicht unbedingt mein geschmack ist. aber ich habe grossen respekt vor dieser leistung und vor ihren erfolgen. HUT AB!!! :-)
viele grüsse und frohes fest
markus
Connie Hakuba is auf jeden Fall an halben Kopf größer als die Cornelia Brandt, und NOCH eine Nuance MEHR so richtig zum KNUDDELN, gaaanz fest drücken und einfach LIEBHABEN (a fesche Frau halt).
Was die Cornelia Brandt FÜR MICH allerdings TROTZDEM zur NUMMER EINS macht:
Ich sah auf ihrer Homepage Fotos von 2001, da sah sie aus wie jede ganz normale Hausfrau, die halt im Fitnesstudio sich am Laufband quält, und 2 mal im Monat bissi Step-Aerobic macht.
CONNIE BRANDT HEUTE: 3x140 kilo Bankdrücken, 6x220 kilo kniebeugen.
OFFSEASON:fast 95 kilo (bei 1,70).
Schön oder ned, des entscheiden auf jeden Fall die Geschmäcker. Hab auch schon von der knapp 1,80 langen Cornelia Hakuba gelesen, hätt AUCH NIX dagegen, IHR im REALEN LEBEN mal zu BEGEGNEN.
ABER DER HARDCORE-KRACHER (in weniger als 5 Jahren von 0 auf 3x140 kilo Bank bzw. 6x220 kilo beuge), bzw. der INBEGRIFF, oder DIE PERSON, die man WIRKLICH MEINT, wenn man von EUROPÄISCHEN HARDCOREFRAUEN SPRICHT, IST und BLEIBT für mich
CORNELIA BRANDT. :)
LG aus der Steiermark,
Grosse :)
Offtopic
.... SH: schön dass Du Hochdeutsch schreibst :)
BTW hoffe ich auch, dass Du auch ein wenig gelernt hast anderswo;)
Offtopic Ende
HaLLo Fbb-fan.
Die Cornelia Brandt hat ja mittlerweile auch schon eine Homepage .... :)
Könntest du neben der eher etwas schmächtigen Iris Kylie und einer eher undefinierten, bzw. ziemlich dicklichen Alina Popa ruhig mal in deinem avatar auflisten. :)
Ansonsten freuts mich auch, dass ich wiede rbei euch im Forum sein darf.
Ich werd versuchen, schönes hochdeutsch zu schreiben, und mich a bissi zusammenzureissen.
versprochen.
bin allerdings leicht auf 180 momentan, vor allem weil immer wieder "komische" typen im hardcore-ladies-unterforum posten ...
na ja was solls ... mit hardcorefrauen können halt nur wenige was anfangen.
Cornelia Brandt Ruleszzz ... GIB GAAS GROSSEE !!
da spricht der mann vom fach. :balabala: :balabala: :balabala:Zitat:
Zitat von SteirischerHengst
hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Hab lediglich gemeint, IFBbfan könnte doch auch Connys Homepage in seine Avatar-Liste aufnehmen.
Sorry.
Ps: is irgendjemand der Meinung, dass die Alina Popa auf einer Wettkampfbühne einem direkten Vergleich mit Cornelia Brandt standthält ?? *LacH*
finde geschmack'S sache. aber Bodybuilderinnen haben echt die schönsten Beinchen...äh Beine. :flowerkitty:
hat es schon einmal einen direkten vergleich der beiden gegeben? wer sagt denn, dass deine kriterien maßgeblich sind. lass dich doch zum wettkamprichter ausbilden. dann kannst du ja deine "objektive" meinung kundtun. :zunge: :zunge: :zunge:Zitat:
Zitat von SteirischerHengst
@ Heinz: ich hab genug mit meinem Beruf zu tun, und nebenbei bin ich K3Kler, da wäre mir das zu STRESSIG. Aber Kampfrichter bei so einer Veranstaltung zu sein, wäre tatsächlich einmal sehr aufregend.
Thema Beine: JA es stimmt, dass Bodybuilderinnen sehr schöne Beine haben.
Und um EIN konkretes Beispiel zu bringen:
Grade bei den Beinen sieht man doch sehr deutlich(von hinten), Dass die Cornelia Brandt mit 220 kilo squattet.
und die Alina Popa über 150 kilo kniebeuge eben nie drübergeht.
Sorry, is aber so. :)