"peinliche" situation im studio? - reloaded - jetz
tadaaaa!!!
also letztens ein dpep, meint den dicken raushängen zu lassen, legt auf die BP gut 200 kilo (mind. 150 kg zuviel für seine statur), meint glaub ich den weibern imponieren zu müssen :)) , geht natürlich immer nur 2 cm runter, nach der 6ten wdh. dann kam er nichtmehr hoch, mussten 3 leute kommen ihm helfen buhahaha ein bild für die götter "HIIIIILFE; HIIIIILFE" :auslach:
Re: "peinliche" situation im studio? - reloaded -
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
tadaaaa!!!
die BP gut 200 kilo (mind. 150 kg zuviel für seine statur) , geht natürlich immer nur 2 cm runter, nach der 6ten wdh. dann kam er nichtmehr hoch, mussten 3 leute kommen ihm helfen buhahaha ein bild für die götter "HIIIIILFE; HIIIIILFE" :auslach:
hä hä, genau sowas ist mir auch vor 2 wochen vor die augen gekommen :)) aber das der typ eigentlich niemandem imponieren wollte und sich gleich nach ein paar monaten ohne training auf das ding 100 kilos drauf gemacht hat... und ich war diejenige die ihm da helfen musste weil sonst niemand da war :balabala:
Re: "peinliche" situation im studio? - reloaded -
Zitat:
Zitat von Angiee
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
tadaaaa!!!
die BP gut 200 kilo (mind. 150 kg zuviel für seine statur) , geht natürlich immer nur 2 cm runter, nach der 6ten wdh. dann kam er nichtmehr hoch, mussten 3 leute kommen ihm helfen buhahaha ein bild für die götter "HIIIIILFE; HIIIIILFE" :auslach:
hä hä, genau sowas ist mir auch vor 2 wochen vor die augen gekommen :)) aber das der typ eigentlich niemandem imponieren wollte und sich gleich nach ein paar monaten ohne training auf das ding 100 kilos drauf gemacht hat... und ich war diejenige die ihm da helfen musste weil sonst niemand da war :balabala:
kann der aber froh sien, das so ein kleines häschen wie du das geschafft hat, also als ich vor einiger zeit mal einem der mit etwa 220 kilo abgekackt ist helfenw ollte, ging nich wirklich was :/