Hier ein paar Bilder von Jay, aufgenommen am 29 Mai in einem Fitnesshop in Phoenix. Meiner Meinung nach sieht er um einiges leichter aus als letztes Jahr um diese Zeit.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Hier ein paar Bilder von Jay, aufgenommen am 29 Mai in einem Fitnesshop in Phoenix. Meiner Meinung nach sieht er um einiges leichter aus als letztes Jahr um diese Zeit.
Gruß,
Arnold
Cool!
Ein "normaler" Mensch!!!
Gruß Devil
Ich glaube Jay tut das einzig richtige, er goennt seinem Koerper etwas Pause!
Gruß,
Arnold
sieht stark danach aus. gute sache. irgendwie wird ist er jay leno recht ähnlich vom gesicht.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
:)) Genau dasselbe habe ich auch gedachtZitat:
irgendwie wird ist er jay leno recht ähnlich vom gesicht.
Gruß,
Arnold
also nach pause sieht das nicht aus. vielleicht geht er es mit der ernährung einfach etwas lockerer an......immer noch ein absolutes vieh!
gruss
tw
Ouh Jay Cutler hat sich zu einem Normalsterblichen zurückverwandelt? Naja vielleicht tuts Ihm ja auch mal gut wieder dünner zu sein!
Viele von uns träumen ja davon so breit zu sein wie die Pro`s, aber mal ehrlich das muss doch voll nerven wenn man alle 1/4 Stunde einen Türrahmen mitnimmt[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ACHTUNG! Erdbebengefahr!!![/schild]
Hmm, der sieht ja wirklich recht "normal" aus auf den Fotos. Kann mann nur für ihn hoffen das er es schafft seine enorme Masse für den nächsten Wettkampf wieder zurückzuzaubern. Sonst hat er glaub ich gegenüber Leuten wie Martinez, Jackson, oder auch Cormier wenn der gut drauf ist keine Chance. Von der Stuktur her gibt es so einige die schöner aussehen als er. (Finde ich jedenfalls)
Gruß, Voodoo
Lass mich die Sache mal anderst formulierenZitat:
Zitat von ArnoldAnabo
„Das ist die Ruhe vor dem Sturm“ :))
lg
DSG
Der gute Jay ist Vollblutprofi.Zitat:
Zitat von Voodoo
Da kannst Du drauf wetten das er das wieder hinkriegt :evil:
Ist halt ein bissi Offseason im Moment aber was soll´s er sieht immer noch strange aus.
Gruß Duke
http://www.ronnis.de
Er sieht dafür im Gesicht verdammt frisch aus.
vielleicht will er dieses jahr in die figur-klasse? :balabala:
frisch und gllücklich sieht er aus :d_up:
Ab August wird aufgedreht, die Zeit reicht allemal. no problem, das braucht der Körper
Aber das er schonmal ne Hantel in der Hand hatte, kann man dennoch nicht bestreiten... ;)
ich versteh überhaupt nicht, was einige hier erzählen, soviel masse hat er doch überhaupt nicht verloren. er ist halt offseason und auf fotos sieht das dann alles noch ein bissel anders aus. auf der bühne und in form sieht das dann um einiges massiger aus.
gruss
tw
Will keiner hier lesen! Devil :d_up:
So müßte es bei Penny aussehen :bier:
Naja so stark geschrumpft ist er auch nciht,ist immer noch ein ziemlicher Brecher!
Warum gibt es solche Shops nicht bei uns ? :heul:
ja sheizze, würde mir auch sehr gut gefallen.Zitat:
Zitat von Bigdanny
Ohh stimmt ich glaub das ist der geislte laden den ich je gesehen hab! :rock:
Sieht meiner Meinung nach sehr gut und vor allem gesund aus.
Auf den Bildern wiegt er 287 Pfund und soll fast 2 Monate nicht mehr trainiert haben. Vor dem Mr.O will er aber noch auf 315-320 Pfund hoch und dann anfangen zu cutten.
Naja, ich finde, dass es da nicht so viel Ähnlichkeit gibt:
Jay Cutler sieht endlich mal gut aus, ein anstrebenswerter Körper (von außen)!
MfG
Ein bisschen Ähnlichkeit ist schon da mit Jay Leno, er muss bloß aufpassen das er nicht langsam die Figur wie Mr. Leno bekommt. Spass :balabala:
Ich glaube das er mit den Kalorien und den.....sehr herunter gefahren ist und im Sommer dann richtig Gas gibt. Schaut mal seinen Kopf an, normalerweiße ist er um diese Zeit bei Ihm Dicker ( Wasserbirne ). Das kann ArnoAna. sicherlich bestätigen wenn du Ihn früher um die Zeit schon mal gesehen hast. Er schaut trotzdem noch beeindruckend aus. Ist aber garantiert 10-15kg leichter als sonst in der Off Season.
er sieht immer noch super aus. nicht mehr soviel masse aber dafür frisch und erholt. hat die pause redlich verdient. freu mich schon darauf ihn auf dem nächsten wettkampf zu sehen.
gruss basti
Na…habt ihr immer noch nicht mitbekommen das „VIELE“ Profis nach ..sagen wir mal…großen Events 2-3 Monaten Pause machen!
Ist doch ein alter Hut! Drum sieht Jay so aus ..wie er aussieht :rock:
Dafür geht’s ca. 3-5 Monaten vor der Mr. O …dann wieder fast Täglich ins Gym!
So leben die meisten Profis…na ja…….“VIELE“!
Nichts da mit 1x Training alle 10 Tage und Slow-training…usw.
Bei den Profis wird noch Hart Trainiert…. ;)
Ha…jetzt bin ich gespannt was jetzt auf mich zukommt! :evil:
Ihr habt doch mit Dennis auf der Fibo gesprochen.. und mit den anderen Profis….oder habt ihr nur eure Autogramm karten geholt und das Wars??
Mensch kann ich gemein sein.... :rotwerd:
DSG
Hi DSG,
Du sagst:
"Nichts da mit 1x Training alle 10 Tage und Slow-training…usw."
Und frägst:
"Ha…jetzt bin ich gespannt was jetzt auf mich zukommt!"
Naja, da du ersteres nicht im Unterforum für "fehlgeleitetes Milchmädchentraining " geschrieben hast und es ja GENAU SO aussieht, nur Lob.
Gruß R
[/quote]
@ALPHAFLEX
Hey…du wirst mir immer Sympathischer…:bier:
gruß
DSG
Anscheinend soll Jay schon wieder auf 292 Pfund sein. Auf den Bildern hier wog er 280.
Gruß,
Arnold
also ich habs gleich verstanden DSG..............Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
nehmt mich auf in euren elitären kreis ja .bitte ;) :winke:
Vor nicht allzu langer Zeit ist irgendwo im Forum ein Bild von Coleman aufgetaucht, der ebenfalls kerngesund und etwas schmäler als gewohnt aussah. So ungefähr wie Jay hier. Nur war er dabei nur im Sitzen zu sehen und es war nur ein Bild.
Trotzdem, alle Pros scheinen da einen sehr ähnlichen Zyklus zu haben. Die Amis zumindest.
Und wenn ihr euch mal die Foren aus NordAmerika anseht, zB www.canadianjuicemonsters.com , dann fällt einem gleich auf dass sie nicht auf alle möglichen komischen Trainingspläne und Ernährungsformen stehen.
Die haben mehr oder weniger ein Trainingssystem zum Aufbauen, eines zum Definieren und eine mehr oder weniger einheitliche Ernährungsform. Keine verwirrende Menge an Theorien, von denen man hier im Forum zugebombt wird.
Klar, zurechtschneiden sollte man es für sich immer - aber die Formeln dort sind relativ pauschal gehalten.
Ein Einblick lohnt sich :daumen:
Ja mein lieber @Some One (Gruß an Musti!!)Zitat:
Zitat von Some One
Die hier bei uns alles ..wie sagst du so schön… zubomben!
Die kommen erst im alter darauf das es nicht viele Theorien gibt die funktionieren…
SHT (Sehr hartes Training) gute Ernährung der Rest ist Genetik!
DSG
Hier gibt noch ein bild davon,das war die Asc Expo!Zitat:
Zitat von Some One
http://www.bigseanallan.net/expo5.jpg
!!! also der typ links hat den größten syntholfreien arm, der mir je untergekommen ist......kann natürlich auch an der perspektive liegen...
:shock:
Sollen nach seinen Angaben 25 inch sein!
61.25 cm
yo gegen sean allan sieht coleman wie ein milchbubiger ecto aus :))
Schaut lieber mal wie Off Sean Allen ist
Wie viel wiegt das Ronster auf dem Bild?
Ups, der thread staubt ja schon hab ich übersehn