****** auf Coleman!
[img][/img]
Druckbare Version
****** auf Coleman!
[img][/img]
Naja ich finde, die Muskeln sind nich grad symmetrisch...
Aber echt krasser Trapez und Arme!
gibt aber viel bessere Bilder von ihm...
Mein persoenliches Lieblingsbild
http://www.anabolicreview.com/vbulle...&postid=190993
http://www.anabolicreview.com/vbulle...&postid=187806
http://www.anabolicreview.com/vbulle...&postid=197845
http://www.anabolicreview.com/vbulle...&postid=205188
http://www.darkwoods.net/bodybuilder...e/levron66.jpg
Hier noch ein paar klasse bilder von ihm[/img]
Ein Symmetrie-Gott!! :daumen:
mein lieblingsbild von Levrone
Kevin, ist für mich einer der besten.
Ja, der ist echt genial.
@ arnold
Ja das ist DIE Levronepose überhaupt !
Ich finde es irgendwie schade, dass Levrone immer nur vorm Wettkampf trainiert und sonst anscheinend nichts macht. Er könnte bestimmt noch besser sein mit mehr Engagement.
Ich persönlich halt das ja für ein Gerücht, dass Levrone zu faul sein soll um das ganze Jahr über zu trainieren.Zitat:
Zitat von FGH
:rock: :zunge:
Wahnsinn. 1000*"schöner" als Cutler, Rühl und Ronnie zusammen.
SL
@droemel
Nein ist kein geruecht, hier Levrone 3 Monate vor dem Mister Olympia 2002 unter 90 kg.Un ncoh ein anderes.
@FGH
Nein das ist seine beruemteste Pose.
der beste
Er ist wirklich der Beste und er hat keinen Schwachpunkt, perfekte Symmetrie, das stimmt alles.
Gruß, Arnold
Er ist sicherlich einer der Besten und am schönsten Anzuschauensten, leider kommt er in letzter Zeit nicht immer an die Bilder ran, und ich finde seine Bizepspose nicht so stark.
Melvin Anthony, Wheeler, Cutler, Cormier, Jackson, Ray sehn auch alle noch Ästhetisch aus, aber Levrone ist auch mein Lieblings-bbler
Cutler?Zitat:
Zitat von P-Nodge
Guck dir mal seinen GH Gut an wenn er den Bauch mal durchhängen lässt.
Sorry, das finde ich nicht hübsch.
SL
@P-Nodge
Seine Bicepspose von vorne finde ich nicht so berauschend, aber er hat eine der besten Arme im Geschaeft, in Wettkampfform hat er fast 61 cm Armumfang( Sagt er im Maryland Muscle Mashine Video ) Er waere sicher Mister Olympia geworden waeren verschiedene Verletzungen, seine langen Trainingspausen und siene unnendliche Arroganz nicht gewesen.
P.S. wusstet ihr dass Levrone in der Mister Olympia Vorbereitung fuer fast 500 Dollar in der Woche Fisch/Pute, Reis und Gemuese verschlingt? Ich finde das krass.
Gruß, Arnold
@SirLiftalot
Analysieren wir mal diese Athleten genau und decken ihre Schwachpunkte auf.
1.Shawn ray: Keine Schultern, gerade Beine, keine Waden, breite Taille( die er extrem gut verstecken kann )
2. Melvin Anthony: kein Torso, Arme im Vergleich zum rest Ueberdimensional.Weiches Hinterteil
3.Cormier: Gefaellt mir nicht, man betrachte dieses Bild und man sieht dass er keine Schultern hat und seine Deltoide und Bust wie ein Ganzes wirken. Ausserdem hat er keine Waden.
4.Flex wheeler: Hat meiner Meinung nach keinen Schwachpunkt, ausser dass sein Ruecken nicht breit war( aber ne extreme Tiefe, deshalb war er gut) und sein Hinterteil fast immer weich war
5. Cutler:Kuehlschrankfigur, extrem breite Taille, haessliche Bauchmuskeln(Dafuer kann er nichts)
6. Kevin Levrone: Bei der vorderen Bicepspose wirken seine Bicepse eckig, das ist alles!!!!!
Gruß, Arnold
Das mit den 500 $ halte ich allerdings für übertrieben. Das wären ja 150 DM am Tag für Essen: NEVER !!!
Hast du schon mal in einem Kroger´s oder Randalls eingekauft?Zitat:
Zitat von Rickk
Deutschland hat die niedrigsten Lebensmittelpreise nicht nur in der EU!
sl
Hallo Arnold,
ich teile deine Einschätzung en gros, gebe aber zu bedenken das "keine" Beine etc. doch ziemlich relativ ist, besonders im Vgl. zu Otto Normal BB.
Keine Beine kann ich jedes Mal in meinem Studio sehen. Das sieht anders aus.
LG,
SL
@SirLiftalot
Ich habe das auch nicht so gemeint wie du das aufgenommen hast. wenn ich sage Chris Cormier hat keine Schultern, meine ich damit sie sehen im verhaeltnis zum Rest mickrig aus,oder es ist einfach ein genetisches Handicap das dieser Profi nicht meistern kann und fuer mich sollte ein Profi keine Schwachpunkte haben, denn wir sprechen hier von einer Liga in der so etwas niemals vorkommen duerfte, das gehoert zum Profiberuf.
Ich weiss dass ich niemals Profi werden koennte auch wenn ich es wollte, denn dazu fehlt es mir an Beinbiceps und an seitlicher Schulterentwicklung, aber wenn ich mir verbaute Athleten wie Ernie Taylor, die mehr Schwachstellen als starke Punkte haben, frage ich mich wie so jemand den Titel profi tragen darf. Es kling vielleicht ein bisschen hart, aber es kommt nunmal kein 100 Meter Laeufer zur Olympiade der ueber 10 Sekunden fuer 100 m braucht, das leuchtet ein.
Gruß, Arnold
Mann, ist das krass unter 90kg !! Auf dem einen Bild sieht er echt "schmächtig" aus...
Was ein Unterschied, das sind doch Welten und das macht der in 3 Monaten wett...
Kevin's Schultern sind ja ziemlich atrophiert.
EDIT: Will hier keiner lesen!! Pecto... aber clever ist es irgendwie schon. während die anderen das ganze Jahr über trainieren kann Kevin machen was er will und beim Mr.O ist er trotzdem vorn dabei.
Wenn ich Profi wäre und das ganze Jahr über trainieren würde und dann trotzdem nicht so gut wäre wie Levrone dann würde mich das total ärgern.
Andere wie Rühl trainieren wie ein Berserker und Levrone fängt 3 Monate vorher an und packt mal locker 20kg Muskeln rauf...
WIe kann der Typ in so kurzer Zeit soviel muskeln aufbauen???
wenn ich mir das bild 2 antworten vorher anschaue.
und noch ein paar pics
http://www.petrukhine.ru/gallery/alb...n_17.sized.jpg
pics Arnold Classic 2003
auch nett
Kevin Levrone offseason pics
Auch gut!
Hab noch ein tolles Bild gefunden.
@arnold
ich find Levrone zwar auch ganz gut, aber sein Bauch sieht doch sehr komisch aus. Die mittleren Bauchmuskeln sind nicht gut voneinander getrennt, es fehlt der "Mittelstrich".
@someone
das ist der dritte Threat, in dem Du darauf hinweist, das die jeweilige Person ein Stoffer ist. Im Profigeschaeft gehts nicht anders, alle wissen das und damit ist gut.
Geht einem ja auf den Nerv mit der Zeit.
bye
Pascal
Ja, diese ekligen Schildkrötenbäuche sind derzeit ne' echte Seuche!!
Am heftigsten macht dies Coleman vor..
Wie sehr sehnt man sich da die 70'er und 80'er Götterkörper zurück!
(Arnie,Serge,Lou,Franco Columbou,selbst die Mentzers..)
@ Pascal: Ich finde auf den Wettkampfphotos die Bauchmuskeln eigentlich super, bis auf die Höhenunterschiede, die aber bei sehr vielen Profis zu sehen sind, zwischen den linken und rechten Köpfen.
Auf denn Offseason-Pics isses denk ich verständlich dass er nicht mit knallharter Defi dasteht, aber das hast du wahrscheinlich auch nicht gemeint.
Deinem Kommentar zu someone kann ich mich nur anschliessen.
Nobody is perfect ;)
Gab aber schon nen Levrone thread
Wenn Levrone in Wettkampfform ist, gehoeren seine bauchmuskeln zu den besten. Ausserdem hat er keine Wachswampe.
Sag mal kann das sein, das kevin sich zuschade ist für Kreuzeheben und Kniebeugen?
Seine Beine sehen auf den Fotos derbe dreckig aus....
Gibst mal ein pic von ihm wo er doppelbizpes von vorne machte?
Oder Lat Spread (schreibt man das so?) von hinten und vorne?
Danke Bullzeye
Hi Hunter,
... das is aber kein Defizit im Training oder eine unsymmetrische Ausformung, das ist gottgegeben. Soll heißen: die intersectio tendinei (so heißen die Streifen zwischen den Muskenbäuchen) sind beim einen eben schön gleich hoch gelegen rechts und links der linea alba ("Mittelstreifen" ;-)), beim anderen eben nicht gleich hoch. Manche haben sogar eine unterschiedliche Anzahl an Muskelbäuchen pro Seite...Zitat:
Zitat von Bounty Hunter
Kanner aber nix für, der Gute ;-)
Grüßle,
Aeryn