Beachbody
Druckbare Version
Beachbody
bild 2 sind für mich die optimalen proportionen.
Find ich auch! ;o)
1te und vorletzte Bild zu grosse Brustmuskeln
letzte Bild Taile wie ne magersüchtige frau (unMÄNNlich)
2te Bild 1a
Naja, ich schätz mal die Frauen werden dir sogar bei so ner Figur schon davonlaufen... Schaut einfach bereits zu unnatürlich aus.
Geb euch recht. Bild 2 ist top!
Freu mich schon, wenn ich dann mal so aussehe!
Zitat:
1te und vorletzte Bild zu grosse Brustmuskeln
brust kann nicht groß genug sein
schon lange nichtmehr... ausserdem sagen die frauen nach ner bestimmten masse das es nichtmehr gut aussaehe...nur gut das wir wissen das sie luegen... ;)Zitat:
DAs soll jetzt kein Angriff gegen Dich oder Andere hier im Forum sein, aber die meisten von Euch betreiben Bodybuilding doch einzig zwecks der Frauen...
Hab mal gelesen dass Frauen ein natürliches Gespühr dafür haben was noch natürlich ist und was eben nichtmehr(Wahl des geeignetten Fortpflanzungspartners und bla).Das mag auch der Grund dafür sein,dass hauptsächlich Männer einen Ronny Coleman gut finden,Frauen eine Coleman-mäßige Masse aber eher abstößt.
diese jungs als beachbodies zu betiteln grenzt ja schon an beleidigung!
der typ auf dem 2ten pic hat nen hammer körper, das ist aber ein wettkampfkörper und nicht einer, den man nur so am strand herauf und herab trägt. ebenso die anderen bilder.
Frauen wissen was natürlich ist? :D so ein schwachsinn, wo hast du das her? es gibt genauso viele Männer die einen coleman spucke häßlich finden, dass hat null mit dem geschlecht zu tun! entweder einbem gefällt dieses sport, dann gefällt einem auch ein Coleman oder man hat damit nichts am hut, dann findet man meist einen coleman aber auch abartig wiederlich.
die meisten frauen hab null ahnung ,ihre geliebten gogo tänzer,model typen oder 70kg 6pack strandposer pfeifen sich oft mehr rein als mach anderer nur da eben die masse nicht vorhanden is denken sie gleich das wäre natürlich
Sieht sehr gut aus doch für mein Geschmack "etwas" zu wenig ca.10kg mehr Masse un es wär Perfekt :)
gruß
Alle auf Bild nr.2? Sicher, gut isser, aber Hammer ist eindeutig der mit der Brille auf den letzteren Bildern.
Super-schlanke Mittelpartie mit harten Abs, entwässert, eine wirklich super Brust mit Streifen, die sich in der seitlichen Pose super abhebt und als Cup-halter dienen könnte....
Sicher, sein Gesicht gewinnt wohl keinen Preis, aber der Körper ist freaky. Da kann nr.2 einpacken. :bier: