Hier ein paar Pics von Ronnie und Jay bei einem Gastposing von diesem Wochenende. Jetzt bin ich aber Mal auf die Kommentare gespannt.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Hier ein paar Pics von Ronnie und Jay bei einem Gastposing von diesem Wochenende. Jetzt bin ich aber Mal auf die Kommentare gespannt.
Gruß,
Arnold
Und weiter gehts.
Gruß,
Arnold
Krass,
auf den Bildern sieht Jay massiger aus als Ronnie!
Vielen Dank für die Bilder :daumen:
geile bilder.... jay sieht echt hammer aus
gefällt mir besser als ronnie auf denn bildern
Auf dem vorletzten sieht man aber, das Ronnies Beine eine ganz andere Dimension sind. Der ist nur mehr "Off-Season" als Jay...
Where you take those Pictures ArnoldAnabo??? I mean they guest pose in Germany?? anyway I think both look´s great Ronnie look very soft but Jay look more harder.
Thank´s for the Pictures ArnoldAnabo I apreciated it :winke: :winke:
Hoffe das Jay mal endlich wieder in eine vernünftige Form kommt, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.
Ja aber von seiner masse sieht das nicht grad danach,vielicht hat er grad angefangen sieth auf den Mr.O vorzubereiten.Zitat:
Zitat von Pumpi
Wie hat Jay es so schnell wieder geschaft diese Masse zu kriegen?
Naja, es ist ja auch sehr viel Fett und Wasser dabei, nicht nur reine Muskelmasse. Also ordentlich (viel) essen, Memoryeffekt der Muskeln, Wiedereinstieg in den Trainingsrythmus und seine Präparate. Dann geht das schon ordentlich schnell, vor allem da ja, wie man sieht, die Masse nicht nur Qualität ist.
Ironfist
ähm, wann is noch mal die cost of redemption dvd gedreht worden?
Also ich hätte nach diesen Auftritten mein Geld zurückgefordert!! WQenn man so aussieht, sollte man sich als Top-Profi von der Bühne fern halten.
Völlig ausser Form. Beide.
Das war auch mein erster Gedanke!!! Läßt ja einiges erahnen für den Big O. :oje: :shock:Zitat:
Zitat von Pumpi
Jay Cutler sieht schon recht ordentlich aus und wie schon an anderer
Stelle bemerkt, deutlich gesünder!!
Ronnies Oberkörper ist weniger Massig als Jays.
Ronnies Beine hingegen sind massiger als Jays.
Jay wirkt insgesamt härter und auch massiver.
Waren so meine Erstgedanken.
Also bis zum Mr.O sinds noch fast ganz Juni, Juli, August, September und großteil von Oktober.
Sollt sich für Ronnie schon ausgehen, oder? :)
Ronni versteckt da ein Monster und einen kleinen Speckmantel.Wenn der trocken ist muß sich Jay (und alle anderen) warm anziehen.
Gruß
8pack
Schaut euch mal Jay's rechten Bizeps bei der front double biceps an.
strange :soso: aber keine voreiligen schlüsse ziehen.Zitat:
Zitat von Kid-Ping
imo keinerlei grundlage für irgendwelche bewertungen zu dieser zeit.
was mich immer wieder verwundert ist, wie schnell man anscheinend auf dem niveau in brutale form wieder kommen kann. die beiden chillen zu zeit. kommt zeit - kommt form. solche gastposing pix heissen gar nix.
sind die beiden bekannt?
wenn sie noch etwas köperfett abnehmen könnten die vielleicht mal nach ganz oben kommen im bodybuilding [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]LOOOOL![/schild]
@lindwurm
ich glaube nicht das die jemals was im BB erreichen werden :dreh:
Ronnie macht diese Jahr die Levrone 6-Wochen Spezialdiät.
Mit dem Unterschied, dass er die Beinmasse schon hat und seine "Vorbereitung" sowieso nicht länger durchzuhalten ist.
Sieht aus als hätte er dieses mal 5-6 Monate komplett Pause gemacht.
mfg
Also Ronnie hat seine I.E.´s aber wirklich hochgeschraubt. Der sieht ja echt sehr wässrig aus. Aber Jay steht ihm in kaum was nach ...auf den letzen pix hatte er gute 15-20 kg weniger drauf.
ich denke, wenn man soche dimensionen hat, würde schon creatin ne giga-gewichtszunahme bedeuten.
:gruebel: Kannst Du die Aussage irgendwie präzisieren oder umformulieren?!Zitat:
Zitat von plüsch
Entweder steh ich voll auf der Leitung oder ich kapier net ganz, was Du
uns damit sagen willst... :ratlos:
@ kid-ping
Stimmt, daß ist mir auch aufgefallen. Jay´s linke Körperseite (v.a. Bizeps)
ist DEUTLICH stärker entwickelt als die Rechte!! Sein rechter Bizeps sieht
neben seinem Linken fast "verkümmert" aus!!
Genetik?!
beides echte tiere.. aber ronnie habe ich schon öfters in der off mit bitch tits gesehen, fällt mir irgendwie nur bei ihm auf.. jay finde ich für off season ziehmlich trocken.. viele pro's sind in der off nicht so trocken.. king kamali oder so..
:winke:
Ich hab mir die Bilder gerade nochmal angesehen und finde das Ronnie schon mal ne verdammt viel brutalere Masse Offseason hatte.
Ich weiß leider nicht welcher Thread dass war, da haben Ronnie und Jay Huckepack gespielt.
Aber machen die das öfters?! Habe da ein ur-altes Ronnie-Thread-Dings bei den Muskelgiganten ausgegraben, da haben die das schonmal gemacht http://www.bbszene.de/board/files/4684_1058425965.jpg.
Sind die zwei Freunde und machen dass immer bei Gastposings?
Hm,
dass irgendwas mit Jays rechtem Arm nicht stimmt hatten wir ja schon bei der ASC festgestellt, er wirkte auch da schon irgendwie verkümmert!
Weiß der Henker was da los ist.
Ansonsten seh ich mich absolut ausserstande zu diesem Zeitpunkt und bei dieser Form irgendwas zu prognostizieren!
Wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:
Man darf gespannt sein... ;)
Jo das stimmt,hier wiegt er 320 pounds ist glaub ich aus dem jahr 2000.Zitat:
Zitat von Kid-Ping
1. Jays rechter Bizeps sieht echt kagge aus
2. Sein rechter unterarm irgendwie auch
3. Beide sind zu fett
4. Kameraeinstellungen sind unter aller Sau.
5. Ronnie wird eh wieder Mr.O
:winke:
glaub nicht das man zu dieser zeit irgendein statement abgeben kann...
und wenn ronnie jetzt 90 kilo hätt wärs egal 6 wo danach kann und wird alles anders aussehen....
das würde mich auch mal interessieren weiss einer mehr dazu?Zitat:
Zitat von Sj
basti
Brauchen glaub ich beide keine Diät zu machen. Die können so auf die Olympia Bühne gehen. (Naja... so sieht man halt in der Offseason aus...)
@ Arnold danke für die pics!
Naja ronnie wiegt auf dem Bild höchstens 115-120kg bei sauschlechter defi,beim Mr.O wog er dagegen 130,5kg bei extremer Defi.
Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt!
Jay...kann man lassen!
Aber Ronnie....ist ja sowas von off....
Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann!
Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen!
Meine Meinung…
DSG
Zwar keine tolle Form, aber ich könnte drauf wetten das er immernoch über 125-140kg wiegt(auf den Fotos).
Gruss
Kid-Ping
*zustimm* Aber 100%ig!!!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nee nie im leben wiegt er auf dem Fotos über 120 kg,guckt euch jay an der wiegt dort 290 pounds und ist viel massiger als Ronnie.Zitat:
Zitat von Kid-Ping
Ich hab ja vorhin ein bild gepostet wo Ronnie 146kg wiegt und sich dabei in der Offesseon befindet,da sieht er viel massiger aus und dabei noch einigermassen definiert!
Ach warten wirs ab ,spätestens ende sommer wird er wieder der Übergigant sein und wahrscheinlich noch mehr als 2003.
Auf irgendnen Amiboard hab ich gelesen das Ronnie beim Mr.O mit 135kg antreten will,da können wir uns auf was gefasst machen.
Ebenfalls 100% agree !Zitat:
Das Schwäbische Grauen hat folgendes geschrieben::
Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt!
Jay...kann man lassen!
Aber Ronnie....ist ja sowas von off....
Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann!
Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen!
Meine Meinung…
DSG
*zustimm* Aber 100%ig!!!
Außerdem finde ich es tragisch, dass Leute, die sich ja nach eigenen Aussagen mit dem BB und der entsprechenden Lebensweise so verbunden fühlen, 300 Tage im Jahr so aussehen müssen, um 1 oder 2 contests gewinnen zu können.
Klar, als Pro haben sie keine andere Chance, aber ich frage mich, wie diese Jungs sich in der off-season fühlen, wenn sie in den Spiegel sehen...
Gruß
Hast recht aber Ronnie hat selbst in seinen Extremesten Massephasen wo er über 150kg geht nie mehr als 12% Körperfettgehalt,das meiste ist wie du schon selbst gesagt hast nur wasser was sehr schnell rausgeht!;-)