Zitat von Shine80
Alles schön und gut............ also meiner Meinung/Erfahrung nach fällt es einem natürlich mit der Zeit immer schwerer weitere Trainingsfortschritte zu erzielen, aber ich mein das was man erreichen kann, is doch ne Menge.
Ich selbst hab die Erfahrung das ich von verschiedenen Leuten immer wieder zu hören bekomme "erzähl doch nix, du hast doch was genommen",
und dabei trink ich nich mal cola weil mir das zu ungesund für meinen Körper ist. Und das is auch schon der Punkt an dem ich mich in diesem Forum aufhänge, sagt mal sind hier alle nich mehr ganz knusper?
Wißt ihr eigentlich wie schädlich entsprechende Kuren sind und welche Nebenwirkungen ihr damit in kauf nehmt? Das geht auf keine Elefantenhaut....
man ihr könnt soviel erreichen ohne Stoff, klar es ist ein härterer Weg, aber er zahlt sich aus. Ich hab nie was angerührt kann heute aber auch net ins Freibad ohne das es überall tuschelt.
Findet Ihr sowas wie Coleman noch schön? Er kann sich doch gar nich mehr bewegen, geht mal davon aus das er sich täglich schmerzmittel geben muss um überhaupt trainieren zu können und seine Eingeweide will ich erst gar nich sehen......... das wächst doch alles mit durchs stoffen.
Finde das schlimm das in einem der größten Foren Deutschlands sowenig über die Nebenwirkungen des Stoffens geschrieben wird, und überall der Satz fällt, ohne Stoff geht nix, so ein Schwachsinn.
Hier sind soviele die Neu anfangen, gerade am Anfang is sowas verführerisch, und hier wird das so derbe verharmloßt, das kein Spaß mehr..............................