Hallo,
wer kennt gut Trainings DVDs?
Habe bis jetzt folgende gesehen:
Rühl- Made in Germany (Geil!!!!!!!!!!!!!!)
Dennis James- Back to Basic 2 (naja)
Pumping Iron (alt aber Kult)
Ronnie Coleman- On the Road (Sehenswert)
mfg
Druckbare Version
Hallo,
wer kennt gut Trainings DVDs?
Habe bis jetzt folgende gesehen:
Rühl- Made in Germany (Geil!!!!!!!!!!!!!!)
Dennis James- Back to Basic 2 (naja)
Pumping Iron (alt aber Kult)
Ronnie Coleman- On the Road (Sehenswert)
mfg
Dorian Yates - Blood and Guts
Ein Must-Have!
Hab Blood&Guts noch nicht gesehen, hab aber gehört, der wird da voll von seinem Trainingspartner angeschrien (zur Motivation aber)! Irgendwie geil!
ich kenn eine !!Zitat:
Zitat von puma26
Ronnie Coleman - The Unbelievable und Cost Of Redemption
Beide sind absolut geil :rock:
28
Also Pumping Iron ist ja wohl heilige Pflicht. Das Yates Video natürlich auch.
Ansonsten fand ich noch die DVD/Filme von Rühl, Münzer, Cutler, Coleman und Levrone cool. Ansonsten scheinen auf der neuen Power-TV-DVD auch ein paar Beiträge mit Training drauf zu sein. Zumindest sieht man in der Vorschau Migger und M. Botthof trainieren.
Paratus
Lee Priest
- A blond myth
- Another blond myth
- Training camp and career highlights
:d_up: :d_up: :d_up:
back to basics 1
battle of olympia
Nicht nur das Video ist geil, sondern auch das zugrunde liegende Trainingsprogramm. Damit mach ich die besten Fortschritte seit langem.Zitat:
Zitat von G`Ecksel
Rühl XXL
DJ Back To Basic 1 (wußte gar nicht das der 2. teil schon da ist)
Nicht zu empfehlen sind Jay Cutler New Improoved and Beyond" sowie JC "ripped to shreds" da sehr langweilig!
Back to Basic 2 find ich nicht so toll. Enthält fast gar keine Infos man sieht Ihn nur die ganze Zeit Trainieren ohne irgendwelche kommentare. Auserdem wird man die meisten Geräte an denen er Trainiert in Deutschland fast nicht finden.Zitat:
Zitat von rone
Coleman - on the Road enthält sehr viele Infos. Er macht sogar Halbsätz, ich hab immer gedacht die wären out.
Mich nervt das Coleman und Cutler so nuscheln. Also ob sie Ihr Maul nicht aufkriegen?
:schreck: ich krieg bei den beiden immer wieder AngstZitat:
Zitat von G`Ecksel
kann euch folgende sehr ans herz legen:
alle von jay cutler
ronnies erstes und the unb.
dj back to basic
blood and guts
made in germany
alle von lee priest
Wenn es um den Lerneffekt "wie soll man trainieren" geht, dann gibt es nur ein BESTES und das ist das vom Dorian Yates (allerdings geht mir das stupide Geschrei seines Assis voll auf den Sack.)
Den breitesten Einblick wie unterschiedlich es die Profis machen geben die "Battle for the Olympia" Reihe wobei das manchmal gestellt aussieht oder zumindest einen etwas verfälschten Eindruck erzeugt das die Szenen immer in unmittelbahrer wettkampfnähe aufgezeichnet werden.
Soll es zur Motvation sein gefallen mir am besten:
Alle Lee Priest Videos und vom Coleman Unbeliveable & Cost of Redeption
Richtig unterhaltsam sind auch die 80er Jahre Movies "Battle for Gold" und "The Callangers" Die transportieren diese einmaligen Zeitgeist und zeigen auch das Training vieler unterschiedliche Spitzenathleten.
Hat jemand schon irgendwelche Titans DVDs gesehen?
Wie sind die so? Mich würde besonders das von Troy Alves interessieren.
Nicht so empfehelenswert, aber nur meine Meinung
Mich eher Victor Martinez