Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

@Barbie: fast; es ist die:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)

Hier mal ein kleines Update: meine Homepage konnte ich bisher leider nicht aktualisieren, aber so langsam konnte ich dann auch mal ein paar neue Bilder machen.
An der Stelle auch noch einen großen Dank an Felix Decker, der gestern nicht nur eine ewig lange Strecke auf sich genommen hat, sondern auch trotz des eher bescheidenen und kühlen Wetters super mit gearbeitet hat. Und das alles einen Tag nach einem Wettkampf! Dafür haben wir glaub ich aber auch ein paar sehr gute Fotos zusammen bekommen. Hier mal ein paar davon:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Hier mal noch ein paar neue Bilder vom Int. DM '05 Sieger Body Fitness Andreas Ferrara, war leider nur eine sehr kurze, etwas hektische Session:

Hier mal wieder ein kleines Update: gestern kam David Hoffmann kurz auf dem Weg von der Deutschen in Gesterhofen nach Hause bei mir in Mannheim vorbei. Schade, mit etwas mehr Vorbereitung hätte er sicher auch auf der Meisterschaft besser abschneiden können; die Fotos finde ich aber recht gelungen. Weiß nicht, ob ich von einem „Comeback“ reden kann – aber ich glaube, ich hab’s noch drauf! :dreh:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Die bilder erinnern mich eher an Steve Reeves....als an Leni Riefenstahl. :)

Na, klappt das hier wieder einigermaßen?
Dann will ich auch mal wieder ein paar neuere Bilder einstellen, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe: diesmal mit Dorota Szczesna, eine sehr erfolgreiche Fitness Athletin.
Die Session war ein wenig chaotisch, was am sehr wechselhaften Wetter lag. Außerdem war es damals noch sehr frisch, aber Doro hat sich prima gehalten und tapfer mitgemacht.