Ich wollte mal mein Bild hier reinstellen, trainiere 3,5 Jahre.
Bin 180cm groß und wiege um die 96kg
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1137513763.jpg
Druckbare Version
Ich wollte mal mein Bild hier reinstellen, trainiere 3,5 Jahre.
Bin 180cm groß und wiege um die 96kg
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1137513763.jpg
Sorry, sieht gut aus, aber dafür hättest nicht nur Nadel greifen müssen...
IMP.
Wieso zur Nadel?Zitat:
Zitat von Imperator19
Hat er nicht? Denke, in früheren Threads diesbezgl. gelesen zu haben...Zitat:
Zitat von Musclemanmozo
IMP.
p.s. Im Grunde gehts darum ja auch nicht...
Aber auf die Frage, ob das nach 3,5 Jahren inkl. juice gut ist: No von mir!
sicher hat er zur nadel gegriffen!!!
hier ist noch ein Bild.
Dort wo der Finger ist habe ich immer injekziert. Ist die stelle richtig?
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1137323968.jpg
so jetzt mal klartext.
Ich habe jetzt erst mit meiner ersten Testo Kur angefangen. Bin erst in der 6 Woche. Vorher hatte ich noch eine Kur mit M1T gemacht, sonst habe ich noch nichts genommen.
Was soll denn der Aufstand hier wo ist das Problem?
Sieht gut massig aus!
neid wie immer...Zitat:
Zitat von Blade08
sieht gut aus, noch paar kg drauf, ne schöne defi und dann sieht das top aus!
denke ich auch, natural hin oder her muss jeder für sich entscheiden
brust wirkt schön prall, arme schulterverhältniss sieht auch gut aus, dass du die defi noch deutlich verbessern kannst weißt du ja selbts ( bei mir ist ähnlich von der defi her)
interessant wären nohc beine rücken
Sieht schon gut aus, aber ich denke einwenig weniger KF würde nicht schaden.
ich will jetzt noch bis Ende März masse aufbauen, und Anfang Mai startet ich mit Diät.
schon wieder so ein thread, der aufklärern zum opfer gefallen ist.
ist doch seine sache ob und wie.
wie gesagt. masse vorhanden, jedoch bisschen kf reduzieren. pass mit den KH auf.
Zitat:
Zitat von SiAp
170kg, shiiiiiiiiit :-)
ps: sieht ok aus!
Zitat:
Zitat von SiAp
Sicher,sicher, alles richtig.
Nur gemessen an den genannten Umständen find ich nicht ganz optimal, obwohl ich das absolute (Gegensatz zu relativem) Ergebnis recht ordentlich finde...
Verstehst du?
IMP.
WTF? 170! Not bad bro! :)Zitat:
Zitat von SiAp
jt
Hey, Masse ist gut.
Ich finde aber ,dass Dein Kfa zu hoch ist.
>Ein paar Kilo weniger und es sieht gut aus.
Ganz nettes Bild soweit.
Was die Diskussion um Aufklärer soll verstehe ich nicht. Stoffen lehne ich strikt ab, reib es aber nicht jedem unter die Nase. Denn das muss tatsächlich jeder selbst wissen. Ich muss aber auch nicht auf jedem, der sich dazu negativ äußert einen auf die Omme hauen. Und mit Neid hat das nichts zu tun, ich denk dabei mehr an meine Kassenbeiträge :zunge: das ist auch eher ein stupides Argument.
Vom Stoffen alleine bekommt man ja auch keine Muckis, ein wenig mit Gewichten muss man schon arbeiten, daher dafür auf jeden Fall Respekt.
Nur ich persönlich finde, dass die wuchtigen Ärmchen nicht zur Brust passen. Da fehlt meiner Meinung nach noch ein wenig Masse.
Hallo,
Ich finde das sieht richtig gut Massig aus.
Wenn ich den Körper hätte würde ich zuerst noch auf Masse gehen bis ich dann endlich Diät machen würde.
Viel glück dabei.
Sieht gut aus weiter so ! Lass dir von den Kreatinfressenden Streichhölzern nix einreden ! :d_up:
Sieht ganz gut aus würd ich sagen, du musst halt auch nurnoch fett wegbekommen ;)
Aber zu den Komentaren wegen Stoff :
Sowas geht jawohl auch ohne Stoff ;) ich habe ne sehr ähnliche Masse und sieht bei mir ähnlich aus, und das nach 3 Jahren und OHNE irgendwas genommen zu haben ;)
aber mach weiter, gute masse haste aufjeden....andere Bilder währen nich schlecht
haha danke acbb und janis. weitere ehrungen bitte im kraftsportforumslogthread ( http://www.bbszene.de/board/viewtopi...asc&start=1230)
vornehmen ;) danke (wir wollen ja den thread nicht zerstören!!)
P.S. sieht gut aus (nochmal) ;)
Sieht ganz okay aus finde ich. Schultern könnten noch was an Masse vertragen.
Gruß, Voodoo.
Sehr gut ! und wenn man bedenkt das du erst am anfang von der Kur
bist !
nachher pic wäre gut !
OA ?
DANKE für dich, der du wenigstens etwas nachdenkst vor dem schreiben...Zitat:
Zitat von Fiftyone
IMP.
Tut er das? Fiftyone ist (laut Profil) siebzehn und trainiert wie er sagt auch schon seit 3 Jahren! Befindet sich noch im Wachstum und in seinem jugentlichen körper wimmelt es nur so von (völlig natürlichen) Wachstumshormonen und von Testosteron da BRAUCHT man gar keine Steroide wenn man nicht absolut monstermässig aussehen will. Das man in dem Alter wunderbar aufbauen kann ist klar, Spiller sieht aber schon etwas älter aus als 17 und je älter man ist desto schwieriger ist es auf natürlichem Wege Muskeln aufzubauen, das ist nun mal ne Tatsache.
Die wenigsten die mit, sagen wir mal mitte-ende 20 anfangen(Soll jetzt keine Beleidigung sein Spiller, ich hab keine Ahnung wie alt Du bist, ist nur ein Beispiel) werden wenn sie vorher richtig dünn waren nach 3,5 Jahren so aussehen.
Das soll für niemanden eine Rechtfertigung zum Stoffen sein, nur ein Denkanstoss für moralische Überflieger die keine Ahnung haben wovon sie reden
Gruß, Voodoo.
bin 22
Masse ist gut aber der KF Anteil ist mir zu hoch. Sieht zu glatt aus.
Gruß
8pack
jo geht. das bild ist meiner meinung nach zu sehr verphotoshopped, als das ich da noch was bewerten kann. ein ganz normales pic sieht sicherlich mal GANZ anders aus daher.
naja brust sticht heraus sonst gefällts mir net so ...bzw kann man nix erkennen...arme durschnitt und schultern kaum vorhanden - sieht zumindest so aus.
Mach nochma vernünftige posen..
Hi Spiller,
ich kann mich noch an dein M1T Kurtagebuch erinnern und da hattest du auch paar Bilder drinne...
von den Standpunkt aus hast du dich aufjedenfall gut gemacht... :daumen:
zieh dein plan durch bis Kurz vorm Sommer Masse dann Defi...
Mfg Dr.$$$
gefällt mir gut.
nach der diät nochmal fotos bitte.
Eben nicht! Ich finde er sieht gut aus! Aber sehr schade, dass er nicht ohne Stoff weiter gemacht hat. Selber war ich schon bei 104kg ohne Stoff.Zitat:
Zitat von roB-
Spiller: Ich wette, Du kriegst Deinen Top-Körper auch ohne Testo-Kur! Jedenfalls hast Du schon ein gutes Fundament. Oberkörper ist stimmig.
geht hier um ehrliche meinung, oder?!
also fuer 3,5 jahre und stoffen recht ernuechternede leistung wuerde ich sagen. wuerde also tippen, dass du ziemlicher hardgainer bist?!
ps: der gesichtsausdruck passt nicht so ganz in BB und wirkt auch eher naja...
dennoch druecke ich die dir daumen, dass das irgendwann mal etwas wird.
viel glueck und gruss,
b.
hat dir schon mal jemand gesagt das du wie "The Rock" aussiehst, zumindestens auf dem s/w Bild. nur mit weniger Masse natürlich
trotzdem Top :daumen:
http://www.steveswrestling.com/logos/wwf/iyhrb1.jpg