Thread kann gelöscht werden!
Wenn schon keine vernünftigen Comments zu Stande kommen, dann brauch ich hier auch keine neuen Bilder zu Veröffentlichen.
Druckbare Version
Thread kann gelöscht werden!
Wenn schon keine vernünftigen Comments zu Stande kommen, dann brauch ich hier auch keine neuen Bilder zu Veröffentlichen.
mach dir kein kopf
wir sehen es das du natural bist
Du bist oder wirst jetzt 17 Jahre alt, wenn ich das richtig sehe. Für den Anfang schon mal nicht schlecht... Ist auch gut das Du in jungen Jahren auch natural bist. Man kannn auch mit richtigem Training, guter Ernährung und den richtigen Suplements erst mal viel erreichen.
Mein Tip an Dich wäre, dass Du Dich in nächster Zeit hochwertiger ernähren solltest. Nach einer Diät siehst Du dann was übrig bleibt..
Also, trainier weiter fleißig und nimm die Ernährung was genauer und Du wirst schnell Fortschritte erzielen...
MfG
danke, ne ich bin schon 17 und werde im August 18...
Ja seit November habe ich sehr sehr viele von Ernährung gelernt, Fast Food esse ich wenns geht garnich mehr (ausser man kommt voner Disco)...und auch so hab ich nun viel gelernt, eiweiss, Kohlenhydrate....usw...nun weiß ich genau was ich essen kann....
ja ich weiß aufn Bildern sieht man (vielleicht) nich ganz soo stark, aber ich hab echt große erfahrung Sammeln können in den 3 Jahren und denke nach der zweiten Diät wird noch gut Muskelmasse übrig bleiben bzw. in der ersten Diät habe ich Muskelmasse aufbauen können...
ziehs weiter durch - du bist definitiv auf dem richtigen Weg! :daumen:
die Frisur : :klo:
17 Jahre 127kg auf der Bank!! :respekt:
Bleib am Eisen!!
Ist nicht böse gemeint, aber wenn da jemand denkt, dass du was nimmst, dann kann er auch schwarz und weiß nicht auseinander halten.Zitat:
Zitat von Fiftyone
127kg ist natürlich nicht schlecht für das Alter...
hey schaut für 17 jahre doch gut aus, und wenn du mit defi auf 95 kg runter willst, denke ich wirst du ne gute form haben.
viel erfolg^^
Sehr gute entwicklung!!!!
Ja das sind jetzt aber auch eh alles leihen, besonders weiber...aber auch so, weil im engen T-Shirt sieht das schon echt "heftig" für mein alter aus...meine Brust fällt da nämlich schon gut auf...Zitat:
Zitat von MasterMischaa
Dann is ja gut ;)
Krake weiss was er macht.... Du auch??? Man muss ja nun nicht alles knipsen, oder???? Gruss nach Witten.
Für 17 Jahre bist du ein kräftiges Kerlchen. Mit 14 warst du recht speckig was sich jetzt in Form deines hohen KF rächt. Du wird immer dagegen kämpfen müssen bist aber auf dem richtigen weg. Wunder dich nicht wenn es mit der Bankdrückleistung nach der Gewichtsreduktion etwas bergab geht.
Achte nicht nur auf Masse sonder versuch dich ein wenig zu rippen dann hast du es später leichter ;)
Gruß
8pack
da wird einer zum mann ;)
Ich weiß normalerweise is das auch so...mhh, aber trotzdem hab ichnach der Diät (10Kg abgenommen) eine LeistungsSTEIGERUNG auf +10kg gehabt :PZitat:
Zitat von 8pack
Aber ich merk schon seit ich auf 105 bin wirds schwerer abzunehmen, auf dem gewicht zu bleiben ist für mich aber kein problem...
schöne entwicklung aber die frisur solltest echt überdenken :schreck: :auslach: :))
Ganz nett... Beine?
Ansonsten ja echt nett. Plane auch bisschen abzunehmen, hoffentlich werd ich dabei auch stärker xD
LoL nenene bin stolz auf meine Frisur, aber is natürlich geschmackssache...aber für mein alter is sowas normal ;)Zitat:
Zitat von ngn21
Du bist auf den richtigen Weg, weiter so! :daumen:
Mit einem Rasierapparat auf 1mm sähe die Frisur besser aus...
willst du eine ehrlich meinung hören.....??
für 3 jahre meiner meinung nach schwach.....aber ich denke das man mit 15 noch net richtig trainieren konnte trotzdem haut es mich nicht um....
naja und diät ist ne gute idde.....
deine brust fällt mir nicht als sehr stark auf aber ca.130 kg net schlecht...
MFG
Nun ja 3 Jahre hartes training war das ja auch nicht....das erste jahr kann man nich als Bodybuilding bezeihnen sondern Fitness aus Fun ohne einen Plan davon zu haben...Zitat:
Zitat von DanielKnupp16
Würd sagen ca. 1,5 oder 2 Jahre davon waren "richtiges training"
also ich persönlich könnte in seinem fall sicher auf deine meinung verzichten.Zitat:
Zitat von DanielKnupp16
ich finds schon ok, wie er sich entwickelt. das tempo auch.
und seine selbst-meinung ist gesund und sympatisch.
MfG BjörnE
lass dich nicht vollquatschen. 10kg weniger fett+3 wochen sonnenstudio und die selben kasper hätten dich hier nach kurtips gefragt.
kommt nicht jeder als model auf die welt, du hast das ganz toll gemacht!
DITO!Zitat:
Zitat von ent0n
genau so sieht es nämlich aus!
soo heute Leistungssteigerung, 132Kg auf Bank !
Das sind aber keine 105 kilo ?!
Das sind aber keine 105 kilo ?! Ansonsten gefällts mir gut, der Nacke sticht heraus, aber Friseur würd ich dir auch mal empfehlen, aber naja, wems gefällt ;)
Top Leistung, immer am Eisen bleiben bist auf einem guten We, alleine schon 132 KG Bp net schlecht! :daumen:
doch doch gerade wiege ich 104...ich wog schon immer mehr als ich aussehe...vielleicht sieht mans in Natur besser oder es liegt sicherlich auch an den relativ dicken Beinen von mir....
lasst doch seine Frisur in Ruhe ^^
Sieht auf jedenfall besser aus als vor 3 Jahren ;) Komisch bei mir ist, dass ich ohne Training schon fast so bin wie du jetzt, bisschen weniger Masse aber auch weniger Fett.
Bin gespannt wie das bei mir in 3 Jahre aussehen wird
So heute ma im Studio durch zufall nen foto gemacht ;)
...ok, ich sehe einen blonden jungen der seinen Arm (zufällig :-) in die Kamera hält...aber jetzt mal ohne *******...WO MUKIS???
Wenn ich dich in irgendeinem Freibad sehen würde, käme ich nie auf den Gedanken das du BB betreibst!
grus
ich weiß nich was du willst, also ich finde da is schon echt viel masse drauf...und ausserdem werde ich ja schließlich oft genug in discos, Kneipen oder Schwimmbad angesprochen ob ich trainiere...
ja ok, die Defi is noch nich so richtig da...aber daran arbeite ich...
...war auch nicht böse gemeint, aber dein Trizeps ist null abgezeichnet.
sehe ich auch so. tut mir leid deine masse besteht haupsächlich bis jetzt noch aus fett. versuch ein grosser teil von deinem fett wegzukriegen. masse ist nicht alles und vorallem nicht wenn sie aus fett besteht. also ran an die fettverbrennung dan könnte es was werden.
Carlos schön langsam möcht ich mal bilder von dir sehen!!!Zitat:
Zitat von carlos88
Du meckerst bei jedem herum wie ein weib!!!....sorry aber der eine hat keine muskulatur der andere zuviel masse der andere ist zu fett...
Denk mal nach über Alter, Trainingstand, ausgangsbasis, ziele...!!!
ich könnt mir natürlich vorstellen das du soviel an anderen auszusetzen hast weil du einiges kompensieren musst
fg
Ich möchte und kann mich der Mehrheit, die sich hier verewigt hat, nur anschließen..... Lob, Anerkennung und Durchhaltevermögen!
Die Entwicklung ist auf jeden Fall als sehr positiv zu bewerten, abgesehen von le Frisur.
Das wichtigste ist allerdings, dass Du was machst, anstatt nur vor der Glotze oder dem rechner zu hängen. Nutze die nächsten Jahre um an Dir zu arbeiten. Nichts übereilen, Wert auf Qualität legen und natural bleiben. Auf Dauer zahlt es sich aus.
Viel Glück & erfolg weiterhin
Tja da sieht man halt, dass du null Ahnung hast. Das geschulte Auge sieht nämlich einen Hammer Trizeps. Ist halt noch unter dem Fett verborgen. Aber wenn Fiftyone mal eine Defi macht, wirst du staunen was da zum Vorschein kommt.Zitat:
Zitat von carlos88
Und auch Kommentare über eine zu schwache Brust kann sich mancher hier sparen, die kann man nämlich bei dem Fettanteil nicht beurteilen. Schon mal Priest Offseason gesehen. Der hat nicht mal den Ansatz eines Brustmuskels mehr.
Also ich finde die Form Natural extrem gut für drei Jahre, wenn man die Ausgangsbasis bedenkt.
@Fiftyone: Falls du Kraftdreikampf oder ähnliche Ziele hast mach einfach weiter so. Super Kraftleistungen. Falls du eher BB im Auge hast, versuch 10-12kg nach unten zu gehen und soviel Muskelmasse zu halten wie möglich. Wirst überrascht sein, was da alles zum Vorschein kommt.
Mir hat meine erste Diät als ich nen ähnlichen Fettanteil wie du hatte, einen enormen Motivationsschub verpasst, da ich anschließend um einiges besser aussah. Und die verlorene Kraft kommt nach der Diät auch schnell wieder.