Hallo Leute,
weiß jemand von euch, warum Lipotherm von BMS jetzt als Arzneimittel eingestuft wird?
Erst Vanadyl und jetzt das.
Wie seht ihr das?
Gruß Sweet Dragon
Druckbare Version
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, warum Lipotherm von BMS jetzt als Arzneimittel eingestuft wird?
Erst Vanadyl und jetzt das.
Wie seht ihr das?
Gruß Sweet Dragon
war (ist) im Lipotherm nicht Ephe (Synephrin) enthalten gewessen
damit ist es die Erklärung...
und in der BRD = werden nunmal immer mehr legale sachen zu Arzneien deklariert und damit eben OHNE Rezept = illegal...
In Lipotherm ist kein Ephedrin drin. Ich dachte erst, es wäre wg. dem Citrus Aurantium. Ich habe aber gestern noch mal bei www.bmssports.net geforscht und da kann man Lipo noch kaufen. Also ist die Information bei BMS wohl falsch.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Gruß Sweety
Da ist Ephedra Extrakt drin und deshalb ists verboten!
Gruß
Da ist kein Ephedra drin. Das hier sind die Inhaltsstoffe von Lipotherm.
Eine Tablette Lipo Therm enthält:
- Synephrin (natur)
- Forskolin + Citrus Aurantium
- Coffein + Guarana
- Bioperine + Vitamin C
Kannst du auch bei www.bmssports.net nachlesen. Da kann man es auch noch kaufen.
Also wenn es wirklich verboten ist, dann nicht wg. Ephedra. Synephrin ist nämlich kein Ephedra. Wenn dann kann es nur wegen dem Citrus Aurantium sein.
Gruß Sweety
Synephrin ist in der BRD illegal = genau wie EphedrinZitat:
Zitat von sweetdragon
@michaelp
sag mir doch bitte, wo das steht. Ich habe in der Dopingliste nachgesehen und da steht es nicht. Und seit wann ist es illegal?
Gruß Sweety
des ist glabich erst seit januar 2006 in brd verboten soweit ich es gehört habe
Synephrin wird mit Ephe gleichgestellt...
is eben BRD ob du es nun glaubst oder NICHT bleibt dir überlassen
jedoch ist es so...
taugt lipotherm überhaupt was? würde mich mal echt interessieren. wenn es jemand genommen hat bitte posten wie der wirkung war
LipoTherm is zu Preisintenisv...
und auch recht gering dosiert mit "Wirkstoffen"
wenn man schon nen FatBurner nehmen möchte (und Geld ausgeben KANN / will) dann auch einen "vernünftigen" (=sorry falsche Wortwahl)
denn vernünftig ist es NICHT = die Ephe´s zu nehmen...
aber was tut man NICHT alles ;-)
@michaelp
kannst du ein bestimmtes empfehlen?
(fast) alle... ;-)
jedoch
insbesondere diesen
und "alle" OHNE Ephe oder Pseudoephe = NEIN... "leider"
@michaelp
Lipotherm ist kein Fatburner. Es ist ein Thermogeneseprodukt. Das ist ein großer Unterschied. Fatburner bringen nichts für die Fettverbrennung. Therm.produkte dagegen schon.
Ich habe Lipotherm einen Monat nach der Entbindung meines Sohnes genommen, um die 14 kg Übergewicht wegzubekommen. Es hat 2 Monate gedauert bis ich das Gewicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte, wieder erreicht habe. Lipotherm hilft mit Sicherheit. Jeder weiß, dass man als Frau echte Probleme hat, wieder die alte Figur zu erreichen. Und wenn man es schafft, dann nicht in 2 Monaten.
Man kann ruhig auch mal etwas anderes ausprobieren. Aber Lipo ist schon eine gute Wahl. Rausgeschmissenes Geld ist es auf keinen Fall.
Mit Synephrin hast du recht. Ich habe auch mal nachgeforscht. Bei Wikipedia habe ich es dann mit eigenen Augen lesen können. Synephrin ist eine abgewandelte Form von Ephedrin. Du hättest mir aber auch mal sagen können, wo das steht.
Gruß Sweet Dragon
Zitat:
Lipotherm ist kein Fatburner. Es ist ein Thermogeneseprodukt
ob nun FatBurner oder thermo sonstwas...
beide produkte (sind im übrigen identisch) zielen zumeist darauf ab die Körpertemp zu erhöhen... und auch "scharfes" essen erhöht die Körpertemp... sorgt jedoch NICHT für eine Fettverbrennung
und sorry @ Sweet dragon für alles ;-)
Kann mal jemand Quellen zum Synephrinverbot bringen? Ich hab nur was über Pyruvat und Vanadyl gelesen.
Nutrex Lipo 6
ist das hier die amerikanische Nutrex Version vom Deutschen BMS Lipotherm: http://bodybuilding.com/store/nutrex/lipo6.html
hatte mal gehört dass BMS in Amerika Nutrex heisst... also das Zeugs ist "Falt Loss Product of the year" und auf Nummer 3 der "Top 50 Products" siehe hier: http://bodybuilding.com/store/top50.htm
Lipotherm ist in Deutschland nicht verboten, denn der Holländer darf es verkaufen, weil es in seinem Land verkehrsfähig ist.
Wir als deutscher Händler dürfen es nicht verkaufen, weil es nicht den deutschen Bestimmungen des Lebensmittelrechtes entspricht.
Wir haben mal (nachdem man uns das Testalon2 beschlagnahmt hat) alle BMS Produkte von einem Lebensmittelchemiker prüfen lassen.
Chitosan kann in D nicht verkauft werden weil "Fettblocker" auf der Dose steht - wird aber von BMS nicht geändert
Testalon 2 ist der Tribulusgehalt zu hoch.
Lipotherm - war was wegen den Synephrin
Cort Block - wegen der Cortisonblockade
Carnitin - von BMS wurde bei der letzten Durchsuchung beschlagnahmt warum weiss keiner, die anderen 12 Carnitinprodukte haben sie auch da gelassen.
Vandyl und Pyruvat (zur Zeit umstritten) sind seit 1.6.2006 ein Arzneimittel und damit in Deutschland nicht frei verkäuflich auch nicht für Holländer.