Auf der NABBA Website sind nun auch die Landesmeisterschaften in Bild und Text zu sehen...
http://www.worldfitnessfederation.de...ftsb_fj_04.htm
Nicole
Druckbare Version
Auf der NABBA Website sind nun auch die Landesmeisterschaften in Bild und Text zu sehen...
http://www.worldfitnessfederation.de...ftsb_fj_04.htm
Nicole
Bildmatrial ist bissel dünn,aber gut berichtet!!!
:/
also, ich find, dass diese nabba.de-site sehr aufwändig und liebevoll gemacht wird. sie beinhaltet ´ne umfangreiche berichterstattung über die events, nette kommentare über die sportlichen leistungen der aktiven und tolle, hochqualitative fotos. ich kann selber mit den meisten webdesign-programmen umgehen und erkenne demnach hier sehr gut, dass bei fast jeder aktualisierung sehr viel arbeit, liebe zum sport und demnach auch zu den athlet(inn)en hinter dieser homepage steckt. :daumen:
Ist doch ok,war ja auch nicht böse gemeint!
hey frank, das hab ich auch nicht so empfunden, hab bloß unabhängig von deinem obigen statement meine meinung kundgetan. ;)
Ok ;)
hätte da eine frage
war nicht letzten samstag auch in österreich ein wettbewerb oder bin ich da falsch informiert ?
mfg
@ nicole
alles gute nachträglich !!!
@mr.o
Vielen Dank - wieder ein Jahr älter... :crybaby:
Naja, was solls. Man bleibt nicht immer jung und knackig - aber Fallobst kann auch noch lecker sein!!! ;)
Ich mach nur Spaß!!!! :))
Viele Grüße,
Nicole
he alles gute nachträglich !!!
wünsche dir das du weiterhin so erfolgreich bist und alle deine ziele erreichst.
@Nicole..auch von mir alles Gute!..Du bezeichnest dich als fallobst???? na da hab ich dich aber anders in Erinnerung ;)
Danke, ihr Lieben!
Hey Rocky... das war doch nur Spaß!!! Ich denke ich kriege die große Krise erst in zwei Jahren - wenn ich 30 werde... :oje:
;)
von mir auch alles gute nachträglich! :knuddel:
..och mit 30 geht das Leben doch erst richtig los..habe ich gehört... *fg*.. bin ja noch weit davon entfernt *löls*.
Steven wollte doch jetzt zum Herbst ja auch bei der IFBB starten, bin ich ja mal gespannt.
@Nicole...lachlach..dann geht meine Krise schon 6 Jahre....mann fast 7! Aber ich fühle mich dabei blendend..und deshalb gehts Sonntag wiedermal auf die Bühne..lach! :winke:
@Rocky1
Am Sonntag? Wo denn??? Ich wünsche dir viel Erfolg!
@Nicole...will mich mal auf dem Großen Preis von Thüringen testen...einfach so.na wird schon schiefgehen!
Na dann mal ran!!!! Drücke dir die Daumen!
Danke,wird nicht einfach...aber werd mein Bestes geben!
hallo wäre sehr nett wenn ihr mir mal auf die frage antworten könntet!Zitat:
Zitat von TirolerEiche
danke
sorry eiche, aber es sind nicht viele user aus österreich hier, darum wissen die meisten das nicht! ja, da war ein wettkampf, hast recht, in wien, aber der war nicht von der nabba, der war von der ifbb. gibt ja zwei verbände in österreich, weißt du?
mh...
ja ich weiß habs nur nicht gewusst bei welchem Verband....
und hast du vl. eine seite wo es bilder vom Austrian Cup 2004 gibt?
denn da ist nur ein kurzes video und von den siegern ein posing bild...
mfg
:ratlos:
Ich habe Bilder vom Austrian Cup 2004….IFBB?Zitat:
Zitat von TirolerEiche
DSG
nö, dsg, der meinte wohl den "austria cup", das ist die jährliche internationale meisterschaft der ifbb in österreich.
:kopfwand: sorry :engel:Zitat:
Zitat von eleftheria
macht doch nix, das kann dem besten mod mal passieren. ;) außerdem sinds eh gute fotos, die zieren den thread durchaus. :))
bilder vom Austria Cup 2004 gibts klarerweise hier:Zitat:
Zitat von TirolerEiche
http://www.ifbb.at/
:winke:
die seite wusste er eh schon, bloß waren damals, wie er gefragt hat, noch keine fotos online.
die fotos sind gut gelungen, sind ziemliche breite schultern in denen man die augen der sportler betrachten kann.
Das verstehe ich irgendwie nicht... :gruebel:Zitat:
Zitat von rhino_m
Hey..Nicole... :winke: das gleiche dachte ich mir auch..traute mich aber nicht zu fragen..nacher habe ich was übersehen, dann kommen gleich Dumme Sprüche!Zitat:
Zitat von -Nicole
DSG