hallo,
dann will ich mich mal vorstellen
daten:
193cm
97kg
kfa ?
4er split
3 jahre training (1,5 jahre mit plan)
gestartet mit rund 79kg
Druckbare Version
hallo,
dann will ich mich mal vorstellen
daten:
193cm
97kg
kfa ?
4er split
3 jahre training (1,5 jahre mit plan)
gestartet mit rund 79kg
Die ersten Bilder haben mich nicht so überzeugt, dann aber dafür die unteren. :)
Da kann ich jetzt nicht meckern. (Vor allem, weil ich selber nicht so massig bin wie du) :zunge:
Weitermachen, dann kommt da noch viel mehr ;)
:oje:Zitat:
nicht so massig bin wie du
Hm? Wo liegt das Problem?
In diesem Threat hab ich gesagt, ich hätte ungefähr dieselbe Form wie dieser hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=128044
Und? Wer ist nun "massiger"? :)
Geiler Nacken!
mag denn keiner mehr was dazu sagen? ich weiß mir fehlen noch gut 10kg muskelmasse und für drei jahre ist es optisch noch nicht sonderlich viel, wenn ich es mit dem vergleiche was andere hier geschafft haben. allerdings bin ich auch mit 78kg gestartet und jetzt bei 98kg ohne das sich mein kfa erhöht hätte. so schlecht sind doch 20kg muskelmasse in drei jahren auch nicht, wenn man natural geblieben ist.
Bei über 1,90 m was raufpacken ist nicht ganz ohne und ist dir doch bisher ganz gut gelungen.
Ja und endlich mal einer, der nicht seinen Oberarm 3 bis 5 cm grösser angibt als er wirklich ist. BRAVO!
vielen dank. ich bin soweit auch ganz zufrieden, obwohl ich am anfang einiges falsch gemacht habe. bis auf das mir noch einiges an masse fehlt ist dir brust mein größtes defizit. sie will einfach nicht so wachsen wie ich es möchte. hab fast schon alles probiert.
Wo ?Zitat:
Zitat von stephan-
mal was neues.
lat is gut.
aber - vielleicht liegts an den pics - die linke brust scheint ja etwas deformiert zu sein..... :soso:
sieht nich schlecht aus. aber mit guten gegen anscheinend nicht gesegnet ....
hab leider noch mit einem leichten fettansatz am serratus und an der unteren brust zu kämpfen. hatte mal etwas übergewicht. denke die zeit und hartes training wird es noch richten
aktuelle frontansicht
leider schon etwas zu dunkel
ganz ehrlich für 100kg schwach in jeder beziehung. nicht böse gmeind aber ich finde es so.
Finde du hast ne gute v Form :)
Ehm der Kerl ist auch ziemlich groß, da sind 100kg net soviel !
Mfg REaper
aktuelle daten
gewicht 101kg
kfa: ca. 12%
größe: 193cm
umfänge
oa: 41
waden: 41
hüfte: 93
bauch: 88
ua: 33
brust: 117
schulter: 138
hier mal ein neues rückenbild
lass dich nicht runter kriegen, bei unserer koerpergroese, sieht man halt alleine auf bildern nicht so spektakulaer aus. wenn die grossmauler dann aber mal neben einem stehn, werden sie meist ganz still, wenn sich die sonne verdunkelt.
mit 1.60m sieht man auf bildern halt derber aus, im reallife dafuer dann eher niedlich.
ja, deshalb arbeite ich auf die 110kg hin. :-)
ach ja. überlege mit yohimbin hcl meine letzten fettreserven an hüfte und brust zu bekämpfen. mit nur diät bekomme ich das nicht in den griff. sinnvoll?
heute neue umfänge genommen:
gewicht 104,5kg (+3,5kg)
oa 41 (-0,5)
os 68 (+3)
wa 42 (+1)
hüfte 97 (+4)
bauch 92 (+4)
ua 35 (+2) etwas anders gemessen
schultern 139 (+1)
brust 119 (+2)
hab zwar sehr gut zugelegt aber eben am meisten an bauch und hüfte. ich weiß nicht wie ich das in den griff bekommen soll. für den muskelaufbau brauche ich einen kal-überschuss. dieser bewirkt zwar eine gute muskelzunahme, aber eben auch die fetteinlagerung an hüfte und bauch. an anderen körperstellen setze ich überhaupt nicht an. ich weiß echt nicht wie ich das in den griff kriegen soll. bei einer diät verlier ich die zugenommene masse sofort wieder und alles ist beim alten...
neue bilder. leider ist der blitz kaputt.
beine finde ich gut. rücken ist auch gut. bei der brust würde ich beim posen von vorne versuchen die schultern näher andie brust zu bringen, dass sie kontrahierter ist. dass lässt sie gleich besser aussehen. mich würde mal ein unangepanntes frontpic interessieren.
oh du hast ja eins. hab mir erlaubt es aufzuhellen. hast ne gute grundstruktur. poste bitte mal deinen t-plan, vlt kann man dann tips für die brust geben
nächstes....
Rücken gefällt mir sehr gut. Gibst du mir einwenig Rückenbreite? Bekommst dafür einwenig Brust:-).
ne von meiner rückenbreite geb ich nichts ab ;-)
brust ist ja schon immer mein sorgenkind gewesen. wird aber langsam besser.
tp brust
bankdrücken sitzend 102,5kg (ende der maschine) 4*8
schrägbankdrücken kh 80kg 4*6
butterfly 140kg (ende der maschine) 4*10 (ja wirklich!)
rücken
latziehen weit zur brust 90-100kg 4*6
latziehen eng zur brust 90-100kg 4*6
vorgebeugtes langhantel rudern frei 70kg 4*6
beine
beinpresse ca. 300-320kg 4*8
kniebeugen 140-160kg 4*6
ansonsten wird halt immer mal varriert.
also ich würde lieber bankdrücken frei bzw. multipresse machen anstatt die maschine. evtl mal dips reinnehmen.
viel erfolg!
ja, wird alles gemacht. ich denke aber auch nicht, dass es am training liegt. werde von vielen seiten gut betreut. die zeit wird es noch richten. ein vorteil ist, dass ich einen gut ausgeprägten brustkorb habe. in einigen jahren wird die brust dann um so massiger aussehen. hoffentlich
Finde den "unteren" Bereich der Brust schwach
aber sonst sehr gut bei der GRösse °°!!°°
was denn jetzt, bist du natural oder nicht? in dem thread hierZitat:
Zitat von baikal
( http://www.bbszene.de/board/showthre...t=90509&page=3 )sagst du , du hättest schon m1t genommen und dass du seit 20 wochen on bist mit testo e... ich frage nur rein interessehalber.
gruß,sethos
bin jetzt nicht mehr natural. meine erste kur geht zu ende. testo e. e5d über etwas mehr als 20 wochen. ich habe mehr als 20kg ohne stoff geschafft. m1t war ein versuch der mehr geschadet als genützt hat und abgebrochen wurde.
mit der testo e kur bin ich sehr zufrieden. habe 8,5kg, ohne großartig fett und wasser zu ziehen, zugelegt.
so das wars. bis zum nächsten mal wird mindestens ein jahr gewartet und auch sonst muss jetzt nicht weiter darüber diskutiert werden. war meine entscheidung hab sie gut überlegt und die sache gewissenhaft durchgezogen.
dann ist auch gut. n paar ganzkörper pics wären interessant. mit 193 bist ja schon riese.
mit fotos sieht es erst mal schlecht aus. meine kamera ist jetzt endgültig hinüber. aber es waren sicherlich nicht die letzten.
hey mr.jack das mit der testo kur wusste ich gar nicht :-)
hast jedenfalls zugelegt.
hau rein.
gruss
danke. neues forum neues glück ;-)
warum , waren die im alten gemein? hast doch eine gute leistung hingelegt, den bildern zufolge!Zitat:
Zitat von baikal
gruß,sethos
nein, aber irgendwie ging es da immer weniger um den sport...
und die kompetenten leute haben das schiff verlassen. hier gibt es wenigestens noch einige leute denen der sport genauso viel bedeutet wie mir und die nicht meinen nach ein paar monaten training schon die vorzeige bbler zu sein.
aber ausnahmen bestätigen die regel. aber ich finde, die mods leisten hier sehr gute arbeit in letzter zeit, v.a. im bilderforum.Zitat:
Zitat von baikal
gruß,sethos
Zitat:
Zitat von baikal
Ja, das nervt mich dort auch. Langsam geht mir das löschen dort auch auf die Nerven.... Lässt du dich dort nicht mehr blicken?