Hi,
Was haltet ihr von den Testoplex Produkten ??
Speziell meine ich das 5K-Protein.
Druckbare Version
Hi,
Was haltet ihr von den Testoplex Produkten ??
Speziell meine ich das 5K-Protein.
hab ich mal probiert. so ziemlich das schlechteste eiweiß, was mir bisher ungergekommen ist. wird total dickflüssig, schmeckt nicht wirklich gut und beinhaltet (vermutlich) hauptsächlich soja.
aber da testoplex überall mit werbung in sämtlichen heftchen und events vertreten ist, müssen sie ja einen entsprechenden absatz und fangemeinde haben, die das zeug kauft...
MfG
5 K ist billig aber die Wertigkeit ist nicht besonders gut. Besteht nach der Inhaltsliste hauptsächlich aus Soja und Weizeneiweiß (weizeneiweiß hat nur ne Werigkeit von 55 und soja so um die 80). Die angegebene Wertigkeit ist ein Witz.
Es wird wg. dem Weizeneiweiß (= Gluten) so dickflüssig, das Gluten ein starker Quellstoff ist. Eignet sich daher gut für "Proteinpudding", der gut sättigt.
Ich finde das 5K von Testoplex gut. Naturlich gibt es besseres . Aber die haben ja auch noch andere eiweißsorten. Das creatin und Clutamin z.B ist eines der besten auf dem Markt.
TESTOPLEX-Produkte sind der absolute Müll! Semtliche Produkte sind aus Billigrohstoffen hergestellt. Selbst wenn man nicht aus der Sporternährungsbranche kommt, sollte man dies schon an solchen Verkaufspreisen bemerken. Halte Dich an Namenhafte Hersteller die einen guten Ruf haben und Du bist zu 90% auf der richtigen Seite. Wenn Du garkeine Erfahrung hast, dann lass Dich in einem Fitness-Shop beraten, dabei würde ich darauf achten, dass dieser mehre Marken anbietet. Da kannst Du darauf schließen, dass die Auskünfte objektiver sind. Zu empfehlen sind Marken wie Weider, SRS, BMS (jedoch auch nur Vitargo-Produkte) , AllStar´s wohl lieber nicht- (die müssen ständig Produkte vom Markt nehmen weil irgend etwas nicht in ordnung ist...). Dorian Yates-Produkte sind auch sehr gut.
Genau so ist es. Glutamin und Creatin ist alles Asia Ware. Darum auch der Preis. Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts schreiben.Zitat:
Zitat von Million Doller
Weider, BMS, SRS und All Stars finde ich für das was die bieten VIEL zu teuer sind. Es gibt andere Marken die gute Produkte bieten für einen angenehmeren Preis.
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
Würde ich auch schreiben wenn ich´s in meinem Shop verkaufe. Ist aber wenig aussagekräftig!!!Zitat:
Zitat von D.Netzeband
ich war auf der fibo, weißt du wie groß eigentlich olimp ist? die gibt es schon seit 15 jahren glaube ich, eine riesen firma. testoplax ist eine firma die nur müll produziert. ich glaube du verwechselst da wasZitat:
Entweder Ihr glaubt es oder nicht, viele Olymp Produkte werden von Testoplex Produziert!!!
haste zufällig ein gutes und erschwingbares l-glutamin (500gr) zur hand?Zitat:
Zitat von goodisfitnees
glutapure von ultimate nutrition http://www.google.de/search?num=100&...cr%3DcountryDEZitat:
Zitat von ElPulpo
Zitat:
Zitat von bloodhunta
Nein bloodhonta ich verwechsle nichts, glaube mir das sind Insider Tipps. Ich habe nicht gesagt alle Produkte sonder nur ein paar!!
Testoplex ist ein rissen Firma!! Die handeln mit alle supps nur nicht mit Prohormone. Nur die verkaufen selber das was in Deutschland legal ist und selbstverständlich das günstigste. Wenn du z.B. das Creapure möchtest dann bekommst du von denen das Creapure. Wenn du das billige Creatin von denen möchtest, was die auch verkaufen, dann bekommst auch Asia Ware. Wenn du da eine Tonne Creatin kaufst kostet die 500g Dose 3 euro noch was, mit Etikett und alles.
Dann kannst du das als Händler für 9,90 locker verkaufen, sprich FIG Creatin.
FIG Creatin vielleicht, das Powerman Creatin ist jedoch lt. Hech aus deutscher Produktion.
Beides nur deutscher Vertrieb, keine Produktion. Wo die ist, müsste man nachfragen.Zitat:
Zitat von bulkolly
Stimmt so nicht. In der letzten Powerman Händler Preisliste steht beim Powerman Creation explizit Deutsche Produktion.
Na gut, die Dose die ich hier stehen habe ist schon etwas älter. :)Zitat:
Zitat von bulkolly
Ja, ja so ist das mit den "billigprodukten" auf Fern Ost.
Jeder schimpft über sie, und doch fast jeder nimmt sie :vogel:
Bin selber in der Branche tätig und kann jedem nur empf. das
man sich informieren sollte bevor man etwas kauft.
Verwende (bis auf einige Ausnahmen) nur CHP-Bodystar Produkte
Die werden für unsere Bodyshops und Studios nur in Deutschland Hergestellt.
Spezialpreise unter pm :daumen:
www.chp-bodystar.de
also ich würd testopöex nicht zu weit in den dreck ziehhen,
weil wie gesagt die haben nen weit geächertest angebot von relativ qualitativ guten aber ebenso minderen produkten!!
ich zum beispiel habe das 104'er whey protein von denen un kann nur gute erfahrungen verzeichnen,, Preis-leistung+Wirkung absoöut in ordnung!!
aber man solte auf jeden Fall darauf achten , was man von denn Bestellt!!
Ich nutze auch das Whey Protein und vonwegen kann es ein bisschen minderwertiger sein als teures Protein sein!
Ich habe damit Erfolg und der preis ist top!
Ich würde swoas auch nicht soweit in den Dreck ziehen!
Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem 5K Protein gemacht??
auch bei testoplex kostet "gutes" viel geld.
das was da man günstig bekommt ist aber schrott. die haben doch ein so ein whey gehabt, was gar kein whey war. eben leute be******en. der großteil des inhaltes war dann milchprotein glaube ich. egal.
ich denke mal du meinst das whey mit ner mischung!!
da sind so circa 20% whey drin, die du dann schnell aufnehemn kannst un der rest is normales aber auch gutes protein,,
ja, aber erstens ist das teuer und zweiten nennt sich sowas nicht whey sondern mehrK.Zitat:
Zitat von opexet
Was steht denn auf der Liste der Bestandteile?
du meinst jetzt nicht das creapure von olimp oder???Zitat:
Zitat von goodisfitnees
Zitat:
Zitat von kartweli
Das war ja nur ein Beispiel. Ich weiss nicht genau welche Produkte Testoplex für Olimp Produzieren.
naja weiß nich ob weniger als nen 15'er fürn kilo da als zu Teuern zu betiteln wäre...Zitat:
Zitat von bloodhunta
Servus,
Testoplex produziert nicht selbst sondern lässt produzieren und macht eigene Labels drauf, die wenigsten Produzieren selbst, das meiste kommt sowieso aus den gleichen Werken.
Jeder muss seine Erfahrung selbst machen und meisten bleibt man bei den hochwertigen Produkten hängen.
So ist es. So seit etwa einem Jahr oder zwei Jahren, also seitdem so viele kleine Shops sich bekriegen (die aber im Grunde eh alle Hansa und Powerman labeln), sollte man nur noch bei den Großen kaufen. Wobei selbst da ist nicht alles 100% okay, wenn man weis, wem es gerade finanziell schlecht geht.
Hohe Quali für alle Zeiten wird es wohl von Ultimate und Optimum und Body Attack geben. Nur beim letzten wei sich es mit Sicherheit.
Mfg, Ben.
Ein bißchen Werbung für den Partnershop kann wohl nicht schaden...Zitat:
Zitat von Ben
hi, hab vor einem jahr 5 kg eiweiß bei testoplex bestellt,
hatten sehr viele geschmacksrichtungen und als es dann kam und ich den ersten shake einnahm "es war einfach nur zum kotzen".
laß die finger von dem dreck :alki:
Das meiste davon ist wirklich nur "Schrott"!Wenn man die Kundschaft schon veräppeln will, dann sollte das Zeug wenigstens schon schmecken!Wie schon öfters der Fall:bei der Werbung wird natürlich an keinem Cent gespart. :uzis:
Hi,
also ich hatte auch mal das X-Mass von Testoplex. Hab es aber eher zum Zunehmen genommen(dicker werden) und ich fand es Klasse. Ich habe zugenommen und es hat wunderbar geschmeckt. Wie nun die Proteine von denen sind, kann ich nicht sagen.