Hi, wollte mal fragen ob jemand dieses produkt schon getestet hat und was berichten kann...
thx! :)
Druckbare Version
Hi, wollte mal fragen ob jemand dieses produkt schon getestet hat und was berichten kann...
thx! :)
Hallo ...
Ja ich habe bereits eine Kur Pro Creatine CEE von Dorian hintermir .... unglaublicher Pump. Ist nicht zu vergleichen mit allen anderen Creatinekuren die ich bisher gemacht habe.
Zunahme in 4 Wochen ca. 4 kg wobei ich 3 kg locker behalten konnte. Kraftanstieg auch ganz gut und konstant.
Also vor allem über diesen ganzen Monat blieb die Kraft gleich. Ich konnte keinen Peak spühren und Abfall wie bei anderen Creatineprodukten. Also TOP Produkt :daumen: war sehr zufrieden und werde bald meine nächste machen mit dem gleichen Creatine.
ist das ein reines creatin etyl ester? oder mit matrix? danke :)
CEE und keine Matrix ... was es besonders macht oder noch dabei ist keine Ahnung .... nur es Wirkt!!!! :rock:
Matrix ist unwahrscheinlich bei CEE, da CEE kein Insulinaustoss braucht um optimal in den Muskelzellen aufgenommen zu werden.
danke für die aufklärung. aber nach dem training wäre es doch von vorteil wenn ein insulinausstoss statfindet? wegen schnell aufnahme :ratlos:Zitat:
Zitat von stauli
Hallo,
wo kann man das am günstigsten besorgen?
Im Voraus Vielen Dank!
Grüße,der Don.
cellmass dürfte doch glaube ich das selbe sein. ist aber ein teurer spaß. such mal nach cellmass bei google. gibt einige deutsche shops die es haben.Zitat:
Zitat von DJ DON MIGUEL
Jo ist auch ein CEE oder das MuscleTech CEE Pro habe ich gerade und bin zufrieden.
@Bloodhunta ... wie gesagt ist bei CEE nicht nötig .... wenn man am Abend trainiert z. bsp. muss man es sowieso am Mogen nehmen nüchtern und vor dem Training mit der letzten Mahlzeit ....
Und nach dem Training trinke ich sowieso immer 40g Whey mit dextrose dann hast du ja den Insulinausstoss.
@Don Miguel
Also wenn man in Deutschland wohnt hier:
http://shop.roith-vertrieb.de/produc...b0c6c0dc0a3c45
http://www.dorianyates-shop.de/index.html
sonst für Bestellungen ausserhalbe Deutschland hier:
http://www.superiorsupplements.co.uk...reatine_E2.htm
Also für ca. 200 g 60 euro finde ich zu viel. zum vergleich: cellmass hat 600g glaube ich und kostet auch rund 60 euro. da ist auch noch glutamin enthalten, akg, 1g glutamin akg sollen wie 5g sein.Zitat:
@Don Miguel
Also wenn man in Deutschland wohnt hier:
http://shop.roith-vertrieb.de/produc...b0c6c0dc0a3c45
Cellmass hat 640gr und kostet 54,90 Euro
Tja ihr müsst wissen, was ihr bestellen möchtet ....
Das CEE von Yates ist von super quali soviel kann ich dazu sagen.
Ja probieren geht über studieren :-)
Hi,
vielen Dank euch allen.Werde mir das CEE von Dorian Yates holen!
Grüße an alle.
hmm, danke für die Antworten.
Hoffe es rockt als erste Creatin-"Kur", mal sehen wann ich sie starte.
200g 60euro. Das ist doch viel zu teuer. Ich habe mir vor einen Monat CEE gekauft 500g für 34,90 euro. CellMass muss finde ich muss nicht unbedingt sein.
Hier der Link:
http://www.gigasnutrition.com/produc...hyl-ester.html
auf der Verpackung steht: 2x 4Kapseln pro Tag...
Was sagt ihr? Wieviel, wie oft, wann einnehmen?
Auf welcher Verpackung meinst du?
Lese mittlerweile schon ein paar Wochen (bzw Tage ;) ) mit und habe bisher noch nicht posten müssen, um meine Fragen zu beantworten... jedoch kommt nun der Zeitpunkt, wo ich ein paar Fragen bezüglich des CEE von D.Y. und Cellmass habe. Ich weiss nicht genau, ob das schon indirekt beantwortet wurde, aber:
1.Sollte ich zu dem CEE von D.Y. noch Glutamin dazu kaufen? Oder ist das bei diesem CEE schon dabei? ( oder kann ich das Glutamin extra, wie bei Cellmass, bei dem CEE von Yates weglassen? )
2. Von der Menge und dem Preis von Cellmass und von CEE-D.Y. ist ja Cellmass deutlich überlegen was das "Preis/Leistungs-Verhältnis" angeht. Was spricht also wirklich sehr stark für das CEE von Yates? Überlege mir auf jeden Fall eines von diesen beiden CEEs zu bestellen.
Ich wäre euch sehr dankbar für aufschlussreiche Antworten :).
MFG
Squeeze
PS: Sorry, dass ich jetzt da einfach mal so zwischenreinplatze ;)
@ Xpose: bist du zufrieden mit cee von gigas nutrition???
was hast du für vortschritte gemacht??
Zitat:
Zitat von Squeeze*Tr
Folgendes: Wenn man sich mal umrechnet wieviel CEE wirklich in Cellmass enthalten ist kommen dabei grad mal 3g auf 16g Pulver. Das macht grad mal 120g auf die ganze Dose (640gr) Cellmass. Sind ja keine 640g CEE.
Kenne das von D.Y. selbst nicht, gehe aber davon aus das es ein reines CEE (200g CEE) ist ohne irgendwelchen Schnickischnacki mit drin. Dann relativiert sich auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder.
Deswegen kann man die beiden Produkte glaub ich nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ist halt die Frage ob das restliche Zeug im Cellmass wirklich nötig bzw. sein Geld wert ist!?
Und zu dem von D.Y. kannst du auf jeden Fall noch Glutamin dazu nehmen.
Auf jeden fall. Einfach super. Man muss nur ganz wenig nehmen und ich habe schon deutlich Mega Pump. Für mich als Anfänger ist es einfach nur Traumhaft. Hatte noch nie solche Ergebnisse. Also ich habe das bestellt und innerhalb von 2 Tagen war es da.Zitat:
Zitat von Pull Pull
meinte auf der Dose...Zitat:
Zitat von stauli
Also pro Kapsel 500 mg .... immer 2000 mg pro Gabe. Das heisst 4 x 2 Kapseln pro Tag.
ach so, dachte erst 2x 4 Kapseln pro Tag - würde aber nicht soo einen großen Unterschied machen, oder?Zitat:
Zitat von stauli
Welche Zeiten sind am besten geeignet an Trainingstagen und Normaltagen?
Och sorry .... 2 x 4 kapseln pro Tag natürlich einfach 4000 mg pro Tag geteilt durch 2 Gaben.
Es kommt drauf an ... wenn trainierst du? Wenn du spät abends trainierst wie ich dann nehme die 1. Gabe nüchtern min. 30 min. vor dem Frühstück und die 2. Gabe 30 min. vor der letzten Mahlzeit vor dem Training .... also hier ist nicht "nur" ein Whey shake gemeint, sondern müsste schon eine Mahlzeit sein. Bei mir ist das in etwas zw. 15:00-15:30.
An Nichttrainingstagen kannst du es in etwa genau gleich machen.
wie sieht es mit einer Dauereinnahme aus, hat da schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Abgesehen, dass es bisschen teur wäre... :)
Wieso ist das Einnahmeschema bei diesem Produkt eigentlich so kompliziert?
Wieso nicht einfach direkt vor oder nach dem Training die 2te Dosis???
Hallo,
bei http://www.DorianYates-Shop.de gibt es das E2 10% günstiger als sonst und man bekommt 5% des Warenwertes als Bonuspunkte. Also spart man praktisch 15%.
hab ma den thread wieder ausgegraben.... so der grund dafür ist ich wollte mir auch ma dieses cee von dorian yates gönnen... aber ich find das nich in dem shop... ok produktbezeichnung hab ich gefunden aber da ist kein link zum bestellen... hmmm... kann mir da jemand helfen?Zitat:
Zitat von MuskelMacher
>>aktuelle<< links zu shops wo man dies preisgünstig erwerben kann oder einfach nur shops mit dem cee von dorian yates wären mega geil....^^
also danke schonma in vorraus...
suchfunktion hab ich schon benutzt und fast alle threads überflogen und nix gefunden:/
mfg icu
Hol dir doch einfach das hier:
http://www.gigasnutrition.com/produc...ester-hcl.html
reines CEE, genauso gut und billig, hab ich auch ;)
interessiere mich aber mehr für das von dorian yates ;)Zitat:
Zitat von kwik
trotzdem danke... :)
keiner nen plan????
schade... :/