hier zwei neue bilder von big jay
Druckbare Version
hier zwei neue bilder von big jay
süsse bäckchen
gewohnt gute off-season form - vorbildlich :daumen:
Jay ist auf den Bilder brutal massig. Bin wirklich gespannt welche Form er dieses Jahr auf die Mister O Bühne bringt.
Gruß,
Jeff
OHja, verdammt MASSIG!!! Sieht richtig geil aus!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
sagmal wie hoch schätzt ihr den kfa bei jay zur zeit?
aktuelles gewicht? kratzt der shcon die 150?
Man sieht ja nicht viel, aber ich würde sagen zwischen 12 und 15 %...?Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Gefällt mir ... :loveyes:
Ich finde Jay sieht von allen am brutalsten aus. Da kommen einige wieder und sagen das er keine guten Proportionen hat aber ich finde gerade DAS an ihm so geil. so viel Masse auf einem Haufen!
richtig goil schaut er aus der gute :daumen:
nebenbei: wie groß und wie schwer ist er denn? (hab mich da noch nie informiert drüber, immer nur Videos von ihm geschaut und gestaunt! ;) )
1,70m und 140kg auf den bildern?!
Der wiegt keine 150 Kg !
Hi! Ich finde Jay schaut mehr als nur brutal aus! 1+
arnold anabo, was denkst du , wird sich jay nochmal großartig verbessern können, so dass er vielleicht doch mr o wird, oder wird ronnies verletzung ihm diesmal den titel bringen ?
Hi Dream,
Ja ich glaube Jay wird sich dieses Jahr nochmal verbessern, aber Ronnie darf manr nicht unterschätzen (auch wenn er auf den letzten Bildern ein Problem mit seinem Trizeps hat ) denn wir wissen ja wie er Jahr für Jahr auf der Bühne steht.
Gruß,
Jeff
Ich glaube Jay wird NIE gegen Ronnie gewinnen können. Und, wenn Ronnie wüsste, dass er wegen einer Verletzung oder so NICHT seinen Titel verteidigen kann, würde er glaube ICH nicht antreten.
Hab letzte Woche die DVD von der Olympia05 bekommen. Hab es mir jetzt 2mal angeschaut. Meiner meinung nach hatte Ronnie eine unglaubliche Form, echt erstaunlich. Jay war auch super in Form, vorallem seine Beine find ich krass aber er hat einfach nich das Zeug Ronnie Coleman vom Tron zu stoßen...
Das ist meine meinung!
Genau das ist der Punkt, stimme vollkommen mit dir überein.Zitat:
wenn Ronnie wüsste, dass er wegen einer Verletzung oder so NICHT seinen Titel verteidigen kann, würde er glaube ICH nicht antreten.
Gruß,
Jeff
ich hoffe für jay das ronnie bei 10 schluss macht und jay dann mr.o wird. ich würde es ihm gönnen und verdient hätte er es auch. ausser es blüht ihm ein schicksal wie seinerseits flex (wheeler).............und es kommt plötzlich jemand aus der versenkung und verdrängt ihn. badell und jackson traue ich noch einiges zu.
WENN dann würde ich Badell statt Jackson sagen...
Sorry für OT, aber:
Bezüglich Ronnie: Welche Verletzung? Welche Bilder?
Gruß Dieter
Doe Bodybuilding geschichte wiederholt sich flex war der ewige zweite und nun ist es jay, das soll aber nicht heißen das ich jay den titel nicht gönnen würde.Mein Tip nächster Mr O nach ronny Gustavo BadellZitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber auf den bildern sieht jay gut aus
Man darf Victor Martinez nicht vergessen...
es gäbe viele potentielle nachfolger. jackson ist mit 5-10kilo schwerer fast unschlagbar wenn er die härte und proportionen bewahrt das hat er bei der arnold bewiesen als er cormier trotz sehr guter form geschlagen hatte als er schwerer gekommen ist. badell hat ebenfalls keine grossen schwächen. ist natürlich alles reine spekulation. sollte ein ronnie nicht mitmachen beim derzeitigen stand vorausgesetzt würde jay mister o werden. und das bleibt auch hoffentlich so ;-)
Jay is Top.Hab jetzt alle videos von Ronnie und Jay. Cutler gibt ein vernünftiges statement zu seinem Lifestyle und Philosohie.Bei Ronnies Videos hört man nur " Jeeeahh Budddddyy, Light Weight,Lets doooo It,good old chicken.Bei Cutler nerft nur sein trainings Partner der in 60sec etwa 20 mal "No Pain" "No Pain" schreit.
Der trainiert relativ leicht und mit viel viel Volumen seh interessant.
Jay is MEGA :daumen:
Schon richtig mit der Aussage Jay könnte der Thronnachfolger werden.
Wie jede Medaillie hat auch dieses eine andere Seite.
Jay würde nämlich auch als einer in die Geschichte eingehen, es nie geschafft zu haben Ronnie vom Thron gestürtzt zu haben...demnach den Titel nur erworben wegen Ronnies Rücktritt. Oder eventueller Verletzung seitens Ronnie. Ob Jay dies so gefallen würde...denke nicht, mir zumidest nicht. Sorry bin eben leicht Off Topc geworden.
lg
[on] Jay sieht beineindruckend und monströs aus, wie immer halt [/on]
[off] Nächster Mr. O ist Martinez, er ist fast das Ebenbild von Ronnie, schaut euch mal die Challange Round an, Victor sieht aus wie Ronnies Sohn, klar kleine Unterschiede, aber die Ähnlichkeit von den Proportionen her verblüffend, Victors Zeit kommt noch [/off]
Tja so is es eben im Sport,aber genauso könnte man sagen "Oh Cutler wurde Mr.O nur weil Ronnie nicht mehr so Jung ist."Es gehört auch zum Job eines Pro,s aufzupassen das er sich nicht verletzt.Zitat:
Zitat von bodybb
Natürlich wärs besser wenn Cutler ihn in TopForm schlägt aber MrO is MrO.Cutler sagt selber das er versucht ein Kluger BB zu sein sich nicht zu verletzen und gesund zu bleiben.Auch das viele meinen der stärkste BB is auch der beste was aber nicht richtig ist.
jay is nach flex angaben 1.75, und körperfett schätz ich grad mal auf etwa 10%, is doch eigentlich standard bei den pros inner off?
Wie gut, dass er aller Voraussicht nach knapp nach der Mr. 0 einen Gastauftritt in Wien hinlegen wird und zwar beim Austria Cup 2006. :rock:
denke die haben weniger.Zitat:
Zitat von hrhoa
hab mal in der m$f gelesen das darrem z.b in der offseason nie mehr als kg über dem wettkampfgewicht liegt. und das wären auf jeden fall weniger als 10%
und ich hab in der flex gelesen das coleman mit xy supplement und jeden tag hammercurls seinen bizeps aufgebaut hat :balabala:Zitat:
Zitat von arnold50
hallo? 1kg über wk gewicht??....allein das wasser was die athleten beim dehydrieren verlieren sind schon ein paar kilo
warum kann man nicht einfach schreiben:möge der beste gewinnen!
Aber ehrlich ich hab mich nicht für einen entscheiden können Cutler oder Ronnie ....aber was sagen schon fotos!
Priest ist doch sicherlich nicht immer offseason in der Form wie die berühmt-berüchtigten Fotos zeigen, oder?Zitat:
Zitat von Grammostola
jetzt nicht mehr hat er irgendwo verlautbaren lassen da er gemerkt hat das sein körper das nicht so gut verträgt. aber damals denk cih schon.
da gabs doch dieses video wo man ihn bei seinem eigenen muscle-camp sieht.
sah schon putzig aus der teddy ;)
:zunge:
hier ein paar neue mit 295 lbs
Und wieviele hat er beim WK ?
Hier sinds 134kg.. 125 oder ?
sehr krass!