Hi Leute was haltet ihr von Zentrum (Vitamin-Mineralstofftabletten)????????????????????????
Druckbare Version
Hi Leute was haltet ihr von Zentrum (Vitamin-Mineralstofftabletten)????????????????????????
rein gar NICHT´s zum einen zu Preisintensiv
und zum anderen behindern, verstärken, oder machen sich einige Mineralien zusammen eingenommen unnütz...
wenn schon dann "gezielt" sowohl Vitamine als auch Mineralien einnehmen
Hi,
halte da auch nichts von. Du kannst deinen Vetaminbedarf auch locker durch deine Ernährung decken, einfach ein bischen Obst und Gemüse, das schmeckt garnicht so schlecht.
Gruß Pimac
Für mich ist es nicht so preisintensiv weil ich eine Packung schon um ein paar Euro kaufen kann. Aber das mit den zusammengesetzten Mineralien
das die sich gegenseitig "aussschalten" oder so ähnlich könnte schon stimmen. Könnt ihr mir dazu was genaueres sagen???
Also ich nehme regelmäßig Cetebe + Zink ein, was mir wirklich gut hilft. Gerade an langen Arbeitstagen hänge ich nicht mehr so durch. Zentrum habe ich noch nie ausprobiert. Cetebe kostet zwischen 5 und 8 €uro.
Die Vitamintabs vom ALDi bzw LIDL haben eine nahezu identische Zusammensetzung wie die von Centrum, kosten aber nur 3,59 Ero pro 100.
habe zentrum monatelang genommen und war zufrieden, mit den preis halt nicht aber dann habe ich die multis in aldi/lidl entdeckt und umgestiegen. die sind auf jeden fall ok und würde dir es auch empfehlen
Nun ja meine Eltern kommen aus Syrien und da bekomm ich eine Packung Zentrum für zirka 2-3Euro deswegen ist es für mich nicht teuer.
Ich werde dann halt gleich einen Vorrat anlegen wenn ich das nächste Mal runter fahre. Aber was ich mir immer denke ist, es gibt ja fettlösliche Vitamine und es gibt wasserlösliche. Würde das sich nicht nicht gegenseitig behindern wenn man dan alles in eine Tablette presst??
Was meint ihr???
Ausserdem wohne ich in Österreich, da gibts keinen Aldi...
Ach nein??Zitat:
Zitat von Billy0110
Was ist den Hofer??
Ich nehm auch die vom Aldi, 2 am Tag, das dient ja auch nur als Ergänzung.Zitat:
Zitat von kartweli
Gibts beim Hofer diese Vitamintabletten auch, weiß das jemand??
mitlerweile kriegt man es in alle supermärkten
in welchem supermarkt? wie heßt produkt? bauche auch bald wieder neue packung.Zitat:
Zitat von kartweli
Beim Lidl heissen sie "EuRho VitaminCompletten 27 Vitamine und Mineralstoffe"
die nehme ich immer. Kosten 2,99 Euronen für 100 Stück..
Wie die vom Aldi heissen, weiss ich gerade nicht, genommen habe ich sie auch schon.
Centrum ist völlig überteuert. Ist das gleiche wie die andren Produkte, nur zum 7fachen Preis...
Bei uns hier in der Stadt gibt es ein paar Häuser weiter in der Apotheke gerade ein Centrum-"Sonderangebot":
die 100Stück-Packung für nur 21,95 Eur :klo: Andrerseits: Wer das wirklich kauft ist selbst schuld.
Gruss
Micha