hallo..
also ich geh seit 2 jahren ins Fitness Center, bin in 2 monaten 18, und habe ein gewicht, von ca 72,5 kilogramm!
lg sebi
eure meinungen!
Druckbare Version
hallo..
also ich geh seit 2 jahren ins Fitness Center, bin in 2 monaten 18, und habe ein gewicht, von ca 72,5 kilogramm!
lg sebi
eure meinungen!
Hallo, ich kenn dich eh ausm Danube Kagran *g*
ONTOPIC: Sieht doch gut aus, schöne Defi und die Brust sticht heraus :)
mfg
Kagran SUX
Aber die Bilder sehen ganz gut aus, für 2 Jahre zu wenig.. nach meinem Geschmack ;)
ihr meint wohl alte donau ^^ da geh ich auch hin :X
naja ab morgen gehts wieder los.. ! hehehe
für 17jahre ist dein resultat in ordnung. hättest sicher noch mehr rausholen können aber wie gesagt für 17jahr wirklich ok. bleib dran. gruss
es is ja so, dass ich auf grund meines sports auf mein gewicht achten muss! kontraproduktiv!! ich weiß!
ich muss unbedingt unter 73 kg bleiben!
nein er meint kagran, alte donau is das andere!
sieht gut aus !
gut bis auf die Beatles-Frisur! :zunge:
Für 17 Jahre auf jeden Fall super. Ich weiss gar nicht was die Leute hier haben.
Ist schon komisch, wenn son kleiner Schwabbel hier postet, weil er ja so "massig" ist, kriegen manche Leute nen halben Orgasmus, kaum ist einer definiert und nicht so massig, ist das Ergebnis "nicht so dolle"..
schulter schwach für 2 jahre, defi ok, brust sticht wirklich raus! gut
rest ok für 2 jahre. aber mal erhlich junge... 37cm bei deiner größe und den bildern? NEVER!
Guter Körper für ein Judokämpfer.
CD is Sch......
Für 2 Jahre ist das TOP und nicht zu wenig wie hier einer geschrieben hat!
Der der das geschrieben hat is bestimmt voll mit Stoff. Dann is das klar das man in 2Jahren mehr schafft. ALSO WIE GESAGT FÜR 2 JAHRE IS DAS NE GUTE FORM.
wenn du die arme so an deinen körper presst wie auf dem ersten bild,dann kann ich mir vorstellen das es ein 37er arm ist...aber nur vom ausehen her...
mach mal ne doppelbizepspose oder so dann sehen wir weiter
hat er doch... von hinten
Ich finde auch, dass du gut aussiehst. Kannst aber mehr an deinem Nacken arbeiten. Aber ich bin mir sicher, dass das ja noch nicht alles ist, was du erreichen möchtest. Gefällt mir gut.
Gruß Sweety
Für zwei Jahre ne respektable Leistung...wirklich schöne Defi. Find schon das der OA nach 37 aussieht.... Brust sticht wirklich sehr heraus.
Post mal bilder von den Beinen... und ein größeres Rückenpic wäre interesant auf dem kleinen erkennt man recht wenig.
Aber alles in allem ne gute Leistung für zwei Jahre.
-edit:
außerdem ist es als Kampfsportler sehr schwer wirklich gut aufzubauen...wenn man natural bleiben will, weis ich aus erfahrung. Also finde ich verdient die leistung nur mehr respekt
habt ihr keine anderen probleme ? ...Zitat:
Zitat von aGaysAfterToBorrow
ganz ok für 17 ...und wenn man bedenkt das du unter 73 kg bleiben musst passt das schon
Hammer Brust wie war die Ausgangslage! Sieht richtig viel aus für die Zeit.
seh ich genau so! 2jahre ist nix wenn man ohne stoff trainiert!Zitat:
Zitat von Pumpi83
sieht gut aus!
Respekt!!! Finde den Gesamteindruck super! Sehr schöne Linien für meinen Geschmack!
Leider haben einige noch nicht verstanden, dass nicht jeder 120 kg bei 172 cm wiegen will. Er hat wenigstens ne anständige Defi, nen flachen Bauch und natürliche Proportionen.
Also, Respekt und weiterhin viel Erfolg.
schaut gut aus...was spricht dagegen bis 81kg zu kämpfen?...ich mach auch schon länger judo und hab vor 1/2 jahr mit bb begonnen...aber von meinen 80kg gleich rauf an die 90kg...das wollt ich dann auch ned
ist ganz ok, schaut aber eher nach Fitnes aus, denke auch mal, dein Ziel ist kein extrem massiver Körper, oder? Wenn dir was am BB liegt würd ich aber die Gewichtsklasse nach oben wechseln, wie Thassi schon geschrieben hat.
ja ich bin jetzt ehh am aufbauen?
wie mache ich das am besten??
ohne viel fett anzusetzen! ich will zwar mehr, aber trotzdem definiert bleiben!!!
deinen Grundumsatz ausrechnen und nur minimal höher gehen und dann ganz langsam zunehmen, wenn du jeden Monat 2-3 Kg zunimmst, wird es nicht lange dauern bis du richtig Fett bist ... :)
mfg Reaper
Tachchen!
-73kg kämpfst du also. Vor einem Jahr war ich etwa in derselben Gewichtsklasse wie du. Naja, jetzt kämpfe ich -90, wenn ich nochmal nen paar Kilos abspecken würde. Mein Trainer war selbst mal Kraftsportler und versucht mir dauernd klarzumachen, dass ich irgendwann zu steif werde , bzw. nicht lange kämpfen kann. Naja gut, mein Stil ist auch sehr kraftlastig. Welchen Gurt haste denn? Naja, deine Form ist meines Erachtens eine gute Judoka-Form. Versuchs mal mit Maximalkrafttraining oder Schnellkraft. Da wirst du bis zu einem gewissen Punkt besser, fast ohne Gewicht zuzulegen.
diese Erfahrung kann ich nicht mit dir teilen. Ich mache natural auch super Fortschritte neben meinem Judo.Zitat:
außerdem ist es als Kampfsportler sehr schwer wirklich gut aufzubauen...wenn man natural bleiben will, weis ich aus erfahrung
Gruß BBU
eure titten will ich sehen :gruebel:
also von der seite find ich die für deine statur voll derb :daumen:
Für dein Alter wirklich super Erfolg, nochmal 2 Jahre und es wird richtig böse. Viel Erfolg... :daumen:
Geh doch eine Gewichtsklasse hoch!?
Deine Brust gefällt mir am besten.