Ich würde gerne wissen wieviel Gewicht ihr drückt im Military Press/Frontdrücken? bezogen auf ca. 8-10Wdh,
ich selbst finde es ziehmlich schwierig das Gewicht zu steigern
Druckbare Version
Ich würde gerne wissen wieviel Gewicht ihr drückt im Military Press/Frontdrücken? bezogen auf ca. 8-10Wdh,
ich selbst finde es ziehmlich schwierig das Gewicht zu steigern
8 Wdh mit 70Kg.
stark axel, vielmehr mach ich auch nich :/
Macht ihr Military Press am Kniebeugeständer oder legt ihr die Hantel dann auf den Boden?
Jungs ihr macht mir mut!
wenn ich so eure statur sehe und ihr "nur" 70 Kg macht, bin ich mit 55Kg ja gar nicht so schlecht!
BD 137 -> BD 140 -> Passt doch....Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wobei ich mich bei MP eher schwach fühle.
Kein Vergleich zu meiner Lieblingsübung: Klimmzüge mit Zusatzgewicht! :rock:
wieviel schaffst du da? :)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
5*5 mit 35Kg Zusatzgewicht.
1 Wdh mit +50Kg Zusatzgewicht.
50kg-8Wdh
voll viel find ich.......die größten ochsen im studio machen grad ma ca. 60kg
60kg ist echt nicht viel, das konnten mein Trainingspartner und ich schon nach 2-3 Monaten umsetzen und hinter den Kopf bekommen. Zum Beugen, wir hatten keinen Kniebeugenständer.
@PhillipAlex: So schwach ist das echt nicht, ich mach auch nicht mehr, drück aber ein bisserl mehr.
Dafür schaff ich bei den engen Klimmzüge ohne Zusatzgewicht ganze 9...
Gruß, Joe
Obwohl meine Schultern garnicht mal soooo schwach aussehen is da absolut keine Power dahinter.
voll ausgeruht schaff ich vielleicht 1x50kg oder so und da ist noch ein klein wenig Schwung aus den Beinen dabei :/
******* Dinger da.
also ich kämpf mich auch gerade in den 60kg raum vor!
Mach allerdings noch net so lange!
Wir sprechen hier aber alle davon das ganze frei, im stehen, mit der langhantel ohne hilfsmittel zu machen oder?
handgelegbandagen sind dabei bei mir allerdings ein muss! beim umsetzen habe ich sonst sehr starke schmerzen!
Bin bei 30kg angelangt. Haut schon gut rein.
Maximal vielleicht 1x60
Da hab ich zum ersten mal 10stück geschafft letztens :PZitat:
Zitat von nebukadneza
Da hab ich zum ersten mal 10stück geschafft letztens :PZitat:
Zitat von nebukadneza
HIT like 40KG 7mal
vom boden aus mit umsetzen 60 kg 8-10mal. nächstes mal 2,5kg mehr
die machste aber noch nicht so lange, oder?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hast ja "damals" noch ohne trainiert...
bin da momentan auch so bei 35-40kg (je nach griff) bei 5 sauberen wdh.
military press hab ich vor ca.6 monaten gesteckt, damals war ich bei 70kg und 6wdh.
mache jetzt nur noch mit kurzhanteln, da bin ich grad bei 34,25kg/hantel und 6 wdh.
als ich von lh auf kh umgestiegen bin, hab ich auf der kh gerade mal 25kg gepackt. ist schon ein krasser unterschied, wird aber zum großteil an der koordination liegen. dennoch kann ich kh nur empfehlen, kommt mir wesentlich effektiver vor, außerdem ist der bewegungsradius größer (gut, wollen sicher auch nicht alle...)
da sieht man das es einfach die abwechslung ist!
ich bin von 35kh 8 wdh auf die lh varianten im stehen gewechselt! und es tut sich wieder was!
Aber mal ehrlich, dass wussten wir doch schon immer! die abwechslung machst!
ich hab heute nen neun plan angefangen, bei dem ich schulter mal NICHT nach brust trainiere!
und so komisch das klingt, hab heute die 60kg solide 10mal sauber gedrückt!
Also eigentlich wars noch zu leicht!
mark 83, deine kraftleistungen sind ja der hammer...
zuerst die überzüge mit 70 kilo, dann schulterdrücken mit 35er kh, was kommt als nächstes, frontbeugen mit 150 kilO???
willst du mich verarschen? soll ich jetzt nur noch videos posten?Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
was soll daran so der hammer sein?
ich trainiere halt schon etwas länger.
schau mal in den überzüge-thread, dann können wir weiterdiskutieren.
Versteh ich aber auch nicht. Ich mach KH-Drücken (im Sitzen wohl gemerkt) mit 40er Kurzhanteln, bestenfalls zwischen 8-12 wdh.Zitat:
Zitat von Mark83
ich glaub unser ruhrge'beat ist einfach ein schwächlicher discopumper ;)Zitat:
Zitat von Pottproll
Ney, davon hab ich mich schon selbst überzeugt. ;)Zitat:
Zitat von Mark83
Viel zu brachiale Beine für ne Discopumpe.
meine ******, siehs als kompliment, weiss ich nich, hab ich dir unterstellt das es fake wäre?Zitat:
Zitat von Mark83
meine ****** und das mit deinem discipumper kannst du dir schenken, shconmal einen mit so beinen http://www.bbszene.de/board/album_mo...1139092388.jpg gesehen? Ich glaube du würdest viel eher so aussehen, aber das gehört hier ja nich hin...
ich nich.
man man man, haste den smilie nicht gesehen?
manche verstehen einfach keine ironie.
und ich kann das leider nicht als kompliment nehmen, da du mir ja doch indirekt unterstellst zu faken.
aber gut, belassen wir es dabei.
p.s.: ich hab auch beine!
70 kg military press umsetzen ca. 6-8 x
sonst 40 kg Kurzhantel schulterdrücken... ist doch nix dabei!
faker ;)Zitat:
Zitat von Bullzeye
Mann Ruhrge`beat, warum immer gleich so aggressiv?
wo bitte war ich agressiv, wollte das discopumper nur nich auf mir sitzen lassen, okey?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
jo mark vergessen wir das ganze, stehen den 150er front kb`s wohl nix mehr im weg :d_up: ;)
Steroidrage ;)Zitat:
Mann Ruhrge`beat, warum immer gleich so aggressiv?
(Vorsicht, nur ne kleine Vera.rsche :winke: )
Was ist denn an 150kg Frontbeugen so unglaublich stark? Sogar ich mach maximal 130 und ich bin schlecht im Beugen und hab eher schwache Beine. Das hier ist unglaublich stark: http://www.kondraschow.de/train_03_0...300frontSQ.wmv
du kannst es wohl einfach nicht lassen, oder?Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
aiaiai
60 kg und mehr .. is ja wohl krass
heul, bin grad mal bei 30 kg's trainingsgewicht :D ---- im frontdrücken!... military hinter kopf weiss ich nicht mal
Was erwartest du?Zitat:
75 kg bei 180 cm
8? kg auf der Bank
...ich bin ja eigentlich eher einer der "stillen" BB-Szene-Leser, aber was mich wundert ist, dass wenn jemand von der "Norm" abweicht sofort mit Doping ...Steroiden oder anderem in Verbindung gebracht wird... ob sich hiermit wieder das alte Sprichwort beweist:"Der Deutschen größte Anerkennung ist der Neid!" ......das was wir hier alle betreiben ist ein Hobby! ...die wenigsten machen das hier als Beruf...und deswegen sollte man sich doch mit Beleidugungen und "kann ja gar nicht sein"-Äusserungen doch ein bisschen zurück gehalten werden....
Selbstverständlich kann sich hier jeder seine Leistungen in der Anonymität des Internets hoch schrauben.....auch ich habe schon bei einigen Profilangaben gedacht:"Naja....wers glaubt"....aber bei einer vernünftigen Unterhaltung mit selbigen Personen...oder gar einigen gemeinsamen Trainigseinheiten....soweit sich das entferungstechnisch bewerkstelligen lässt....können solche Mißverständnisse ohne größere Probleme beseitigt werden! ;-) ....zumindest wenn man das fürs sein Ego braucht....oder man steht einfach darüber!!!!
Zitat:
Zitat von Genesista
Damit ist alles gesagt. Obwohl das in diesem Thread nur harmloses Genecke war, da sich die Beteiligten schon ne Weile länger lesen.
Obwohl wenn du aktiver "Mitleser" bist dürfte dich doch so etwas nich mehr verwundern.
Gruß Lifty
...nein! Es verwundert mich nicht wirklich! ....nur ist dabei eines oft zu beobachten...ich will damit jetzt auch niemanden angreifen oder so....nur sollte hier differenziert werden: ...zwischen Leuten, die sich "kennen" sind solche neckischen Spielereien ja völlig in Ordnung....ich glaube das kennt jeder ausm Studio..... nur verhält man sich aus "Gewohnheit" hier im Forum auch oft gegenüber "Neuen" auf diese Art und Weise....was man im Studio ja eigentlich nicht machen würde.....oder?!....
Nu is aber gut!....sind schon viel zu offtopic....mich interessieren nun auch wieder die military press-Werte!!!! Auf!!!!