Ich hatte mal eins von mr.Big des hat geschmeckt wie ein richter milchshake weiß jemand wo man es herbekommt oder wo es ähnliches eiweiß mit guten geschmack gibt
Druckbare Version
Ich hatte mal eins von mr.Big des hat geschmeckt wie ein richter milchshake weiß jemand wo man es herbekommt oder wo es ähnliches eiweiß mit guten geschmack gibt
also.. ich würd mal sagen das ist geschmacksache ,nä? ;-)
also ich könnte das Elite Whey von Dymatize empfehlen... aber auch nur wenn du auf Süss stehst!! im mom. hab ich das Whey von -ON-.... find ich pers. nich so dolle.... besonder nicht mit wasser... :balabala:
Also mir ist wichtig was drin ist der Geschmack ist nebensächlich
http://www.24-sporternaehrung.de/
haben gerade n Angebot über BMS Produkte 20 % weniger
ich fands ok und hab mir Designer Protein bestellt
Also nur nach dem Geschmack beurteilt:
BA 90er Stracciatella + Schoko Mocca mit Magermilch --> :ohmeister:
Koennt ich Tag & Nacht schluerfen...
Hallo,
:daumen: für mich zur zeit das ON Whey Vanillegeschmack unschlagbar!!! :rock:
das scitec 100% whey protein und das designer whey peanut schoko caramel sind sehr gut,aber wie gesagt ist geschmackssache!
Optimum Nutrition Whey ist top wenn du net soviel Kohle hast das Sports One Whey ist auch sehr gut besonders S´Mores :bier:
Schoko von ultimate Nutration ist lecker!
Das ist wie schon gesagt geschmackssache, habe schon einiges durch.
Multipower Molke Pro: schmeckt mir zu sämig,
mittlere lösligkeit
Body Attack 90: guter geschmack und gute
löslichkeit
Scitec Whey Isolat: super lecker, und dünnflüssig
Optimum Nutrition Whey Protein : lecker und flüssig
Ultimate Nutrition Prostar Whey: lecker und flüssig
Supplement Storage - Professional Protein: guter geschmack und nahezu
perfekte konsistend
World's Food Nutrion PREMIUM PROTEIN: geschmack zu "kakauig",
mittlere lösligkeit
Alex Protein "80 Plus" Erdbeere: künstlicher geschmack,
schlechte lösligkeit
(nährwerte schlecht)
So ist alles nur meine Meinung. Habe die Shakes meist mit Wassser getrunken aber auch mit Miclh getestet.
Ist auch gut Don, aber ich habe den grossen Sack davon und kanns bald nicht mehr sehen. :balabala:Zitat:
Zitat von DJ DON MIGUEL
lecker, aber in schoko :)Zitat:
Zitat von pablo escobar
body attack 90 erdbeer und/oder kirsch-joghurt.
ba protein 90 vanille und erdbeere sind ok, gute löslichkeit und geschmack ist i.o.
kirsch joghurt schmeckt mir :schreck:
mrm whey vanille ist superlecker
und bms protein, vanille,erdbeere und tropic auch superlecker
ahahah...... bei mir BMS ab jetzt.
da ich vorher proben mir bestellt hatte. und heute kammen sie...
Proteine schmecken sehr sehr lecker.
mein tipp BMS ganz klar.
@loopon
fidest des tropic auch so geil wie ich ?!!!
bms ist halt aber auch teuer, wenn mans net gerade billiger bekommt würde ich auf body attack oder auf das vom supp-storage zurückgreifen.......
bms bekommste für 75€ 5kg, und wenns freundlich bist 10 kilo für 133€^^
Professionell Protein von Supp-Storage echt Super vom Geschmack und vom Preis unschlagbar
Also ich hab mir mal BMS designer protein bestellt(vanille) und es schmeckt absolut wiederlich. :uzis: :axt: :uzis: :platz:
hab noch ne dose rumstehen, rühr ich aber im traum nicht an :klo:
pull
Hatte mal 750 Gramm Schoko Protein 80 von BMS, fand es ebenfalls widerlich!
MEIN Gaumen mochte es überhaupt nicht.
Ich mag u.a. Multipower und All Stars, aber es gibt so viele Hersteller, da must Du ein wenig ausprobieren.
Werde in den nächste Monaten mal Ultimate und Universal Nutrition, Body Attack und US Product Line (SCHOKO) ausprobieren (über Monate verteilt natürlich).
Gruß
megalex
Hat jemand schon Geschmacksrichtung Erdbeere von Body Attack ausprobiert? Ich kenn nur Body Attack Ultra Whey Banane und das schmeckt echt super! Habt ihr noch Tipps welche Geschmacksrichtung schmeckt?
finde cocos vom BA protein genial!
Das ist kein Angebot sondern ein Dauertiefstpreis (siehe www.bmssport.de ), denn zu einem anderen Preis würde er es ganicht mehr verkaufen.Zitat:
Zitat von Tramont
Bei Proteinen entscheidet der Preis auch über die Qualität.Zitat:
Zitat von choco
Body Attack lässt übrigens bei Hansa Vital (Hansa Xport) produzieren...
http://www.gfe-ev.de/onnews/2006/d2006_01_t01.htm
hey, haben ja schon viele positives über das "BA" protein geschrieben, kann mir jemand einen link geben wo ich es bestellen kann?
danke
Ja die Forentipper von Jan leisten echt gute Arbeit.Zitat:
Zitat von Gambino
Ich finde ja SRS Protein ziemlich lecker, besonders der neue Joghurtgeschmack, da kann man noch so schön seinen lieblings Mineraldrink oder NUTELLA reimischen...
Hi ,
Also ich habe das Peak Protein probiert und Schoko schmeckt einfach nur chemisch. Das Whey von denen ist aber lecker.
Das beste Protein was ich je getrunken habe ist von www.explosive-line.de . Der Geschmack ist einfach nur göttlich beim Mega Protein genauso wie beim Whey und die Preise sind auch ToP. Habe das Glück , dass der Laden in meiner Stadt ist , sodass ich mich immer eindecken kann.
gruss Stani
hmm mir schmeckt am besten das billig EW von Inko Spor 80 Geschmack Banane.Bisher jedes teure EW das ich hatte war nicht so toll vom Geschmack
finde sogar das ON Whey nicht so toll.Wer de jetzt mal das Anabol Whey probieren und das Delight Whey
ich hab endlich ein protein gefunden das genau wie das von bodyattack schmeckt :dreh:
kostet 1/3 weniger , war erst mißtrauisch wegen discount laden ( extra , rossmann ) , aber als ich das probiert habe :rock: nur geil !!!
das profil is auch gut !
hier , müsst mal unter 80er vanille gucken.
http://www.wellplustrade.com/german/d_main.htm
Mit wieviel Milch mixt du das?Zitat:
Zitat von DJ DON MIGUEL
Ich finds (noch) nicht so dolle...
Hab 30g mit 500ml 3,5%Fett getrunken :)
Kann auch nicht schmecken. Nehme einundhalb oder einen Dosierlöffel und shake es mit 200ml Milch.Zitat:
Zitat von Jipp
Hi simsalabim,
wie viel Gramm Protein passt in so einen Dosierlöffel?
Verlasse mich nämlich lieber auf meine Waage...
hi!
ich habe soeben gemessen. also ein ganzer dosierlöffel bis über rand macht 31g.
also ich hab das Protein von Hansa-X-Sport.
schmeckt klasse, und ist top löslich.
sind 12 verschiedene Geschmackssorten. Also für Jedermann und jeden Tag was.
und bei 12 Euro pro kilo, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Zitat:
Zitat von 99
Find dort keine Preise und oder wie man es bestellen kann. Kannst Du da mal einen Tip geben?
Also vom Geschmack her finde ich Multipower unschlagbar.
@ simsalabim,
Ok danke, dann werde ich mal meine 30Gramm mit 200ml Milch probieren, danke :daumen:
Ich persönlich findes das "Whey Delite" -> Schoko/Mokka von Scitec Nutrition verdammt gut. 1A Geschmack und von den Nährwerten auch o.k.
Gruß Vamp
klar, und vom preis auch.Zitat:
Zitat von Sympath
:vogel:
also das gibts beim extra markt und bei rossmann !Zitat:
Zitat von Raptor
kostet 12.99-13.99 750g
bild , das 80er vanille und schoko sind genial !
im real bekommt man das protein auch.