...darf auch nicht fehlen...
Druckbare Version
...darf auch nicht fehlen...
und noch welche:
Mir ist er ein KLEIN wenig zu KLEIN und somit zu gedrungen!
Hat auch einen ziehmlichen Blähbauch und wenig untere bauchmukis
Aber mit seinem Lat könnte er fliegen...
Dadurch das er so klein ist hat er Vorteile bei den Proportionen.
Wo hat den der gute Franco bitteschön einen Blähbauch?
Gruß Duke
Naja ok,
dann sinds halt "dicke" obere bauchmuskeln
LOL, Franco und Blähbauch...Steve Reeves hatte auch ne richtig aufgeplusterte Wampe, muss ich schon sagen.
WO IS DA EIN BLÄHBAUCH???
Blähbauch, so ein Quatsch !
wd
War das untere Pic wirklich '70???
Wieso zweifelst du daran ? ICh denke mal nicht, dass die 1970 zum Spass dasteht.
Ich zweifle daran, weil ich dachte dass er zu dieser Zeit noch nicht sone Form hatte.
weiss einer was aus ihm geworden ist?
Würde gerne mal aktuelle Bilder von ihm sehen.
Chiropratiker
Ja, soweit ich weiß betreibt er immer noch seine Praxis und arbeitet als Chiropraktiker.
Aktuelle Bilder würde ich auch gerne sehen, aber was den Körper angeht dürfte man natürlich nicht zuviel erwarten.
Er müsste immerhin schon ca. 62 Jahre alt sein. Ist irgendwann in 1941 geboren.
Er hat nen Doktortitel und ist irgendnen Arzt, Trauzeuge bei Arnold und Maria, hat ne Frau und is wohl immer noch ein sehr lebendiger Mensch durch den Bodybuildingblut fliesst! ;)Zitat:
Zitat von xtr
Er hat eine Chirotherapie-Praxis. Aktuelle Bilder von ihm habe ich erst neulich gesehen. Bis zum heutigen Tag sind Franco und Arnold dicke Freunde.
ach übrigens, er ist jetzt Chiropraktiker.
Er soll Chiropraktiker sein habe ich irgendwo einmal gelessen.
Er und Arnold sollen übrigens noch dicke Freunde sein!
Arnold Schwarzenegger: "I am very fortunate to have, so-to-speak, my in-house chiropractor, Dr. Franco Columbo, as my own personal chiropractor. So I visit Franco regularly, and he comes over to my house. He adjusts my wife, my kids, me, everybody gets an adjustment. And we feel always great when Franco leaves. Even when I have athletic injuries he's always there for me and helps me. You chiropractic doctors are really miracle workers."
http://www.actionhealth.com.au/Arnold1.jpg
Ach übrigens, ich hab gehört, der Columbo ist jetzt Chiropraktiker.
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurde
aber er ist Chiropraktiker.
Ist hier RUdi Carell im Forum unterwegs ?? Der weiss nämlich auch nie, wann ein Witz durch ist.
haha natural fitness champions war mir doch klar das die nur fitness trieben...
ich glaube franko war chiropraktiker hab ich irgendwo gelesen.
Die Frau von dem Braunschweiger sieht lustig aus.
Ist eigentlich was dran an dieser Chiropraktikerstory?
Omg wie lustig. 8[
spamt doch den schönen thread zu mit eurem chiropraktiker
:/
Ich hätte Franco nicht erkannt auf dem Foto!
Echt mal, Franco sieht ganz anders aus! Im "Pumping Iron" Video sieht er auch vom Gesicht her ganz anders aus, aber das is glaubich natürlich 30 Jahre später, oder? ;))
Ach, wurde schon erwähnt, dass er Chiropraktiker is?
Er ist im vergleich zu Arnold zumindest vom gesicht her sehr alt geworden!
Und Chiropraktiker ist der gute mann auch noch soweit ich das mal irgendwo gelesen habe; nur wo das war weiß ich jetzt nicht mehr! :zunge:
ich glaube hier im BB Forum stand das mal mit diesem :rock:
hehe n1 :daumen:Zitat:
Zitat von Rickk
Ich finde es schon einmal beeindruckend, dass jemand im Bodybuilding so weit kommt - aber wusstet ihr, dass er nebenbei auch CHIROPRAKTIKER (mit Titel und allem) war? Das wissen nämlich die wenigsten. Sagenhaft. :engel:
Vielleicht sieht er ja nicht mehr so Brutal aus wie früher, aber immerhin habe ich mal gehört, daß er es zum Chiropraktiker gebracht haben soll!
Und dann soll er auch noch ein dicker Kumpel von Arnie sein!
In seinem Buch 'stark werden - stark bleiben' erwähnt er auch, dass er bei den dreharbeiten zu Pumping Iron nicht zu viel mitwirken konnte, weil er sich dem Studium zum Chriopraktiker widmete ...
Jetzt betreibt er mit seiner Frau (Anita) eine chiropraktische Praxis, und das sehr erfolgreich ...
Oida, ihr kommts euch wohl sehr spassig vor...Kinnergardn.