Da ein Freund von mir gerade was mit seinem Lehrmädchen anfängt,
würd mich mal interessieren, wie verbreitet Sex am Arbeitsplatz hier an
Board ist....
Druckbare Version
Da ein Freund von mir gerade was mit seinem Lehrmädchen anfängt,
würd mich mal interessieren, wie verbreitet Sex am Arbeitsplatz hier an
Board ist....
Ich als Schweinezüchter stehe da recht offen zu...
ich würd schon gern mene sitznachbarin in der school pimpern...
warum fragst du sie dann nicht einfach, ob sie nicht vielleicht auch lust hat?Zitat:
Zitat von tonxi
HHH
Nee, das kommt am Steuer vom Bus nicht so gut. :)
Du hast noch nie einen blasen lassen während der Fahrt??Zitat:
Zitat von Daemonarch
Schon mehrmals, mit verschiedenen Mädels....
Gibt in der Regel nur Komplikationen und ist den Stress nicht wert.
Mit einer Auszubildenden ist hierzulande sogar strafbar, da sogenannte "Schutzbefohlene".
Never fuck in the Firma.
Ausserdem gibt es hier nur ein Maedel und die ist nicht mein Fall.
Gruss
Bunny
Ich würde sagen Never Fuck the Compnay heißt das!Zitat:
Zitat von Steelbuns
Aber geil ist das doch ne kleine F**kfreundschaft nebenbei!
Aber dann muss das Stück schon geil aussehen!
Mein Arbeitsumfeld ist sowas von asexuell, da wäre mein Soldat net mal in der Lage zu salutieren...
Wenn alles passt hätte ich da nichts dagegen, kam aber bis jetzt nicht dazu.
Ich persönlich hab damit kein problem, aber die alten Waschweiber mit ihren Schamlumpen würd ich nicht anfassen wenn sie die letzten F***en auf der Welt wären.
Aber wie gesagt, ****freundschat ok, aber keine ernsthafte Beziehung mit Leuten aus der Firma, wenn das schiefgeht hat man nicht die möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen.
Auch mit 50 Mann im Rücken? :kult:Zitat:
Zitat von DefiSchwein
"Tauche deinen Füller NIE in Firmentinte.." hat Stromberg gesagt.
Ihr träumt wohl nachts alle von Chuck Norris...
Ich bin leider sonn arbeitsloser Assi und die dicke polnische Haertz4-Tante iss nicht so mein Fall,deshalb stellt sich die Frage bei mir erst gar nicht!
(Bald) obdachlos und trotzdem sexy???
Man wird sehen...
:/
Irgendwie muss ich mir meine Beförderung doch verdienen :sorg:
noch studiere ich ja, aber ich hoffe auf viel sex am arbeitsplatz in meinem zukünftigen job.
In Anbetracht dass mein Beruf Schüler ist und die Schule mein Arbeitsplatz wäre würde ich das schon mal riskieren.
Versuchs als Bestattungsunternehmer.Zitat:
Zitat von B.F.Pierce
wird nix...die mädels in unserer klasse sind da alle gleich (never fuck schoolmates!)...aber dann jeden montag vom ons am we erzählen!Zitat:
Zitat von HHH
ich kanns schon nimmer hören....ok ich bin neidig
das mädel hat auch einen big-butt da gehen bei mir alle lichter aus *wohooo* :shock:
wenn sie schon neben dir sitzt, dann wirst du es doch wohl mit deinem trainierten körper schaffen, sie schwach werden zu lassen und sie dazu zu bewegen, ihre prinzipien für einen sonderfall mal über board zu werfen :ratlos:Zitat:
Zitat von tonxi
HHH
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434060.gif neidischZitat:
Zitat von tonxi
ich hab grad mal überhaupt kein sex, weder am arbeitsplatz, noch zuhause, auf der autobahn oder dem scheißhaus. wenn sich irgend ne geile schnalle hier ausm forum bereit erklären würde, diesen sehr unglücklichen umstand zu ändern..... -> PM! :rock:
...ich bin nicht single...Zitat:
Zitat von HHH
dazu wird es noch früh genug kommen ;)
aber durch meine intelligenz und bildung schreck ich sie wahrscheinlich ab :/ (ok nur halblustig)
sie ist leider nicht die hellste *hehe* soll ja kein nachteil sein
@padre
danke, bin normal echt ein rechtschreib fetischist...aber man lernt nie aus ;)
die lehrer oder schülerinnen ?Zitat:
Zitat von Finrod
yo, deswegen heißt es ja auch rechtschreibfetischist oder meinetwegen rechtschreib-fetischist ;)Zitat:
Zitat von tonxi
jedem sein fetisch,ich bin tollerant.
ja hab ich, und zwar schon seit über `nem Jahr regelmässig... ;)
Padre? Bist du's wirklich?Zitat:
Zitat von ilpadre
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434060.gif Toleranz
is'n insider, den nur alteingesessene verstehen...Zitat:
Zitat von flyswatter
So sehe ich das auch. Und ich hab'se bald zu 'ner Drecksau.....Zitat:
Zitat von Pottproll
wenn ich mir im klo auf der arbeit mal ein von der palme gewedelt habe, zählt das auch ?! :ratlos:
Gute Frage :ratlos:
Wixxen zählt nicht. Wixxer raus hier aus dem Fred.
Muss das ich als Threadersteller entscheiden? :ratlos:
Nein, ich würd mal sagen, es zählt nicht. Sonst bricht hier noch ein Wettbewerb aus, wer am Öftesten "Sex" am Arbeitsblatts hat und das kann ich bei eurer derzeitigen Wirtschaftslage nicht verantworten, dass ihr noch unproduktiver werdet!
Also lasst es mal alle, dass ihr während der Arbeit an euch rumspielt! Es soll ja auch wieder Bergauf mit Deutschland gehn.
Na grade dann...In so nem Bus ist doch Platz, die kann sich doch vor dir hin hocken...haste ernsthaft noch nie gemacht??Zitat:
Zitat von Daemonarch
wixxen kann sich auch positiv auf die leistung am arbeitsplatz auswirken.
man fühlt sich danach richtig befreit und kann sich wieder frisch, fröhlich und frei seiner arbeit widmen.
also leute, wenn ihr wollt das es mit der deutschen wirtschaft wieder bergauf geht, hobelt bis die funken sprühen.
es liegt in deinen händen, DU bist der wixxer, DU bist deutschland !
war schon immer mal mein traum aufm arbeitsplatz ein gleichgesinnte zu haben, wo man sich mal kurz zusammen verdrücken kann und spaß haben kann...aber leider...
Wixx doch einfach bei uns mit :soso:
Ich sagte Wixxer raus hier :schimpf: Das ist ein "Auf der Arbeit poppen Fred" und nicht "Auf der Maloche wixxen....
@Davor
Oh du armer....haste nix auf Arbeit zum "verwöhnen". ****** Job wah?