Hier ein paar aktuelle Dexter Jackson Pics , aufgenommen an diesem Wochenende beim New Orleans NPC Bodybuilding and Figure Championship( Dexter machte ein Gastposing ).
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Hier ein paar aktuelle Dexter Jackson Pics , aufgenommen an diesem Wochenende beim New Orleans NPC Bodybuilding and Figure Championship( Dexter machte ein Gastposing ).
Gruß,
Arnold
Krass, krass, krass. Der Mann hat fast mehr Bein als Taille!
Gruß,
Bersi
Ein wahnsinns Körper hat der Junge. Ihn werden wir noch lange auf hohem niveau sehen, da bin ich mir ganz sicher. Jedoch muss man leider auch sagen, das er meiner Meinung nach die mit Abstand schlechtesten Waden im Pro Geschäft hat.
Gruss
Kid-Ping
Ihm fehlt immer nur ein wenig zur absoluten Topform!
Rechter Arm dicker als der Linke?
Die Symetrie seiner Arme hält sich aber noch gut in Grenzen. Da gibt es ganz ander Beispiele.
Mr. Cutler...;)Zitat:
Zitat von Kid-Ping
Sind zwar die "weichsten" Bilder von Dexter, die ich dieses Jahr gesehen
hab, trotzdem ist es weiterhin eine der absolut besten Offseasonformen
im heutigen Pro-Business.
Der kann sich -anders als Coleman- das ganze Jahr durch auf die Bühne
stellen und BB würdig vertreten!!
Einer meiner absoluten Lieblings-BB´er!!!
sorry
aber
er sieht irgendwie
dünn
aus
im vergleich zu den anderen pro bildern der letzten zeit
Ja das kann durchaus stimmen, er ist ja nur der dritt beste Bodybuilder der Welt. Sieht wirklich etwas duenn aus.
Gruß,
Arnold
@Arnold: Mensch ich riech da etwas Ironie
sach bloss....Zitat:
Zitat von Reinkarnation
:)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Dieses Jahr sogar -bis jetzt- der Beste...;)
Ich hab mir letztens den Mr.O 03 angeschaut und kann nur sagen das er einfach unglaublich aussah. Was für ein ästhetischer Athlet.
Gruss
Kid-Ping
die bilder von Olympia 2003 !
Waren auch genial !
Ich find ja seine Bauchmuskeln echt genial !
Respekt !
Es ist vielleicht dünner als Güni,Ronni,Rühl und co. aber hat eine wahnsinns Symetrie und Muskelform.
:respekt: :daumen:
Dexter ist einer der besten Athleten der Welt. Super X-Frame.
Endlich gewinnen auch mal leichtere Bodybuilder Wettkämpfe.
Die Massemonster haben Konkurrenz bekommen!! :klatsch:
dexter gehört wirklich zu den äshtetischsten athleten. seine symmetrie ist einmalig und seine härte immer extrem. nur auf diesen fotos ist er ungewohnt "schwammig", auch wenn es nur ein gastposing ist. aber im vergleich zu anderen pros immer noch eine sehr gute form!
Dexter gehört ganz klar zu den Profis mit der besten Symetrie, wobei man bei objektiver Betrachtung sagen könnte, dass die Oberarme von der Masse (in Relation zum Rest) eine Klasse weiter sind als der "gute" Rest.
Das Dexter 4-5 Monate vor dem Mr. O nicht in Super-Form rumläuft
kann man ihm aber nicht ankreiden. Alles andere wäre im Hinblick auf die Meisterschaft eher dumm. Ich finde das es eine gute Offseason-Form ist,
auch wenn Markus Rühl behaupten würde ("Originalspruch" von "Made in Germany") "Klein-Dexter mit 5 kg über Wettkampfgewicht will kein Mensch sehen...."
yo!Zitat:
Zitat von daboerna
das find ich auch
dexter gehört zu meinen lieblingen :knuddel:
der ist schon ein knaller.der kann noch viel mehr erreichen und wird bald die großen verdringen!!! :daumen:
@dexter ist garnicht mal mehr so schmal wie man denkt, er hat in den letzten jahren stetig an muskulatur zugenommen. seine arme gehören meiner meinung nach zu den besten momentan. er wird immer massiger und bis jetzt hat es seiner statur nicht großartig geschadet.
gruss
Kid-Ping
Er ist der "Chef" im BB. Harmonisch, massig und trotzdem messerscharf.
Ein Wunder an Symetrie.
Ihm gehört die Zukunft, zur Zeit gibt es keinen besseren !
Cutler und Coleman können nach hause gehen!
Gewagte These. Würd mich nicht wundern, wenn bei Ronnie,Cutler,Cormier und Dennis alles glatt läuft, das Dexter beim Mr. O auf dem 5ten Platz landet.
ich denke, er hat definitiv die chance, den 3platz beim olympia zu belegen
fals federovem die einladung annimt wird er die überraschung dieses jahr das hab ich im urin
@arnold: seinen halboffiziellen platz als drittbester ifbb pro hat er ja auch sicher nicht wegen seine überragenden masse
für mich sieht er neben leuten wie cutler, coleman, james, rühl, cormier... naja eigentlich fast allen spitzenleuten, ziemlich dünn/schmal aus
das gefällt mir halt nicht so gut.. mein geschmack.. sorry ;)
(-> deswegen meine anmerkung)
aber ich will mich nicht mit dir streiten, ich würde dir schon alleine deswegen recht geben weil du einfach unübertroffen gute arbeit hier leistest
bin echt jeden tag hier und check das IFBB forum und es findet sich fast immer was neues
:ohmeister:
Wer ist eigentlich "Symmetrischer", bzw. harmonischer: Jones oder Jackson? Wo doch Jones so gehypt wird. Und wo steht Darrem Charles, der auch eine super elegante Figur hat?
Ich finde ihn vom Oberkörper tatsächlich etwas dünn. Mit den Massemonstern kann er nicht mithalten.