Hi zusammen!
Hatte gestern ne Diskussion mit nem Freund von mir, wir konnten uns irgendwie nicht einigen, da dacht ich mir ich hol mir hier paar zusätzliche Meinungen.
Druckbare Version
Hi zusammen!
Hatte gestern ne Diskussion mit nem Freund von mir, wir konnten uns irgendwie nicht einigen, da dacht ich mir ich hol mir hier paar zusätzliche Meinungen.
Frag mal den Stupendous Man, der kennt sich mit Nachbarinnen aus ...Zitat:
Affäre mit der Nachbarin! Kann das gutgehn?
Mit Nachbarinnen kenn ich mich auch aus.... :salook: ! Mir gings mehr um den Äffaren-Aspekt!
:))Zitat:
Zitat von gymgrl
@Thread
Seiner Freundin gegenüber ist dein Freund ein Arschloch und wird hoffentlich bekommen, was ich für wahrscheinlich halte: Dass nämlich alles auffliegt.
Sowas kann schon gutgehen. Mein bester Kumpel macht das schon über Jahre mit ichweissnichtwievielen Neben-Frauen.
Und der ist verheiratet mit Kind und schon fast 8 Jahre "fest" liiert.
Ich frag mich auch immer, warum das alle mitkriegen, nur seine Frau nicht...
MfG BjörnE
Hab nen Kumpel der wohnt in nem hochhaus in stock 11 Wohnt er mit seiner Frau und auf Stock 8 wohnt seine Freundin (1 Aufzug)es geht schon seit jahren gut und wird wohl nicht rauskommen denk ich.die Freundin spielt das spiel aber mit!Liegt wohl daran das der Typ bissl viel Kohle hat.
Ups die macht ja fitness .......... ...... .ääh ich hab nix gesagt..... .
...und ich meinte nicht Robert...... .. und ich bin nicht der auf meinem Profi Bild.
Das wird nicht gut gehen... Zumindest langfristig nicht.
fliegt auf...
aber :whogives:
wie padre sagt....er wird schon kriegen was er verdient ;)
Irgendwann fliegt es auf, aber bis dahin hat er vielleicht so viel Spaß gehabt, so dass es sich nach seinem subjektiven Empfindden gelohnt hat. Er muss sich halt überlegen, ob ihm der Spaß mit der anderen ein eventuelles Ende der Beziehung Wert ist.
Ist ja seine Sache, aber geheimhalten lässt sich sowas wohl nicht ewig, es kommt oft durch dümmste Zufälle raus.
Ich schätz mal der Typ ist schon soweit, daß er ganz anders denkt:
Furzegal, wenns auffliegt, nimmt er halt die andere.
Krasse Ansicht, aber so gesehen kann er gar nicht verlieren.
Solls ja geben sowas...
Glaub ich nicht, ihm liegt schon was an seiner Freundin! Ich schätze er ist sich wirklich sicher daß er nicht erwischt wird!Zitat:
Zitat von Asgard
..klar.Zitat:
Zitat von gymgrl
da kann er nachlesen..
wie mans nich tun sollte.
so viel dann wohl doch nicht, sonst würde er nicht so handeln.Zitat:
Zitat von millencolin
HHH
Ich weiß nicht, ich glaub wenn man sowas einmal macht kann mans einfach nicht lassen, mir fällts auch manchmal schwer...! Aber ich glaub trotzdem daß er sie liebt, ist für manche jetzt vielleicht schwer nachzuvollziehn, aber ich glaub er wär völlig fertig sie ihn verlassen würde! Nur sieht er sich da nicht in Gefahr!
das ist doch keine ausrede.Zitat:
Zitat von millencolin
tritt ihm in den ***** und sag ihm das er mit dem ******* aufhoeren soll, sonst musst du dir zum schluss sein rumgeheule anhoeren!
Ich sag da nur: Alle dry zusammen :rock:
jaja der kumpel... :))
tatsache ist, dass er seine freundin garnicht verdient!
was würd denn dein kumpel sagen wenn sie jeden über sich drüber rutschen lassen würde?
@ Padre... du hattest noch nicht viele freundinen oder..
sonst würdest sowas nicht sagen...
Kennst du Frauen?? Weisst du eigentlich wie falsch diese sind??
Nicht böse sein sammle erst erfahrungen mit frauen.. dann rden wir weiter und du wirst einsehen das Frauen ( nicht alle ) falsch sind!
Gruss
Der quentin hat Recht. In Sachen Liebe/Sex/Beziehung....und der ganze Kram, kann ein Mann einer Frau nicht das Wasser reichen.
Nicht alle, aber einige sind/können grausam sein. Die "arbeiten" auf einer ganz anderen Ebene wie wir Männer.
Aber muss halt jeder selbst seine Erfahrungen machen. Positiv wie negativ.
unterschriebenZitat:
Zitat von Daywalker
Naja, aber nur weil jemand falsch und ungerechet handelt muss man sich ja nicht selbst auf das Niveau herablassen, oder?
Um es mal mit Nietzsches Worten zu sagen:
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und weil Frauen angeblich grausam sind, gibt Dir/Euch das das Recht, mindestens genauso mies zu handeln und fremdzugehen? Eine zumindest mir zu billige Rechtfertigung, aber das ist natürlich die Sache jedes einzelnen Menschen, für sich selbst hier eine Entscheidung zu treffen. Aber diese mit dem angeblichen Verhalten von anderen Personen zu begründen ist in der Regel nur ein Vorwand, um das zu kriegen, was man sowieso will.
Vielleicht ist es ja auch anders herum, dass Frauen nur grausam sind, weil Männer sie dauernd mit anderen Frauen betrügen? Schon mal darüber nachgedacht?
Gruß Dieter
riiiichtig! :daumen:Zitat:
Ich sag da nur: Alle dry zusammen
Da hilft nurnoch eins, millencolin
du musst dir die Nachbarin klar machen, tus für dich deinen Kumpel und dein Land :finger: GOD BLESS U
und was ist wenn er garnicht richtig realisiert, dass er sie dadurch verletzt?
mit gefühlen sollte man nicht spielen! :schimpf:
Ich geb Sternchen ganz recht - die Männer glauben nur immer, dass die Frauen nichts merken.
Das wird sicher auffliegen! Da er so etwas öfter macht und offenbar der Meinung ist, er sei ein so toller Hecht, dass er sich das alles leisten kann (die Frauen fliegen ja förmlich auf ihn), wird ihn irgendwann die Realität einholen.
Wenn er dann merkt, was eine Beziehung wirklich bedeutet und was er bis dahin versäumt hat, kann es vielleicht zu spät sein ...
In meinem Alter (46) kann ich zumindest behaupten, in Sachen Beziehungen mitreden zu dürfen.
egal wen du fragst es wird mit einer sehr hiohen wahrscheinlichkeit NICHT glatt gehen red mit ihm ernsthaft bevor seine Freundin es herausbekommt
Zitat:
ich liebe wirklich nur dich mein schatz, du bist meine traumfrau, ich will dich heiraten und kinder mit dir kriegen, mit dir will ich alt werden...nur mit dir...
keine macht den haushalt so wie du, unterstützt mich so wie du, gibt mir meine freiräume und nimmt mich, wie ich bin... - aber mein sch*anz braucht halt die abwechslung...und mein ego erst..."
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das war gut![/schild]
Ist so alt wie ich.... :oje: ! Na ich glaub Herzschmerz hatte der noch nie, hatte zwar schon längere Beziehungen davor, hat die soweit ich weiß aber immer selbst beendet! Mußte sich bei den Frauen auch nie wirklich anstrengen und hatte trotz seiner Einstellung immer was am Start! Glaubst die Einstellung kommt daher, daß er die "andere Seite der Medaille" nicht kennt?Zitat:
Zitat von Sternchen
verpetz ihn einfach !
Jaa, sicher...!Zitat:
Zitat von bunnylein
Nicht daß jetzt hier n falscher Eindruck entsteht, der Kerl ist seit Jahren einer meiner besten Freunde, kann mich immer 100% auf ihn verlassen, echt n super Kumpel! Nur, naja, seine Mädels können einem schon fast leid tun! Und auf mich hört er nicht so recht, da mir auch schon mal der ein oder andere Ausrutscher passiert ist....weiß er natürlich!
dann penn halt mit seiner alten
Erfahrungsgemäß kann sowas glattgehen, sofern der Betrüger ein routiniertes, gewissenloses Ass ist. Einem Gewissenlosen kommen im Falle der Konfrontation schuldgefühllos zu-recht-biegende Lügen, wie Erinnerungen einem Rechtschaffenden.
Wenn dem so ist wird er damit durchkommen!Zitat:
Zitat von raz
Bei dem wären auch one-night Geschichten schon manchmal fast aufgeflogen, hat aber irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge gekriegt! Saß mal mit ihm, seiner und meiner Freundin im Café, er hatte das Handy auf dem Tisch. Seine Freundin nimmt es während er sich mit mir unterhält und fängt an sms zu lesen, er nimmt ihr hastig das Handy weg! Sie fragt mißtrauisch, was er verheimliche. Er macht ne riesen Szene mitten in dem Café, von wegen sie solle ihm endlich vertrauen und seine Privatsphäre respektieren etc.! Ich kenn ihn ewig und hätte ihm die Nummer fast abgkauft! War aber alles nur gespielt, hatte die sms ner "Bekannten" noch nicht gelöscht! Er findet das natürlich super wenn er mit sowas davon kommt und fühlt sich in seiner tour bestätigt....trotzdem glaube ich, er könnte diesmal zu weit gegangen sein!
Yeah, ich erkenne dieses Muster wieder. Derlei Gestalten machen nicht selten den Kunstgriff, sich aus einer heiklen Situation dergestalt herauszuwinden, dass der Partner mit Schuldgefühlen für sein (berechtigtes) Verdächtigen/Handeln neutralisiert wird. Wenn sie es wagt, ihm auf die Spur zu kommen, wird sie sozusagen mittels Schuldgefühltechniken wieder auf die rechte Bahn geschleudert. ("Warum zur Hölle vertraust Du nicht? Das kann doch nicht wahr sein, was Du da machst", u.Ä.)Zitat:
Zitat von millencolin
Ein wenig blind und kommunikationsbescheiden scheint die gute Freundin allerdings schon zu sein. Und was Dein Kollege angeht, den halte ich für selbstwertarm. Wer im Gewissenlosen auch noch einen Lustgewinn empfindet - Du sagtest ja, dass er sich auch noch toll fühlt, "wenn ers mal wieder gebogen bekommen hat" - ist sehr wahrscheinlich gestört in seiner Persönlichkeit.
Naja, Lustgewinn ist denk ich zu hart ausgedrückt! Es ist nicht so daß er mir tagelang erzählt wie er aus so was wieder rausgekommen ist. Wollte damit ehr sagen, daß er sich keiner Schuld bewußt ist. Aber was du oben erwähnst trifft ziemlich zu, wobei die Freundin in für das typische, eigentlich schüchterne Großmaul hält!Zitat:
Zitat von raz
Das ist auch meine meinung.Zitat:
Zitat von Sternchen
wenn es die Nachbarin nichts der Freundin sagt ( bzw einen auf Amore macht )
er es nicht der Freundin sagt. ( da schlechtes Gewissen )
Die Freundin nach wie vor viel beschäftigt ist
er diese Zeiträume clever ausnützt
Dann ja dann wird es auch nicht rauskommen :winke:
Ich hätte nicht gedacht das sich hier im Forum so viel KONSERVATIVLINGE aufhalten
:winke:
Und findest du das gut oder schlecht?Zitat:
Zitat von eichi
Ich für meinen Teil finds zumindest verwunderlich! So wie manche, um nicht zu sagen die Meisten, hier sonst auf den Putz haun, hät ich ehr damit gerechnet, daß das Verhalten meines Kollegen hier breiten Zuspruch erntet!Zitat:
Zitat von MrPink