Sieht ziemlich gut aus für 16W out.
Gruss
Kid-Ping
Druckbare Version
Sieht ziemlich gut aus für 16W out.
Gruss
Kid-Ping
Na dann hat er ja noch 16W Zeit sich um seine Waden zu kümmern.
Der Rest ok wenn man von Bildern überhaupt ausgehen kann
Troy hat einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Seine Muskeldicke hat sich im Oberkoerper erheblich verbessert. Wir koennen auf den Mister Olympia gespannt sein.
Gruß,
Arnold
ein top bb, grade zum mr o hatte er sich extrem verbessert. mal schaun was dieses jahr geht!
:shock: Hat deutlich an Masse gewonnen, der Troy!!!
Wieder ein absoluter Top 10 Kandidat für den Big O.!!!!
Stimmt, aber zumindest letztes jahr hat er gezeigt, daß er auf den PunktZitat:
Zitat von Pumpi
(Mr. O) in Form kommen kann...
Wird mit Sicherheit nie ein TOP 3 BB´er, aber TOP 10 kann ich mir
vorstellen!!
ich dachte grad schon "hä ? wo hat der sich denn qualifiziert für den big O.".... war wohl in russland im letzten jahr :)
aktuell sinds 21 Wettkämpfer die qualifiziert sind, aber ich denke levrone und taylor (?) treten nicht an !?
Taylor und Levrone treten beide an. Taylor startet gleich seine Diaet fuer die GNC Show of Strength und macht anschliesslich den Olympia. Levrone wird sicherlich teilnehmen, damit haette er den Weltrekord mit den meisten Mister Olympia Teilnahmen aller Zeiten.
Gruß,
Arnold
Na wenn das mal beim Mr. O nicht in die Hose geht...Zitat:
Taylor startet gleich seine Diaet fuer die GNC Show of Strength und macht anschliesslich den Olympia
zum thread titel:
vor schreibt man mit v
Das hab ich auch schon bemerkt. Kann halt passieren wenn man von amerikanischen zu deutschen Foren switcht.
Gruss
Kid-Ping
Wow! Massig... Alves war doch eher einer der Fraktion "Linie statt Masse", oder entsinne ich mich?
glaub nicht das der "was reissen" wird.
ein masse monster ist der definitiv nicht und besondere "linien" sieht man da auch nicht.
@lindwurm
tut mir leid aber manchmal geht es einfach nicht anders!!!
wie mir schein hast du nicht so den blick dafür, wer ne gute linie hat und wer nicht. eigentlich sagt dein avatar aber schon alles.
gruß
@supiman
wenn ein athlet wirklich "so gut" ist dann wird er auch entsprechende platzierungen erhalten.
ok im vergleich zu dem durchschnittsuser hier im firum hat der gute linien,aber die treten auch nicht gegen ihn an.
@lindwurm
Troy war in seinem rookiejahr unter den Top10 (glaube 7ter) beim Olympia. Wenn das keine gute platzierung ist weis ich auch nicht.
Gruss
Kid-Ping
ich denke er wir auch dieses Mal wieder unter die Top 10 kommen!
der Mann ist zwar kein Mr. O aber in meinen Augen doch einer der bEsten BB de es momentan gibt!
Man muss auch berücksichtigen das er keiner mehr von diesen mitte 20ern ist, ich glaube 37 oder 38 Jahre hat er auf dem Buckel.
Gruss
Kid-Ping
Ich mag Typen mit so Thin Muscles nicht!
Gruß Devil
:ratlos: Was heißt das für Laien?? ;)Zitat:
Zitat von Devil24
Für Laien:
Ironie!
Gruß Devil
Ich würde mir mal wünschen das Kandidaten wie LindWURM mal neben Troy stehen oder besser mit ihm trainieren würden....... immer das selbe...
Das hab ich mir schon gedacht...;) Wollte eher wissen, was es wörtlichZitat:
Zitat von Devil24
bedeutet...
und ich würd mir wünschen, dass migger seine ironie etwas einschränkt.
wenn man nicht weiß wer hinter dem nickname steht, fassen das viele sicherlich falsch auf. ist mir auch schon in anderen threads und unterforen aufgefallen.
bitte nicht böse sein :)
Ich gelobe keine Besserung, aber die Verwendung einiger Smileys.
Gruß Devil
:daumen: :))Zitat:
Zitat von Devil24
DSG :sasmokin:
:schreck:
Troy wird sicher wieder in Top-Form antretten. Er passt mehr in die Sparte Dexter Jackson und Darrem Charles. Ein Top-Athlet.
Und für 16Monate vor dem Wettkampf sieht er ja nicht gerade schlecht aus. Ich habe schon schlimmeres gesehen.
Greez