leute guckt euch den film an !! der is genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser und es gibt mal wieder ein überraschendes ende...fazit: TOP :daumen:
Druckbare Version
leute guckt euch den film an !! der is genauso gut wie der erste, wenn nicht sogar besser und es gibt mal wieder ein überraschendes ende...fazit: TOP :daumen:
Gestern abend gesehen...ich hatte noch Minuten später das Grinsen im Gesicht. Kann man sich antun den Film. :daumen:
Weiß nicht, die Story ist beim anschließenden Nachdenken über einige Dinge doch ziemlich dünn. Aber eine nette Idee.
Wenn man das Hirn ausschaltet, dann ein amüsanter Kinoabend.
Seh ich genauso!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Der Film überzeugt mehr durch die Stimmung und die Schockeffekte als durch eine logische, schlüssige Story.
Aber trotzdem nett anzuschauen. :)
hallo zusammen!
fand ihn eigentlich sehr gelungen den film. es sind ja 4 teile geplant......daher war dieser teil so wie er lief vielleicht notwendig, um weiter forgesetzt zu werden???
EDIT...
ich habe mir die letzten tage schon meinen persönlichen 3 teil vorgestellt. bin mal echt gespannt. ich rechne mit ner vorstellung zu weihnachten 2006.......
aber ums zusammenzufassen: finde die geschichte im gesammten echt top!der regisseur ist gerade mal 26 jahre alt!
ich fand den *******e total langweilig, viel zu langsam, der erste teil unnormal gut, der 2te *******e, manchmal nette szenen, aber im ganzen überhaupt nicht gelungen,
und für diesen muskeltypen sollten die liebere levrone nehmen, dann wäre der noch gut geworden :zunge:
da ich den ersten teil nicht kannte, habe ich keinen vergleich und kann nur sagen:
schockierend aber TOP :d_up:
allein die anfangszene war ja so dermaßen krank... wie kommt man auf sowas? :balabala:
Hört ihr mal auf hier zu spoilern!!!!!!!!!
Es lesen evtl. welche mit, die den Film noch nicht gesehen haben!!!!!
Bin auch mal gespannt wie Saw 3 wird.
Viel Infos gibt es ja noch nicht: http://imdb.com/title/tt0489270/
anschauen, aber sofort!Zitat:
Zitat von BennyJ
;-) viel spaß
jo, hast recht, war nur ziemlich begeistert! habe mein beitrag entsprechend abgeändert!Zitat:
Zitat von MrPink
...ich wollte nur ein spiel spielen....... ;-)
Saw II ist ein geiler Film. Teilweise ist die Story im Film bisschen unlogisch, aber was solls.....freu mich auf Teil 3!
ich fand den film auch absolut giel...
was ich nur nicht ganz verstanden habe, dieser junge von dem polizisten saß ja in diesem tresor und ähh... ja... die videos waren nur aufgezeichnet?
* vorschicht spoiler !!!*Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
richtig der Jigsaw-killer hatte ja zu dem bullen gesagt, wenn er das spiel bis zum ende spielen würde, dann würde er seinen sohn wiedersehen, er müsse ihm halt nur zuhören...hätter er also einfach gewartet, bis die zeit abgelaufen war, hätte sich einfach der tresor geöffnet und tada..
das beste war die Tusse die in den Glaskasten gegriffen hatte mit beiden händen. besonders weil son kasten kann man ja nicht anders aufkriegen! Haa Lustig.Der Drogendealer pseudo Bodybuilder hat mir am besten gefallen dieses "ihr seid alle Idioten ich schlag mich alleine durch" hätte auch gut von mir kommen können.
Aber das beste es kommt ein 3ter Teil.
aua man, den hab ich schon vor 2 monaten gesehen
jo die sprüche von dem typen wqaren genial, als der zu der tussi meinte:::
die einzige tür die du aufkriegst ist die zwischen deinen beinen :)) :))
der schwarze hat dem aber auch gut gegeben, voll der noob, aber die stachelkeule in der birne hat er auch nicht so gut vertragen, naja, war schon sehr geil an einigen stellen der film!
na herzlichen glückwunsch :troest:Zitat:
Zitat von albertneri
Wer logische und schlüssige Storys sucht, sollte zu Hause bleiben. Im Kino wird man da am wenigsten fündig.Zitat:
Zitat von MrPink
ich find SAW II ist ein schnell gedrehter abklatsch des ersten teils. Das merkt man auch extrem bei denen sich immer wiederholenden mustern.
Wie bei fortsetzungen zu 90% üblich - wird auch diese quadrologie imm schlechter werden (siehe matrix).
Schade....die Idee ist gut.
wenn man nur hollywood schinken ansieht, dann ja...Zitat:
Zitat von Daywalker
aber es gibt ja gott sei dank das alternativ kino...abseits vom mainstream.
derzeit mein lieblingsfilm - "Tony Takitani"
auch französische und spanische filme sind immer wieder wirklich gut.
Ich auch :rock: :daumen:Zitat:
Zitat von albertneri
Habe den Film gerade gesehen und meine Meinung ist:
Geil geil geil...
Die Story ist etwas schwach,aber die Effekte umso schockierender...genau,wie ich es mag :)
Also Schockmomente gab es ja nicht wirklich, wie ich finde,
aber schöne neue Szenen(Fallen).
Am besten war das Ende, das einen mal wieder extrem überrascht hat.
Story hätte besser sein können, aber insgesamt auf jeden fall sehenswert.
Die Atmosphäre und viele Szenen waren wirklich gut. Die Story war sogar für einen Horrorfilm absoluter Mist.
Mal schauen, garnet mitbekommen das es ihn spielt.
Geh mal wieder ins Kino :D
Saw2 ist auf jedenfall einen Besuch im Kino wert. Die Story find ich gar nicht so schlecht da sie bestimmt auf Teil3 einleitet.
mfg Mike
Währende Teil 1 ja überwiegend ohne blutige Schockeffekte auskam geht es bei Saw 2 ja schon härter zur Sache, dafür kommt aber die beklemmende Stimmung des 1. Teils bei weitem nicht so rüber. Dennoch ein guter Film, auf jeden Fall besser als der so viel gelobte "Hostel", der
mich doch einigermaßen enttäuscht hat. Aber das alles kommt nicht an meinen Genre-Favouriten der letzten Jahre "High Tension" heran.
Ich war enttäuscht, total enttäuscht. Ok, ganz nett.
Was! Von dem hab ich viel erwartet! Du lügst, hoff ich doch.Zitat:
Dennoch ein guter Film, auf jeden Fall besser als der so viel gelobte "Hostel", der
mich doch einigermaßen enttäuscht hat.
Ich habe auch einiges von dem Film erwartet, insbesondere weil er es ja tatsächlich an die Spitze der US Kino Charts geschafft hat. Letzteres ist wohl daruaf zurückzuführen das der Film ganz groß mit dem Namen Taratino (der den Streifen prodiziert hat) beworben wurde und als grausamster oder blutigster Film der letzten Jahre überhaupt.Zitat:
Zitat von P-Nodge
Das ist er keinesfalls (wäre auch wohl im Rahmen eine R-Ratings nicht drin gewesen), was aber auch nicht schlimm wäre, wenn der Film ansonsten gut wäre. Ist er aber auch nicht - nur Durchschnitt.
Die ersten 60 Minuten passiert so gut wie gar nichts. Erst im letzten Drittel kommt der Film dann in Fahrt. Gut, es gibt zwar 2 bis 3 extreme Szenen, aber viel der Gewalt spielt sich im Off ab (wohl aus den oben genannten Gründen). Eine richtige Story hat der Film nicht, eine beklemmende Stimmung kommt auch nicht so richtig auf, die Schauspieler sind unteres
Mittelmaß.
Die Hohe Erwartungshaltung kommt wohl auch von dem Hype der im Internet gemacht wurde.
Ich habe den Film im Original gesehen, lustig: Die Holländer sprechen da Deutsch, die Slovakei wird als ein düsteres Land geschildert in dem ausser den ausländ. Touristen nur mörderische Einheimische wohnen (incl. der Kinder, die für einen Beutel Süssigkeiten jedem den Kopf einschlagen).
Also nicht zuviel erwarten. Für Fans des Genres ist der Film aber dennoch zumindest interessant.
:crybaby:
Ich hab ihn verpaßt :heul: , wie konnte mir das nur passieren. :wein:
Ich dachte nämlich immer, die Filme laufen in allen europäischen Kinos zeitgleich an (hab also auf das deutsche Kinostart-Datum spekuliert) und wunderte mich schon die ganze Zeit, warum der hier ewig nicht aufgelistet war.
Und nun hab ich zufällig nach Final Destination 3 gesucht, festgestellt, daß der hier schon läuft, aber in Deutschland erst im April an den Start geht. Folglich hab ich dann also zutiefst deprimiert rausfinden müssen, daß SAW 2 schon letztes Jahr im Oktober lief. :heul: :heul: :heul:
Waaaaaaaaaah! :dampf: Wieso, wieso, wieso :kopfwand: :crybaby:
Ich will den nicht auf DVD gucken, im Kino kommt so ein Film viel besser rüber. :wein:
heul doch :heul:
Tu ich doch schon :heul:
hör auf zu knatschen :crybaby: du heulsuse :heul:
Das sagst du so leicht :heul:
Hier riecht es irgendwie nach Dosenfleisch.
edit:
@gymgrl
:troest:
http://www.bbszene.de/board/files/7058_1128616272.gif
:)) Ok, bin wieder erheitert. :)) Nun Schluß mit OT und dem Rumge- :heul:
Aber traurig ist es schon. :(
padre du ferkel.
gymi der film ist hammer...kommt aber nur im kino voll rüber....hast was verpasst....und jetzt heul doch :crybaby: :heul:
Jaja, reibs nur rein. :heul:
gymi lass es flämmen :crybaby: sein, davon wird der film auf dvd auch nicht besser muuahh
warte ab..dritter teil kommt...dann biste wieder dabei.
ich tät mir aber auch in hintern beissen, hätt ich den streifen im kino verpasst....man war der gut. so gut , ich könnt den glatt noch mal gucken..wieso auch nicht, läuft ja noch hier in den kinos weit und breit..muuahhh
http://i1.tinypic.com/ny643n.jpgZitat:
Zitat von ilpadre
Stimmt! Schleck, schmatz!
Ich fand den 1. allein von der Atmosphäre schon um einiges besser. Und da hier ein paar Leute was von, Aha-Effekt am Schluss geschrieben haben, war mir recht schnell klar, dass die Dame aus dem ersten Teil mit "ihm" eine Sache macht.
Hoffe der 3. Teil legt wieder etwas zu....