Wer wäre mal interessiert an einem Forentreffen am Bodensee? Anbieten würden sich Friedrichshafen oder Konstanz? Wer hat Lust?
Druckbare Version
Wer wäre mal interessiert an einem Forentreffen am Bodensee? Anbieten würden sich Friedrichshafen oder Konstanz? Wer hat Lust?
hi Genesista,
sehr gute Idee, da ich ja oft bin in Singen komme ich dann auch!!
mal ne andere Frage, gibt es noch der Diskothek Can Club in Stockach oder hat er zu gemacht?
Wäre geg. auch dabei.
...es wird ja langsam! Weiter so! Ruhig auch andere User mal ansprechen!
..wegen der Disko "Can Club": Die gibt es noch heisst aber jetzt "La Luna".....und ist meiner Meinung nicht ganz so der Hit...aber jedem das seine! ;-)
Freue mich über weitere Meldungen!!!
nö, pflicht! ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Fn oder Kn wär ich wohl auch dabei! Kommt halt drauf an wann, bin ja meistens in München!
Naja, kommt drauf an wann.Zitat:
Zitat von Mark83
...als Termin hatte ich mir ein WE im Mai vorgestellt! Ok...es ist noch ein Weilchen bis dahin, ab wir kennen das Problem der kurfristigen Planung ja alle! ;-) ...zudem ist der See dort am Schönsten!
...evtl. hätte ich bei genügender Besucherzahl ein richtiges American Grillrestaurant anzubieten!!! Das wäre richtig was für BB´s!!! Link kommt noch!
Wäre bei Fahrtmöglichkeiten ggf. auch dabei.
Ich war schon paar Mal in Friedrichshafen, ist 'ne sehr schöne Stadt. :)
Konstanz wäre gut machbar. Muss mir bis im Mai wohl noch einen Muskelanzug zulegen.
und konstanz erst! ;)Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Glaub ich dir. ;)Zitat:
Zitat von Mark83
....weiter so! Ich hab hin und wieder schon von ein paar Usern aus KN gelesen!? Wo sind die denn? Keine Lust?
@torsten (genesista), super aktion!
hab dir ja gestern schon gesagt das ich auf jeden fall dabei sein werde!!! und von dem american grill-restaurant werdet ihr alle begeistern sein leute!! günstig, lecker und viiiieeeeel!!!!!!!!
in dem fall bietet sich kn schon sehr an ..
tragt euch ein leute! laßt die bbszene-gemeinde am see mal n bißle wachsen!!!
wir überlegen uns dann noch n nettes programm ;-)
...und der dicke Dirk hat mich schon wieder falsch geschrieben!!!! THORSTEN! ;-) ...mit HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ;-) hehe!
ach sch.. doch die wand an!
ich brings jedes mal durcheinander!! aber das wesentl. meines posts ist ja rübergekommen, oder?!
...dir sei ausnahmsweise noch einmal verziehen! Dafür musst mir heute Abend im Training aber die Beinpresse aufladen! ;-)
wer soll das sein? ich kenne keinen einzigen, der aus kn kommt...Zitat:
Zitat von Genesista
..ich auch nicht! ;-) ...aber du darfst gerne mal suchen gehen! ;-)
Hehehe, ja und dann in KN noch ins Dancepalace...ich hab schon viele Dissen gesehen, aber so nen Aufmarsch an Schl...., äh, leicht zu habenden Mädels, noch nie!
also wenn der mille fährt komm ich auch mit. dann fetzen wir zu zweit.
....ich werde mir mit DrFreud einiges für euch einfallen lassen! Bis jetzt sieht die Planung danach aus, dass wir erst schön ins American Grill Restaurant essen gehen....werde da Spare Ribs o.ä. all you can eat beantragen und dann gehts auf die Piste!!!!
du spinnst ja ... ich will heut abend schließlich selber noch ´n bißle zum trainieren kommen ;-)Zitat:
Zitat von Genesista
....tja das war ja auch nur ein wirklich zuvorkommendes Angebot von mir! ;-) .....dann kannste wenigstens auch mal behaupten mit viel Gwicht "trainiert" zu haben! ;-)
jup, dancepalace rockt :rock:Zitat:
Zitat von millencolin
Das ist doch mal n Wort! Wenns zeitlich klappt geh ich auf jeden Fall hin, dann laß mers krachen!Zitat:
Zitat von LuckySilver
Darf man als Ösi auch nach KN kommen oder muss man daheim bleiben?
wenn du deutsch lernst, kein problem ;)Zitat:
Zitat von Drazhar
Wenn ihr einen Termin habt und der machbar ist, bin ich dabei. Muss im Mai eh mal in die alte Heimat.
Gruss
kockie
Ich sprech euern Dialekt ihr Schwabenkinder ;)Zitat:
Zitat von Mark83
Das ist aber hart an der Grenze uns hier am See als Schwabenkinder zu bezeichenen! Dafür könntest grad gehäutet werden! BADENER BITTESCHÖN! Ich sag zu den Össis ja auch net Schweizer! ;-) ...oder so ungefähr! ;-)
Wenn Konstanz oder Friedrichshafen hinhaut bin ich mit speter66 auch dabei...
Wird sicher lustig, sollte nur zeitig wissen wo und wann genau.
Komme auch bin ja aus Konstanz!
hey, solangsam wird ja schon ;-)
weiter so!!
...ich glaube das wird ne lustige Runde! ;-)
..als ungefähren Terminbereich hätte ich mal den 25.5.-28.5. angedacht ....da der Donnerstag ja Feiertag ist bietet sich der Freitag geradezu als Brückentag an....also wie wärs mit dem 26.5.? .....wobei das vielleicht bisschen schwierig für diejenigen ist, die von weiter her kommen?! Also lasst mal hören!!!!
ich wohn in baden du sack! :axt:Zitat:
Zitat von Drazhar
schwäbisch ist ja noch schlimmer!
Schwaben= :finger:
Badenser= :rock:
...nana! Jeder, der kommen will ist willkommen! ;-) Da werden auch für ein paar Stunden, die regionalen Rivalitäten vergessen! ;-)
Asche auf mein Haupt, aber ich kanns wieder gut machen, ich liebe Tannenzäpfle *GG*
Der Brückentag is für mich nicht gut, da fahr ich auf die Staatsmeisterschaft im KDK
das einzig wahre bier! :rock:Zitat:
Zitat von Drazhar
(auch wenn ichs nur 3-4x/jahr konsumiere)