Habe jetzt creapure von degussa bei fitstore bestellt. (das angeblich beste crea). Es ist aber etwas grobkörniger als z.B. das von weider. ist es normal oder ist es ein etikettenschwindel? (kostet bei fitstore 22,- €)
wer kennt es?
Druckbare Version
Habe jetzt creapure von degussa bei fitstore bestellt. (das angeblich beste crea). Es ist aber etwas grobkörniger als z.B. das von weider. ist es normal oder ist es ein etikettenschwindel? (kostet bei fitstore 22,- €)
wer kennt es?
hol dir lieber Creapure vom Ultimate Nutrition ist Top Produkt!
mach ich dann wohl wenn das von degussa nix taugt
Genau, bei Ultimate Nutrition hast du auch die Chance das es mit Steroiden verunreinigt ist... :balabala:
... geht auf ne Untersuchung zurück in der 2 Produkte von Ultimate Nutrition mit Steroiden verunreinigt waren.
Edit: es waren 3 Produkte!
is ja witzig
Ultimate-Produkte sind der größte Dreck den es am Markt gibt!!!!!
Die sind wirklich "nur" für jene produziert, denen es egal oder gar recht ist, ob Steroide oder anderer ****** in den Produkten ist. Versteht mich nicht falsch, soll nicht gegen Bodybuilder oder Kraftsportler sein, aber ein getesteter Leistungssportler oder auch ein gesundheitsbewusster Trainierer sollte diese Produkte aufs schärfste verweigern und sich nicht von diesem großen Namen blenden lassen.
vielen dank für die zahlreichen super ratschläge, aber die eigentliche frage bleibt dennoch unbeantwortet.
wer kennt das crea von degussa, und ist es normal, dass es etwas grobkörniger ist?
nehme nur creatin von Deg. meiner Meinung nach das beste creatin.
ja es ist etwas körniger, ist aber egal.
interessant!Zitat:
Zitat von scarlo
hast du beweise oder quellen für so eine anschuldigung
ich wusste bis jetzt nur das bei all st.. regelmäßig bestimmt substanzen bei der herstellung gefunden wurden
Hab ja bereits geschrieben das es auf ein Untersuchung zurückgeht, somit ist es keine Anschuldigung...
Zitat:
Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide enthalten sind
In einer Untersuchung des Österreichischen Bundesministeriums für soziale Sicherheit und Generationen wurden 54 Nahrungsergänzungsmittel auf verbotene anabol-androgene Steroide (sog. Prohormone) untersucht. In 12 Produkten (22 % der untersuchten Produkte) wurden anabol-androgene Steroide gefunden, die nicht auf der Packung angegeben waren. Diese anabol-androgenen Steroide, vor allem Norandrostendion, Norandrostendiol und Androstadiendion, können zu positiven Dopingbefunden führen. Diese Untersuchungsergebnisse bestätigen die Ergebnisse einer kürzlich veröffentlichten Studie des Instituts für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln (Studie).
Tab. 1: Firmen- und Produktnamen von Nahrungsergänzungsmitteln, in denen verbotene anabol-androgene Steroide gefunden wurden, die nicht auf der Packung angegeben waren.
Firma Produktname* detektierte verbotene anabol-androgene Steroide
Ultimate Nutrition BCAA Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Ultimate Nutrition L-Carnitine 1000 Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion
Ultimate Nutrition Fat Bloc Ultimate Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion, Androstadiendion
Vitalife Pure OKG Androstendion
Vitalife Ultra Ripped Androstendion
Vitalife Tribugain 4-Norandrostendion
Vitalife Super L-Carnitine 4-Norandrostendion
Nutrisearch All-in-one Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Maximuscle Fattack Maximuscle 4-Norandrostendion
Dehydroepiandrosteron (DHEA)
All Stars Speed Creatin Kautab 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Tri Plex Zell Maxim. 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol
All Stars Zell Tech Optimizer Dehydroepiandrosteron (DHEA)
* Detaillierte Angaben zu den Produkten sind in der unten angeführten Quelle enthalten
Quelle
Bundesministerium für soziale Sicherheit und Generationen,
Sektion IX - Abteilung 9,
Radetzkystraße 2,
1031 WIEN
"Untersuchung auf mögliche Verunreinigungen von Nahrungsergänzungsmitteln
(Verzehrprodukte) mit anabolen Steroiden (chemische Analyse, gegebenenfalls
toxikologische Risikobewertung)"
ARC Seibersdorf research GmbH
Heft Nr. 2/02
ja aber da hast du doch unrecht oder?Zitat:
Zitat von scarlo
creatin steht nicht drauf und alle drei produkte (außer bei BCCA bin ich mir nicht sicher welche verpackungseinheit das ist) sind nicht verkehrsfähig in deutschland
genau deswegen sind sie ja deswegen nicht verkehrsfähig in DE
aber du machst hier das un creatin zu unrecht schlecht oder?
sagt mir wo es mit steroiden "verunreinigte" produkte gibt, kauf ich sofort
dhea bekommst du zb. in den usaZitat:
Zitat von LJ
meist aber auch schon in unseren nachbarstaaten
naja aber es sollte schon drauf stehen was sich in der verpackung verbirgt
den nicht jeder möchte steroide in seinen produkt
hast schon recht, wenn ich stoffen will, dann will ich auch wissen was und in welcher dosis ich mir da antue.
Den Spruch hab ich eigentlich schon viel früher erwartet.Zitat:
Zitat von LJ
Wieso stoffst du dann nicht gleich richtig..? :balabala:
@Fitnessgigi
Ich hab nie geschrieben dass das Kreatin verunreinigt ist, allerdings waren das in der Studie nur Stichproben, d.h. möglicherweise wurde das Kreatin von UN gar nicht getestet. Die Wahrscheinlichkeit dürfte jedoch höher sein als bei hochwertigen Produkten.
Und um auf das Thema zurück zukommen, das Krea von Degussa ist wohl das beste und reinste am Markt.
[quote="scarlo Die Wahrscheinlichkeit dürfte jedoch höher sein als bei hochwertigen Produkten.[/quote]
aber jetzt mal ehrlich , wer sagt den das un nicht hochwertig ist?
etwa das hier durch user produkte(zb.optimum und mrm) hoch geputscht werden.
un gibt es schon ewig und ist eine der größten in den usa
aber zum hauptthema:
ich halte un crepure für ein sehr hochwertiges und gutes produkt und werde demnächst auch kre alkalin und dananch cellmass von bsn testen
Wir haben gerade das Testoplex Ultra Pure im Angebot. Eines der Besten die es gibt. Schau mal auf meine HP. Oder gebe bei Google Pharmasports ein.
stoffe nicht weils noch zu früh ist. hab noch nicht genügend ausgangsmasse dazu. vielleicht in paar jahren.
Zitat:
Zitat von Fitnesssiggi
Ich halte auch nichts davon dass hier best. Produkte hochgepuscht werden.
Noch weniger halte ich aber davon dass jemand (so wie du) seine eigenen Artikel seines Shops puscht. Ist einigermaßen unglaubwürdig.
@Dr Netzeband
was ich immer wieder lustig finde ist, dass manche Leute einen Shop aufmachen, aber null Check haben und dann immer wieder behaupten sowas wie Testoplex (und auch andere natürlich) ist das beste was es gibt.
Ich wette außer gute Konditionen von Testoplex weisst du rein garnichts drüber, sonst würdest du nicht so einen Quark behaupten.
Und diese penetrante nervende Werbung von dir geht doch nur nach hinten los wie es schon viele hier geschrieben haben-echt peinlich....
ja sorry das ich in meinen laden nur sachen anbiete zu dennen ich stehe!Zitat:
Zitat von scarlo
ich ahbe in diesen thread nicht meinen shop oder laden gepostet. also urteile nicht über andere.
oder habe ich nicht das recht dieses forum (halte es nunmal für das beste) zulesen und meine meihnung mit zuteilen.
ich poste meinen shop hier nicht mehr und trotzdem darf man seine meihnung nicht sagen oder wie?
ich beschäftige mich seit 12jahren mit sportnahrung und werde dies immer tun
wir können uns ja gerne weiter liebhaben aber dann per pm, den es gehört hier nicht hin
Sorry, wenn von einer Produkt-Linie (Ultimate Nutrition) 3 Produkte in einem Test mit Steroiden verunreinigt sind dann kann man im üblichen Sinne nicht von hochwertigen Produkten ausgehen.
Da ändert es auch nichts dran dass du dahinter stehst oder nicht.
Bei so einer Einstellung weiß man ja nicht was die sonst noch alles in ihre Produkte reinkippen.
Moin zusammen!
nur mal so zur info! Das Degussa Creapure und das Creapure von Ultimate Nutrution sind ein und das selbe. (schaut mal in der Produktbeschreibung, da steht SKW Trostberg und die gehören zur Degussa)
Ich muss das eigentlich wissen, ich arbeite für Degussa.
Zitat:
Zitat von Bartosch
<---weiß es -steht ja drauf
also das beste forum ist für mich
www.muskelschmiede.de
weitaus besser als bb
und wie schon gesagt wurde ist trostberg eine deutsche firma da ist ncihts verunreinigt
hat jemand nen link zum degussa creapure?
Schau mal unter www.Kreatin.de ---> da gibts nen Link zum Shop
danke für den link
ich habe sonst das creapure von ultimate nutrition genommen und es hat wirklich gut gewirkt.....hoffe da war nix anderes drin :gruebel:
creapur (ultimate nutrition) ist doch von der degussa!?
zum zweiten mal
ja ist auch degussa, steht ja auf jeder dose drauf
:ratlos: was enn jetzt?? ich denk das von ultimate könnte durch roids verschmutzt sein!??
Zitat:
Zitat von Papa Shango
Schwachsinn, CreaPure is eine eingetragene Marke und geschützt, daher hat eine gewisse Dosis drinnen zu sein, egal von welchem Endhersteller das Produkt ist.
Daher kann man in dem Fall auch ein billigeres nehmen.
mir ist aufgefallen das creapure+traubensaft nicht annähernd die wirkung vom creapure+traubenzucker erreicht!! selbst wenn man nen liter saft auf einmal trinkt! aber 40-50g traubenzucker trinken zu müssen ist ziemlich eklig.
wie nehmt ihr euer creapure zu euch?
Crea in ein Glas, bisschen Wasser dazu, und in einem Schluck runter damit :ratlos:Zitat:
Zitat von dealerpoursurvive
tobstar
und das wirkt???? crea funzt doch nur mit dextrose! außer du meinst diese neuen erfindeungen wie kre-alkalyn. ich spreche vom creapure!
Zitat:
Zitat von dealerpoursurvive
Creatin wirkt auch ohne Kohlyhydrate ! Und Krealkalyn ist nichts wie gepuffertes Creatin Monohydrat
Ich hab die besten Erfahrungen mit Crea plus Traubensaft gemacht!!!
und wie nimmste das dann zu dir ironboy24? 300ml + creatine??
Yepp , ein Glas Traubensaft - ab und zu mal mit dextrose oder sowas - und Kreatin, basta. Nach ein paar Tagen Ladephase gings wieder bergauf :daumen: