Da es ja hier viele Leute gibt, die Chris Cormier gut finden, duerften diese Bilder denen Leute eine Freude machen.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Da es ja hier viele Leute gibt, die Chris Cormier gut finden, duerften diese Bilder denen Leute eine Freude machen.
Gruß,
Arnold
Hier noch ein Foto von Art Atwood auf der Expo.
Schöne Bilder Arnold, haste fein gemacht. *g*
Hmm Chris scheint immer noch eine gute Offseason Form zu haben. Nimmt er am Mr O teil?
Dieser Junge ist ein großer Bodbuildingfan und er ueberreichte einem der Athleten einen Preis.
@arnold
dann verstehe ich das ganze so das du nicht wirklich ein fan vom chris bist :-) gott sei dank -- bin ich nicht alleine mit dieser meinung *g*[/quote]
Ich muss es nochmal, wie auch bei den Bildern von Coleman und Cutler vor ein paar Wochen sagen und bleib dabei....es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......
@Arnold
:daumen: Danke schön!! ;)
@Qubi
ich hoffe, ich verstehe Dich nicht falsch?!
ich finde, das ist eine sehr! gute Off Season Form!
Gut, vielleicht einen leichten Wasserfilm, aber was solls?!
Ich hätte weniger Öl aufgetragen, aber auch das sit nicht so schlimm.
Natürlich ist das keine Wettkampfform und auch keine Vorwettkampfform, aber man sieht deutliche Muskelteilungen und keine Fettschicht.
Das einzige Manko sind die nicht allzu tiefen Bauchmuskeln, aber damit kann ich leben, wenn der Rest imposant ist.
Gruß Devil
Aber sicher!! Hat sich ja schließlich bei der ASC qualifiziert!!Zitat:
Zitat von JanTheMan
@Devil
bislang verstanden wir uns immer richtig. Vielleicht habe ich damit persönlich ein Problem. Wenn sich ein Profi als Gaststar zur Verfügung stellt (ist ja auch nicht umsonst...), dann will ich ihn schon annähernd so sehen, wie ich ihn auf der Bühne auch erwarte. Wenn er verwässert und offseason kommt, dann ist es ganz nett, wenn er im Publikum oder im Vorsaal sitzt, man ihm die Hand schütteln kann oder ihn einfach als Bullen im Hawaii-shirt betrachtet. Auf der Bühne ist er aber nicht so ganz richtig plaziert. Ich vergleiche das mit einem Formel 1 Renner. Wenn Schumi schon seinen Formel 1 wagen mitbringt, dann soll er auch sauber röhren, Gas geben, die Reifen abrauchen und die Kiste richtig hochdrehen. Wenn er ihn nur im Standgas laufen lassen will, dann soll er sich den Sprit sparen und ihn lieber gar nicht anwerfen.
Ich finde die Profis und Spitzenathleten off Season auf der Bühne nicht so gut. Auch wenn Du sagst, dass es ganz passabel (bis auf den Bauch) aussieht, dann finde ich, dass ich ihn viel besser, härter, massiger in Érinnerung habe. Und so, oder annähend so, will ich ihn auch auf der Bühne sehen.
@qubi
Also verglichen mit Coleman, Cutler, Schlierkamp, Rühl und Konsorten
find ich die Offseasonform von Chris Cormier nicht so schlimm!! Weder
soviel Wasser wie Ronnie, noch solche Pausbacken wie Markus!!
Klar gibts mit Dexter Jackson und Darrem Charles -früher auch Andreas
Münzer- "Ganzjahres-Athleten" aber wie gesagt ich finde Chris gehört zu
den Vorzeigbaren in Offseason!!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung!!![/schild]
@ Arnold
Hast du nicht irgendwann behauptet, er hätte "keine Schultern"?
da bin ich mit arnold gleicher meinung, bust und schutern scheinen irgendwie "zusammen" als eins. ich persönlich bin kein großer fan von chris.
http://scitecnutrition.com/2003/imag...is_cormier.jpg
[img]http://www.bodybuilders.com/cormie51.jpg
http://www.australianmuscle.com.au/i...ldC20032nd.jpg
http://www.bodybuildbid.com/articles...rmier5_big.jpg
http://www.bodybuildbid.com/articles...rmier4_big.jpg
http://www.bodybuildbid.com/articles...rmier3_big.jpg
und hier noch ein nettes pic von chris
http://www.darkwoods.net/bodybuilder...e/cormie21.jpg
chris ist für mich einfach der beste. super body, super ausstrahlung und ein geiles lachen das einen einfach mitreisst =)
gruss
tw
das letzte bild in asani's beitrag ist top
das sieht echt geil aus
zu cormier's form bei den gastposings sag ich nur: WASSER MARSCH !!!
@asani und Pecto
Ich war nie ein Fan von Chris Cormier. Er gehoert seit einem Jahrzehnt zu einem ernstzunehmenden Gegner, verfuegt ueber aussergewoehnliche Gene( Er hatte mal 8 Monate komplett mit dem Training aufgehoert und wog danach 2 Kilo weniger ) und hat trotz seiner Masse eine sehr schoene Linie. Er kann mich jedoch einfach einfach nicht beeindrucken und ich bin nicht in der Lage zu sagen woran das liegt. Die Schultern sind "schwach", wenn man ihn genau studiert, seinen Koerper schon aus jedem Winkel gesehen hat, merkt man das.
Gruß,
Arnold
Schaut euch seine Schulter in dem ASC Bild an, wo er einen gruenen Posingslip anhat, es fehlt einfach die runde Kugelform. Diese Schultern z.b. sind in allen Bereichen top entwickelt. Flex hat seinen linken Arm hier in der selben Position wie Chris, merkt ihr den endscheidenden Unterschied. Flex's Schulter ist vonr vorne bis hinten rund und weist eine sehr gute Separation auf. Chris fehlt diese Separation und seine Schulter wirkt eins mit seiner enormen Brust.
Gruß,
Arnold
Was erwarten den manche von Euch? Das alle das ganze jahr ueber aussehen wie kurz vor dem wettkampf? Diejenigen die sich jetzt am meisten beschweren Euch wuerde ich gerne sehen nach mehreren wettkaempfen und dann noch einer 2 monatigen trainingspause zwecks erhohlungsphase. Bleibet doch ein bisschen locker jungs wir sind doch auch nur Menschen.
DJ
@The Menace
Ihr seit ja jetzt alle in der Massephase um euch fuer den Mister Olympia vorzubereiten und den aktuelen Bildern von dir, Chris, Ronnie und Jay zu urteilen seht ihr alle gut aus. Kommentare wie
sind absolut ueberfluessig. Chris braucht sich absolut nicht zu schaemen, er ist Top Profi und voller Wasser wie das hier manche darstellen ist er sicherlich nicht.Zitat:
es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......
Gruß,
Arnold
Hallo Arnold,
wenn du schon ein Bild von Wheeler in Topform postest, dann doch bitte auch eins von Cormier in Topform!
Wenn man diese beiden vergleicht, fällt der vergleich schon ganz anders aus!
http://www.darkwoods.net/bodybuilder...e/cormie21.jpghttp://www.bbszene.de/board/files/3135_1088095876.jpg
Gruss
John Matrix
PS: Zur Frage ob man mit deser Form auf die Bühne gehen sollte, kann ich nur sagen, dass vermutlich nicht ein Prozent der Forenuser diese Form am Ende ihrer Diät haben...
Tja Arnold....gut dass Du weisst, was überflüssig und was wichtig ist. Anstatt alle Bilder und jede Körperform zu huldigen, sollte etwas Kritik beizeiten auch angemessen sein.
@Menace
Ich will die Leistungen der Pros keinesfalls schmälern und mir ist auch bewusst, dass einige während dem jahr mit ca. 30 - 35 kg weiter oben spielen. Meine Ansicht ist nur, dass es dann angebrachter wäre, sich in einem Stand sehen zu lassen, einfach zu repräsetieren und präsent zu sein und sich nicht in "Wettkampfkleidung" auf der Bühne zu präsentieren. Ich bin mir sicher, dass er in einem kurzärmligen Hemd oder T-Shirt und kurzer Hose besser augesehen hätte.
@John Matrix
Wenn du schon 2 Bilder postest, dann poste auch welche wo beide ihre Schultern in derselben Position haben, um einen gerechten Vergleich der Schulterform zu erzielen. Ich glaube du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es ging nicht um Chis Definition, sondern um die Form seiner Schulter. Chris wurde auf dem Bild das ich geposted habe bei der ASC 2ter, Sorry dass mein Vergleich nicht angebracht war.
@Qubi
Es geht gar nicht darum, sondern wie man seine Meinung/Aussage formuliert.
Gruß,
Arnold
@ Arnold
Danke schön...:winke: (ging aber schnell...;))
Hallo Arnold,
doch ich habe Deinen Vergleich verstanden, nur hatte ich jetzt auf die schnelle kein Bild parat welches Chris in Topform und in der selben Haltung zeigt (wenn die Suche funktionieren würde...), trotzdem ändert dass nichts daran, dass Chris auf dem Bild weit von der Form entfernt ist die er zu bringen imstande ist oder war, auch wenn er damit zweiter der ASC wurde.
Ich stimme Dir schon zu zu, dass Chris keine oder wenig Separation zwischen Schulter und Brust besitzt, bin aber der Meinung, dass es sich (zumindest) in Topform nicht so schlimm darstellt, wie es in deinem Vergleich scheint.
Belassen wir es dabei
Gruss
John Matrix
@John Matrix
Chris ist einer der besten Bodybuilder die es gibt und das verdienterweise. Es ging nur in dieser kleinen Diskusion um seine Schulter. Die Separation war da nur zweitrangig, ich wollte einfach nur ausdruecken dass er nie die runden Schultern eines Dexter Jackson, Flex Wheeler oder Kevin Levrone hatte. Er hat andere sehr starke Punkte die herausstechen, wie z.b. die Separation in seinen Beinen und sein Ruecken, um nur ein paar zu nennen.
Gruß,
Arnold