Joah was trinkt ihr so im Studio und wieso?
Ich trink stinknormales Vittel-Wasser und vernichte auch meist ne ganze Liter Flasche weswegen ich danach auch bestimmt 4 mal pullern muss in ner halben Stunde. Nervt manchmal ;-)
Dann schießt ma los.
Druckbare Version
Joah was trinkt ihr so im Studio und wieso?
Ich trink stinknormales Vittel-Wasser und vernichte auch meist ne ganze Liter Flasche weswegen ich danach auch bestimmt 4 mal pullern muss in ner halben Stunde. Nervt manchmal ;-)
Dann schießt ma los.
ich trink auch meistens einen liter stink normales wassser.
das mit den "aufs Klo rennen" kenn ich gut, vorallem, wenn ich nach dem Training noch meinen Shake trink :sorg:
trink auch min 0,7 liter sprudelwasser oder 1 liter volvic, doch war im studio noch nie aufm klo ?!??!?
ist bei mir der Fall!Zitat:
Zitat von toxice
Nur zu Hause gehts dann los.
Ich komme auf 3 liter wasser beim training + PWN. Muss dazu sagen, dass ich auch sonst relativ viel trinke, so 5-7 liter am tag.
1-2l Wasser
2 Liter Leitungswasser, aber ich trainier auch 2-2,5 Stunden und lauf währenddessen 1-2 mal aufs Klo.
P.S.: Weiß vielleicht jemand wo man diese 2 Liter Vittel Flaschen bekommen kann?
Gruß, Joe
Vor dem Training saufe ich meinen Pre-Workout-Shake (enthält ca. 0,5l Wasser) und nochmal ca. 0,5l Wasser pur. Mineralwasser ca. 0,75l während dem Training, danach incl. PW Shake nochmal ca. 0,75l. Das Pullern nervt mich auch.
Zitat:
Zitat von nebukadneza
Also bei uns gibts die im Nuekauf, hab mir aber zum Teil auch schon die 5l "Bottiche" Wasser im Norma gekauft und eben immer wieder aufgefüllt. Zum Training mit 2-3L gefüllt, geht shcon.
3-4 liter im training bei 2,5 bis 3 stunden training...muss auch oft auf klo, aber bei uns ham se jetz so coole fußballdinger ins stehklo gemacht, da hängt n ball und ein kleines tor, wenn man den ball trifft und lange genug hält kann man den ins tor lenken... :ohmeister:
lol diese Fußballdinger kenn ich bei uns aus der Kneipe macht richtig Laune sowas. Ne also im Studio muss ich eig net wenn dann zum Schluss aber zuhause gehts dann los ej. Kritisch wirds wenn man relativ kurz nach dem Training irgendwo hinfährt dann wirds richtig blöd.
so 2 liter wasser sinds meistens bei mir
Ich muss nie "kickern" gehen während des Trainings.
Mesitens so 800ml in 1h Training.
Danach nen nochmal 1Liter.
Bringt es was am Ende des Training Apfelschorle zu trinken?
0-1l bei mir
Ebenfalls. Danach Malzbier und gut ist.Zitat:
Zitat von StefanB
Mir hat einer im STudio gesagt das er sich in seine Liter Flasche vor dem Training ein Teelöffel Creatin reinschüttet um das dem Körper beim Training konstant zuzuführen. Is da was dran?
Keine gute Idee, Kreatin zerfaellt in Wasser rel. schnell.Zitat:
Zitat von MP-Mann
das mitn alk nach dem training lass mal besser!Zitat:
Zitat von bengel-
außerdem brauchst du in deinem alter sowieso noch nix saufen ;)
hab mir gestern mit malzbier auch mal wieder richtig die kante gegeben, das zeug haut gut rein :dreh:Zitat:
Zitat von Warrender6
oder war das mit dem alk ironisch gemeint? :gruebel: :ratlos:
2 Liter + Post-Workout. :)
wieviel trinkt ihr denn beim training.. :o
ich trink so 0,2 - 0,4 l leitungswasser und danach 0,5l vitamalz und 300 ml wasser mit whey und bisschen dextrose.
oder habt ihr den pws dazu gezählt? denn das wäre so nicht korrekt, der zählt nämlich zu nach-dem-training
1 1/2 liter wasser
pissen muss ich allerdings immer erst eine halbe stunde nach dem train...
Wasser weil kostenlos ausm Spender.
Mineralwasser 1,5l...
0-1.5L...... und danach in die dusche pissen
Meistens garnichts mehr, nach dem kurzen Ausflug in andere Sportarten einfach so hängen geblieben.
****** :soso:Zitat:
Zitat von crimson
:)) Lass dich bloß nicht erwischen.Zitat:
Zitat von crimson
also an cardio tagen trinke ich 2 liter wasser
an dem tagen an dem ich Muskel training mache trinke ich 1 liter fettarme Milch da bekomme ich ein richtig Ekelhaften Mundgeruch und mich stört mit sicherheit keiner mehr während mein training.
lol unter der Dusche pissen jaja die hardcore BBler machen das so ;-)