Hat jemand von euch schon mal die Produkte von Powerstar www.powerstar.de ausprobiert. Ich hab mir jetzt mal das Eiweiß Hi Pro von denen bestellt und bin persönlich begeistert von der Zusammensetzung und Wirkung.
Druckbare Version
Hat jemand von euch schon mal die Produkte von Powerstar www.powerstar.de ausprobiert. Ich hab mir jetzt mal das Eiweiß Hi Pro von denen bestellt und bin persönlich begeistert von der Zusammensetzung und Wirkung.
supps.
:arcade:
gruß
knight
Hi,
ich bestelle regelmäßig Eiweiß dort und bin gut damit zufrieden.
Preise sind absolut okay und auch Lieferbedingungen und ähnliches sind gut.
Allerdings kann ich die Qualität der Produkte nur schlecht beurteilen ... das Hi-Pro schmeckt auf jeden Fall ganz gut, löst sich gut in Wasser und klumpt auch nach länger Zeit nicht.
Gruß Pommes
Kann mich nur anschliessen.
Bestelle dort schon seit dem ich angefangen habe. Bis jetzt sehr zufrieden.
Die produkte die sie jetzt haben wurden noch mal etwas verbessert...
also ich kann die nur weiterempfehlen... machst nix falsch bei.
powerstar ist für mich die einzige glaubwürdige Supps-firma. kommen sehr integer rüber, produkte und vor allem die dazugehörigen preise sind gut.
peak.ag ist auch o.k., das wars dann aber auch schon.
MfG BjörnE
ich bestelle auch bei powerstar, einfach gute qualität zum guten preis :)
super hi pro 128 ist auf jeden fall zu empfehlen, ein sehr gutes Mehrkomponentenprotein :)
gruss
Hab mir das Whey von den Bestellt! Ich mag es!
redet ihr von dem super hi pro 128? klick
also scheint ziemlich günstig zu sein. nur warum ist die 900g dose teurer, als die 1000g?
liegt des daran, dass die 900g in der dose und die 100g in diesem beutel kommen?
ist das ein großer nachteil, wenn sie in dem beutel kommen?
und ist irgendein hacken an der sache, dernn 100g für 16,90€ scheinen ziemlich günstig zu sein...[/url]
und welchen von den proteinen könnt ihr empfehlen? (bin anfänger in sachen eiweiß und protein)
Hab dort früher immer das Super Hi Pro 128 mit Erdbeer Geschmack bestellt und war sehr zufrieden. Hat sich klasse aufgelöst und super geschmeckt.
Jetzt bestelle ich mein Eiweiß bei eBay - einfach aus Kostengründen um Geld zu sparen, 17,- für 1 kg sind zwar günstig, aber bei eBay bekomme ich 2 kg für 25,-! Ist zwar qualitativ nicht so gut wie die Produkte von PowerStar, aber mir reichts.
Ansonsten, greif bei PowerStar ruhig zu ;-)
was genau bestellst du dir?Zitat:
Zitat von Stone Cold
wie heisst das produkt und sind die qualitätsunterschiede groß?
Bei eBay? Da nehme ich eigentlich alles was günstig und "gut" ist, natürlich kann man nicht den Inhalt vom PowerStar-Eiweiß erwarten.Zitat:
Zitat von NetShooter
Zur Zeit habe ich Schoko-Eiweiß, 5K mit u.a. Soja-Eiweiß was ja eigentlich nicht so gut sein soll, aber ich habe bisher noch nichts bemerkt das es mich "umbringt". Vom Geschmack ist PowerStar sicher besser, aber auch die eBay-produkte schmecken sehr gut - kommen aber nie an PowerStar heran (allgemein finde ich, dass die Proteine von BMS oder aus dem Shop nicht an den Geschmack von PowerStar rankommen).
Das Protukt was ich jetzt benutzte ist:
von Testoplex und nennt sich 5K 95
Inhalt: Sojaprotein, Weizenprotein, Milcheiweiß, Eiprotein, Kakaopulver (stark entölt), Lactalbumin und noch Süßstoff...
Sorry! :engel:
wechselst du öfter die marke, als nach dem motto:" hauptsache günstig!" ?
und wieviel gibst du pro monat für das zeug aus?
ist der unterschied zwischen dem "leben" mit eiweißshakes und ohne groß?
sprich, ist die enwticklung der muskel sehr unterschiedlich?
außerdem würde mich interessieren, ob du noch andere sachen nimmst außer das?
und wie oft nimmst du es ein und womit?
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin in auf Gebiet Newbie, also sorry![/schild]
Zitat:
Zitat von NetShooter
Teilt uns doch bitte mal eure Erfahrungen von Powerstar mit - bezogen auf den Geschmack. Erdbeere soll ja ganz gut schmecken und die anderen Geschmackssorten ?
Im Grunde kann man sagen, dass man bei allen Herstellern mit Schoko-Geschmack am wenigstens falsch machen kann. Alles andere kann sehr schei** schmecken, Schoko ist eigentlich immer gut oder wenigstens trinkbar.Zitat:
Zitat von greenhorn 22
Da ich nur Erdbeer und Schoko von PowerStar kenne, kann ich zu beiden sagen, dass sie schmecken. Ich würde auch nicht etwas "ausgefalleneres" nehmen, weil sowas am Ende wahrscheinlich nicht gut schmeckt.
Hallo,
ich habe von Powerstar HiPro schon fast alle Geschmacksrichtungen durch (außer Schoko und Vanille, aber die mag ich sowieso nicht) und muss sagen, dass sie mir alle gut schmecken - und ich bin da nicht einfach zurfrieden zu stellen :)
Meine Favouriten sind neben Erdbeer auch Caramel und Mokka. Das einzige, das ich nicht ganz so gelungen finde, ist Coconutcreme - schmeckt nicht schlecht, aber halt nicht richtig nach Kokosnuss.
Gruß marho
also nochmal zu meiner anderen frage:
es gibt also 1000g für 16,90€ und 900g (im eimer) für 18,90€. liegt es am eimer, dass die 900g teurer sind?
und ist es sehr von nachteil, so ein beutel zu bestellen? (nervt natürlich den rumliegen zu haben)
und noch was, nehmt ihr dextro energy nachdem training. hab etwas davon hier gelesen und frag mich, was es, außer der schnellen regeneration, bringen soll?
Bestell es im Beutel und kauf Dir eine große Frischhaltedose :d_up:Zitat:
Zitat von NetShooter
beziehe mein proteinpulver auch von powerstar.
etwas objektives zu den geschmacksrichtungen zu sagen ist schwer da es jedem etwas anders schmeckt. ich habe aber schon alle durch und mir persönlich schmeckt pfirsich und caramel am besten, aber auch der rest schmeckt sehr gut.
also dann würde ich dies im 1000g beutel bestellen (nehm einfach mal die sorte schoko).. :)Zitat:
Zitat von Polytrop
:winke:
Ich bestelle auch nur da.
Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, kommt mir dieser auch einfach am seriösesten rüber. Dazu die super qualität der produkte und die schnelle lieferung.
Das Super Hi Pro 128 bestell ich auch - und zwar in der Sorte Schoko-Nuss => bester Geschmack den ich je bei nem eiweiss shake hatte. Gut auch, dass man das in Milch schnell einrühren kann mit nem Löffel und keinen Mixer braucht. Löst sich sehr gut auf.
Ausserdem ist das auch mit einer der einzigen Shops, die nicht dauernd irgendwelche lächerlichen überzogenen Versprechungen abgeben, wie z.b. "10kg Muskelmasse in 6 Wochen" und sowas. Tribulus z.B. gibts da gar nicht zu kaufen.
Ich finds gut da.
und was bestellst du da?Zitat:
Zitat von Mato
also den 1000g beutel oder 900g eimer?
wie lange kommst du damit hin (sry, wenn ich das schonmal gefragt habe)?
hallo netshooter
ich hab da letztens geguckt
das 900gramm produkt kostet teurer, weil da noch eine dose mit einem messlöffel dabei sind
ich würd mir allerdings den 1kilo beutel holen, dazu ein messlöffel und eine dose :)
meine geschmacksrichtung ist neutral ^^
will kein künstliches aroma haben
gruss
Könntet Ihr mal die Eiweissorten nennen, die in einem 1000 g Beutel drin sind - glaube gelesen zu haben, dass dort Weizenprot. drin ist. Wenn ja, dann hab ich pech gehabt.
wieso?Zitat:
Zitat von greenhorn 22
naja, dann kommen die 900g im endeffekt günstiger oder?Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
denn wenn ich mir erst noch ein eimer un messlöffel kaufen muss, kann ich gleich den 900er nehmen. wenn der leer ist, werden halt 100g beutel bestellt und da reingefüllt...
werd ich wahrscheinlich auch machen...jetzt muss ich mich nur noch für eine geschmacksrichtung entscheiden! :dreh:
wieso ? - wieso was - auf was bezieht sich das wieso ?
Ich habe schon oft und viel Proteinpulver dort bestellt.
War immer zufrieden, guter Preis.
Hatte meist Shoko und Vanille. Damit machst Du sicher nichts falsch. Erdbeer ist nicht so meine Geschmacksrichtung (was nicht an Powerstar liegt). Kann ich nicht ewig trinken, während Shoko und Vanille bei mir immer gehen. Mokka ist gewöhnungsbedürftig (die Kinder mögens nicht so ;-) ), aber durchaus ok.
Kenne den Inhaber und halte ihn für seriös.
wieso du pecht gehabt hast?Zitat:
Zitat von greenhorn 22
Falls Weizenprotein drin sein sollte, dann kann ich das nicht nehmen, weil ich auf Weizen/Soja allergisch reagiere. Es sind keine schlimmen allergischen Reaktionen - halt eine Unverträglichkeit, die sich durch Blähungen, Durchfall etc. bemerkbar macht.
ohh, das ist übel! :(Zitat:
Zitat von greenhorn 22
@greenhorn22:muss dich enttäuschen,da ist definitiv Weizenprotein enthalten.Weis allerdings nicht zu welchem Anteil.
mfg
AK
habe schon so ziemlich alle firmen durch und es hat mal mehr und mal weniger schlimm geschmeckt.
"powerstar" ist die einzige frma, die ein gutes protein zu einem fairen preis anbietet, das mir auch echt lecker schmeckt!
für mich ist es wichtig, daß man den shake auch mit wasser mischen kann und spätestens da fallen 99% aller eiweiße aus geschmacksgründen aus*brech spei* nur das "schoko-nuß" von powerstar schmeckt da echt noch prima! mache mir gerne eine mousse davon. 100ml wasser, 3el leinsamen (ballststoffe) und 75gr. ew-pulver. manchmal mache ich es auch mit mandeln statt mit leinsamen*mjamm*.
ist cremig und supe lecker.
ich war auch schon selbst in einöd, in deren laden und muß sagen, daß sich guido conrad auch nicht zu schade ist dich zu beraten, wenn du zu train oder diät usw. fragen hast. macht er glaube ich auch am phone. weiß ich aber nicht so genau. fazit: powerstar´, gute preise - gute besserung*lol*
Ich kaufe alles bei Guido Conrad, er ist für mich einer der wenigen der einen ehrlich berät und die Produkte sind in Qualität und Preis Top!!!
Desweiteren habe ich den Vorteil das ich mir das Porto sparen kann da ich nur 15 min. entfernt wohne.
Bestelle auch dort, Qualität und Preis sind top. Was ich auch sehr zu schätzen weiss, wenn Du Fragen hast zu den Produkten oder auch genereller Art, Du bekommst immer prompt ne Antwort. Einmal hat mich sogar der Cheffe persönlich angerufen, weil das Ganze ein wenig kompliziert war.
Powerstar :daumen:
Gruss
DS
stimmtZitat:
Zitat von NetShooter
dann kauf dir lieber nen 900g Beutel
du meintest sicherlich 1000g zum nachfüllen ;)
jetzt mach nicht so rum und hol dir eins, sch... auf den geschmack ;)
das eiweisspulver ist super
coolZitat:
Zitat von klf
du kennst also Guido Conrad :)
das ist das schöne vom Bodybuilding, die meisten pros sind unglaublich freundlich und beraten einen sogar, echt vorbildlich
Nehme meistens Schoko oder Vanille - das kann man auch schön im Shaker mischen...
Hatte mal Tiramisu, das war zuerst auch lecker, aber nach 10 Shakes konnte ich es nicht mehr ertragen.... :zunge: