Hallo ,
mein name ist Hanka Plonner und mich würde mal interesieren ob auch weiter Mädels aus Bayern hier unterwegs sind?.
Ciao Hanka
Druckbare Version
Hallo ,
mein name ist Hanka Plonner und mich würde mal interesieren ob auch weiter Mädels aus Bayern hier unterwegs sind?.
Ciao Hanka
Hallo Hanka!
Ich komme aus der Nähe von Garmsich - Partenkirchen.
GRüße Tanja
"Bayern" nicht ganz.. aber fast - komme aus Schärding (A); liegt nur ca 20km von Passau (D) entfernt.. da ich aber die meiste Zeit irgendwo in Bayern unterwegs bin zähl ich mich auch zu den Bayern hier im Forum ;)
lg,
Diana
Hi Mädels freut mich das ihr mir antwortet aber seit ihr schon alle???.
Trainiert ihr auch und wenn ja wie lange schon und was habt ihr für ziele?.
Los Mädels ran an die Hantel.
Bayernfraktion go.......
Ciao Hanka Plonner
Ich betreibe in Tirschnereuth ein Fitnessstudio und dort haben wir eigentlich recht viele Mädels die noch richtig gut tranieren aber wie gesagt kommt halt immer auf die Trainer an wie sie ihre schäflein führen.
Cool die Dalla ist hier :winke:Zitat:
Zitat von di_ana82
Nur mal so ne Frage: hast du dich bei deinen Profilangaben vertippt? 71kg trau ich dir nicht ganz zu ;)
lg empire
Hi Mädels ,
klärt mich doch mal auf !. Wer ist den Dalla??????.
Ciao hanka Plonner
Nicht wichtig, weiß nur di_ana82 selber ;)Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
Hallo Hanka!
Ich trainiere 4-5 mal die Woche und richtig jetzt seit zwei Jahren, Ziel ist irgendwann die Meisterschaft!!!
Grüße Tanja
*looool*... da empire! Ja gibts denn sowas - so viel Zufall aber auch ;) .. das Internet is ja scheinbar so klein wie die Welt *lach*.. man läuft sich ja doch immer irgendwie/irgendwo übern Weg!
Übrigens @ empire: nein, ich hab mich bei den Angaben nicht vertan. Die 71kg haben ihre Korrektheit ;)
"Dalla" ist übrigens mein Nick in einem anderen Forum - für alle, dies wissen wollen.
Ich selbst trainier seit eineinhalb Jahren regelmäßig (4x/Woche). "Trainer" haben wir hier in unserem Studio leider keine "richtigen".. sind mehr oder weniger selbsternannte (sprich ohne Ausbildung).. aber was hilfts. Viel Hilfe krieg ich hier leider nicht, aber ist nicht so schlimm *fg*.. nehm das seit einiger Zeit selbst in Form von Trainerausbildungen und vieeeeeeeel Literatur (qausi "selbsterarbeitetes Wissen") in die Hand. Momentan arbeite ich an der B-Lizenz mit Ziel irgendwann mal Fitnessfachwirtin über die BA-Akademie. Wettkämpfe würden mich wahnsinnig reizen - leider fehlt mir dazu aber wie gesagt ein Trainer / eine Trainerin, der/die mich auf diesem Weg begleiten würde.. aber mal sehn; vielleicht findet sich ja über diesen Weg mal jemand; wär auf alle Fälle ne echt tolle Sache!
Motivation und Willen sind auf alle Fälle im Übermaß vorhanden. Ich nehm das Training zumindest schon sehr ernst!
Fotos von meinem "aktuellen Trainingsstand" gibts eh ein paar in der Membergallerie für alle dies interessiert! Bissl Speck muss halt noch runter zwecks besserer Defi, das is klar.. *g*
Servus!
Komme auch aus Bayern. Bin aber noch ganz frisch hier in dem Forum.
Ich mache seid 3 Jahren Ausdauersport und seid 1 Jahr auch Kraftsport. Momentan tendiere ich jedoch mehr zum Kraftsport. Das hat mich voll gepackt :-)
Hallo Mädels also da bin ich doch sehr überrascht.habe schon gedacht das ich die einzige hier bin wo in Bayern ne Netleitung hat :winke:
Da ich ja wie besagt selbst Studioinhaberin bin und natürlich das Wettkampfgeschenen seis Powerlifting oder Bühne Figur-Fitness nicht ganz fremd ist kann ich vieleicht gar den ein oder anderen behilflich sein.
Fragt mich einfach weil genau dies ist mein Bestreben wieder mal ein paar Mädels aus bayern auf Vordermann zu bringen.
Vieleicht sollten wir auch mal ein Bayr. Mädelpower-Treffen abhalten ?.
mmmmmhhhhhhhhhh.......... :balabala:
Hat es sowas schon mal gegeben?????
Egal ,warum nein .freu mich auf jeden Fall rießig da hier mehr gleichgesinnte sind.
Ab 1Juli fängt schon für einige hier im Gym die Vorbereitung für den Herbst an und hoffe das wieder ein paar vieleicht auch erfolgreich für das Body Style vertreten sein werden.
Bei mir ist erst mal dieses jahr pause angesagt und dann nächtn Frühjahr gehts los zur EM-QUALI und hoffe da natürlich verletzungsfrei zu bleiben.
Den auch Frauen können große Gewichte heben.
Ciao Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Komm auch aus dem schönen Bayernländchen. Um genau zu sein, aus Augsburg.
PS: Hanka, ich hab dich schon mal auf der Bühne gesehen,.. und wenn ich mich richtig entsinne, waren wir auch schon mal zusammen im aufwärmraum gestanden und haben ordentlich aufgepumpt.
Gruß
Vamp
Nach Schärding (A) fahre ich immer zum tanken.
Das denk ich mir *lol*.. sind ja nicht gerade wenige die tagtäglich unsere Tankstellen belagern *fg*.. gut, ich würd auch zu euch zum Tanken rüberfahren wenn der Sprit "drüben" billiger wär - gar kein Thema ;)
/Offtopic Ende.
Zu dem Vorschlag eines Treffens: also ich wär dabei! Wär echt mal fein, ein paar Gleichgesinnte zu treffen :)
...dann sind die Fotos auf deiner HP aber nicht mehr ganz aktuell, oder? Denn bei 71kg@175cm musst ja ordentlich aufgebaut haben :daumen:Zitat:
Zitat von di_ana82
Also von den Fotos auf meiner hp ist das älteste etwa eineinhalb Jahre alt.. da hatte ich aber auch schon gute 68-69kg *g*... ;) .. ist das denn so unglaubwürdig? Passiert mir nämlich oft, dass mir das die Leute nicht glauben, dass ich über 70kg hab; die meisten würden mich immer auf 60 bis max 65kg schätzen *lol*.. tja, weit gefeit ;)
naja ist ja egal wieviel du genau wiegst.... hübsch bist auf jeden Fall :bussi: :engel:
*g*.. danke danke ;)
Naja, aber wird sich ja hoffentlich noch einiges tun in absehbarer Zukunft und v.a. bin ich schon froh wenn ich die blöde OP hinter mir hab - mal sehn ob sich da optisch dann auch noch was ändert... ?! ;)
Halli Hallo,
bei einem Treffen wäre ich auch dabei!
Diana, was für eine Op steht denn bevor?
Grüße Tanja
Kiefer OP *michinformierthab* :sorg:Zitat:
Zitat von tigerapendix
...immer diese Schnorrer ;-) ...Zitat:
Zitat von Andi
Empire hat recht.. mir steht leider ne größere Kiefer-OP nächstes Jahr im Mai bevor.. naja, hilft alles nix. Die Vorbereitungen dazu sind jedenfalls schon voll am Laufen (dauern ein sattes Jahr!).. da muss ich jetzt halt durch. Viel schlimmer ist, dass ich danach ca. ein bis eineinhalb Monate nicht zum Training kann :( ......
*lol* da is ja noch ein Schärdinger! :winke: @ Arthur Stanley Jefferson
... und ich dachte schon ich bin die Einzige hier *g*..
Hallo Mädels,
macht mal euere Vorschläge wann es denn jeden so passen würde?.
Sollte man da ja dann auf jeden fall was planen wenn ihr schon ne Anreise habt.
Ne fette Grillwurst für die Fett-Diät Fans ::::-)))))) usw. :bierle:
Im August ist doch eigentlich immer schönes Wetter,oder?.
PS: Natürlich könnt ihr eueren Anhang auch mitbringen :gruebel:
Ciao Hanka Plonner
Hallo Ihr lieben Bayrischen Girls,
Hanka find ich echt klasse dich um Nachwuchs für die Bühne zu kümmern, können wir ganz dringend brauchen.
Und die Idee mit dem Treffen ist auch spitzenmäßig.Falls jemand noch típps oder Diätrezepte oder Anregungen brauch...könnt ihr mich natürlich auch fragen. Nach der ungefähr 1mio.sten Diät hab ich schon den 1 oder anderen Vorschlag. :lechz:
Übrigens bin Diana Goytia aus Ba - Wü!! Falls es hier auch ein paar trainingsfreudige Frauen gibt die Eisen stemmen!?
machts gut
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]auch eine Bayerin bin[/schild]!!!
lg
green
Ja stimmt, an den Tanken sieht man überwiegend nur PA- Kennzeichen aus Germany. Nicht nur der Sprit auch andere Sachen des täglichen lebens sind um einiges günstiger, obwohl Ihr mehr MwSt. habt. Ich verbinde Tanken gleich immer mit dem Wocheneinkauf und spare so doppelt. Wenn das so weitergeht bei uns, habe schon ernsthaft überlegt meinen Wohnsitz nach Österreich zu verlegen.
hast da an mich gedacht was?? :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
gruss Dajana
Hallo zusammen,
nein Dajana natürlich nicht !!!!. Weißt doch meine Einstellung über Fett-Diät aber sicherlich gibt es mehr Mädels die Hilfe benötigen?.
Da fällt mir sporatisch ein wer hat da oben von Diätrezepten geplaudert???.
Diana :oje:
Frech wie ich bin fragen wir sie einfach mal auf diesen Weg wenn wir schon solch ne Expertin hier haben ob sie vieleicht auch auf ein geplantes Forenterffen kommen würde?.
da sei ihr auch verziehen das sie keine Bayerin ist,oder? :troest:
Mal schauen Mädels was wir für antwort bekommen????
Ciao Hanka Plonner
würde natürlich die strapazen auf mich nehmen und über die Grenze fahren :)) das Forentreffen in Gießen ist von mir ja auch ein Stück weg. kann Euch dann ja ein wenig zu müllen mit meiner Ernährungsweise und ein paar tips.
wenn Ihr von einer Baden - Württembergerin sowas annehmt versteht sich. : ;)
lg
Diana
Darf ich auch kommen? Ich bin zwar keine Bayerin aber ich lebe ja jetzt hier
liebe Klingonin, in Bayern ist es wunderschön... ich bin eine waschechte Münchnerin und vermisse hier in Hessen mein frisches Radler, deftige Semmelknödel und die süßen Dampfnudeln... der Kick am Wochenende... :evil:Zitat:
Ich bin zwar keine Bayerin aber ich lebe ja jetzt hier
also ich hab noch nichts davon bekommen. die dampfnudeln wären ne echte versuchung...
münchen ist garnicht so weit weg von mir. ..
sind sie auch... :engel: am besten schmecken sie frisch gedampft aus dem Topf, dazu Vanillesoße... :daumen:Zitat:
die dampfnudeln wären ne echte versuchung...
hallo Mädels ,
na gut dann macht mir mal euere Vorschläge .
Ich bzw. Wir mein Mann und ich würden uns rießig freuen sowas mal in Bayern zu machen und können da natürlich gerne Wünsche und Anregungen für das Essen entgegenehmen?.
Hallo Martina du bist natürlich mit mein Ehrengast genauso wie Diana auch die mir auch schonsagte das sie sich Zeit nehmen würde!.
sag mal Martina weil du sagtest das du ja in bayern wohnst und nicht weit weg von München interesiert mich jetzt weil ich eigentlich immer dachte das du in Hessen wohnst?.
Aber dies können wir wohl verschmerzen :dreh: das ihr keine <Bayern seit.
Bins zwar auch nicht aber das braucht ja keiner wissen :bierle:
Von daher kann ich dies euch verzeihen.
Werde auch mal nach Regensburg kontaktieren den Xaver den würde mich auch freuen wenn er uns besuchen kommt aber leider ist er momentan in Croatien in Urlaub.
Na gut lange Rede kurzer Sinn bringt mit Mädels wer ihr für richtig haltet
Ciao Hanka Plonner
Also erstmal find ichs richtig toll, Hanka, dass du so ein Treffen organisieren willst - das muss an dieser Stelle einfach mal gesagt werden [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]! Respekt ![/schild]
Und ob jetzt aus Bayern oder nicht - ist doch echt egal *g*.. wenn mans "genau" nimmt, dann bin ich auch keine "richtige" Bayerin *g*.. hab zwar ne deutsche Staatsbürgerschaft, wohn aber gerade noch so in Österreich an der Grenze [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1].. was solls?![/schild] .. hier gehts ja schließlich um den Sport den wir alle gerne machen und nicht darum, wer woher kommt *g*.. ist zumindest meine Meinung zu der Sache.
Also ich für meinen Teil würd alleine kommen > *überzeugter Single* .. *g*
Mal ne andere Frage: wo würde das Treffen denn dann überhaupt stattfinden? In Tischenreuth (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben *g)..
glg von Diana #2 :daumen:
@di_ana
ich auch [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]single[/schild]
hallo alle zusammen,
ich habe gedacht das es wohlmöglich hier bei uns im Gym (95643 Tirschenreuth) am besten wäre.
Für jeden der nicht weiß wo Tirschenreuth ist oder nen rotenplaner nicht zu bedienen weiß liegt ca. 15km von meiner heimat tschechien entfernt.
Mein interesse lag halt in erster Linie an den Bayerischen Sportlern aber das hast du schon richtig gesehen das bei uns keine ausgeschlossen werden denn schließlich geht es um den Sport den wir alle betreiben und von daher will ich keinen mit irgendwelchen anderen forentreffen in den Rücken fallen.
ist nur gutgemeinde Absicht.
Kommen darf natürlich jeder wo will .
Ciao Hanka plonner
Fitnessstudio
Body style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Sind auch Leute willkommen, die noch keine Erfahrung in Wettkämpfen oder Profi- Bodybuilding haben, sondern "nur" in Bodybuilding verliebt sind ? Würde so gern ein paar von euch kennenlernen.
Aber natürlich Powerbabe denn was ja noch nicht ist kann ja vieleicht noch werden!!!!.
ciao hanka
Das hoffe ich, wenn ich groß bin will ich doch Bodybuilerin werden :rotwerd: