105kilo KB aba nur 60cm oberschenkel ?
also mir ist mal auf gefallen das ich mich bei den beinübungen richtig gut gesteigert hab...bin jetzt bei KB bei 105 kilo und 85kilo beinstrecker und 42.5 kilo beinbizepscurl...und wadenheben im sitzen ca 60kilo....aba dennoch sind meine oberschenkel zu klein wie ich finde...60cm ist doch wenig oda ? sollte das nicht mehr sein bei der kraftleistung...und waden sind mit 38 auch zu klein...
wodran liegt das ?
Re: 105kilo KB aba nur 60cm oberschenkel ?
Zitat:
Zitat von cale
also mir ist mal auf gefallen das ich mich bei den beinübungen richtig gut gesteigert hab...bin jetzt bei KB bei 105 kilo und 85kilo beinstrecker und 42.5 kilo beinbizepscurl...und wadenheben im sitzen ca 60kilo....aba dennoch sind meine oberschenkel zu klein wie ich finde...60cm ist doch wenig oda ? sollte das nicht mehr sein bei der kraftleistung...und waden sind mit 38 auch zu klein...
wodran liegt das ?
Wie oft trainierst du die Beine?
Vllt. mal ingesamt mehr Essen...
Re: 105kilo KB aba nur 60cm oberschenkel ?
Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von cale
wodran liegt das ?
Wie oft trainierst du die Beine?
Vllt. mal ingesamt mehr Essen...
mache beine einmal die woche so :
4 sätze KB
3-4 sätze beinstrecker
3-4sätze beinbizepscurl
4 sätze wadenheben
ich hoffe das das mit beinen noch besser wird...ich ess eigentlich genug weil ich jetzt (wieder) zunehme bin jetzt so bei 73.5 kilo
aba wie ich hier lese haben viele "kleine" oberschenkeln bei ihrem KB gewicht....oda sind über 60cm im oberschenkel schon viel ?...ich seh da irgendwie keine relation...bei arm würd ich sagen über 40 sind gut...aba bei beinen ka...