Hier aktuelle Bilder von man200982 elf Wochen vor dem Wettkampf:
Druckbare Version
Hier aktuelle Bilder von man200982 elf Wochen vor dem Wettkampf:
und weiter gehts...
holla, sieht gut aus! wie alt war der gleich nochmal? startet er bei den junioren?
einzigstes manko für mich sind die beine, find ich ehrlich gesagt nich besonders, keine teilung drin.
Vielleicht mal daten parat?? Sieht sehr gut aus, Beine hinken nach.Frontpress sieht sehr gut aus. Freu mich schon zu sehen wie es ripped aussieht.
ui, vieeeel besser als seine fetteren pics ;-)
yo normal, die defi machts, du glaubst gar ncih wie groß der untershcied zwischen 20 % und 10 % kfa is, da liegen WELTEN zwischen, bei 10 % kfa und etwas braun sieht man direkt um ein vielfaches (!) besser, atheltischer aus.Zitat:
Zitat von acbb
wo sratet man denn?
Er startet bei den Männer, IFBB bis 100 wenn ich mich nicht irre.
Absolut kranke Veränderung. Respekt Patryk.
mfg
sieht so aus als ob die rechte brust einen tieferen ansatz hat.
Waden kommen auch nicht nicht sooo.
Aber der rest = respekt :)
Viel glück
ich denke, wenn sein nick seine geburtsdaten enthält wird er wohl bei den männern starten.in einem gut besetzten männerfeld....
er wird sich dranhalten müssen, die beine sind noch dicht,hinken wie schon gepostet hinterher, normalerweise würde ich bei diesen bildern sagen, normale off-season form.
aber ist ja noch ein bissl zeit, gelle.
viel erfolg
stefan fischer
ja, ich weiß, dass die defi ne menge ausmacht..Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
aber wenn man natural ist (also normalerweise keine monstermasse hat), dann sieht man definiert in kleidung halt nach kaum was aus... lieber dann etwas massiger/dicker;
Ich glaube jetzt stehen da Leute im Schatten die vor der Defi sagten dass aus ihm nix wird bzw. nix hängen bleiben wird........
In 11 Wochen wird das sicher sehr gut aussehen mit Bräune usw.
Wenn er jetzt noch richtig posen könnte...
Er würde sich sicher freuen wenn du ihn mal besuchen fährst und ihm anbietest es ihm richtig beizubringen... ;)
:kopfwand:
Herrgott, es ist der erste Auftritt bei den Männern-und noch ist kein Meister vom Himmel gefallen...
Aber 11 Wochen sind richtig knapp-halte Dich ran!
Gruss
kockie
Männer bis 100kg das ist ja fein dann sind wir ja in einer Klasse :) du startest doch in NRW oder ?
mich würden auch ein paar Daten interresieren!
gewicht 108 kg
fettgehalt etwa 10 %
47er arm
teile 85
mehr hab ich nich.
Super Bilder ! Die sehen echt nach etwas aus.
Viel Glück beim WK
an den beinen musst du aber noch gut was tun !
ansonsten respekt sieht gut.
na 300kg kniebeuge,200 kg bank das sind aber auch sehr gute hausnummern.
bist ein verdammt kräftiges kerlchen!
wünsche dir alles gute für deinen wettkampf.
braucht er echt 11 wochen um hart zu werden???
das dürfte auch schneller bei ihm gehen???ausser an den beinen hat er doch schon eine ganz tolle form!!
:/ noch paar wochen
gib gas..............
sonst würde ich warten bis zum herbst, weil die Männer bis 100kg werden nicht ohne sein.....
oder machst du auf der Newcommer mit ??
Das glaub ich erste wenn ich es sehe bank viell aber auch unrealistisch ausser du bist 3 kämper und das war mit shirt..aber jemand der 300kg beugt dem sieht man das auch ein wenig an ...Zitat:
Zitat von nevada316
aber beides RAW übern vollen radius glaub ich nicht
EDIT: 300kg KB und 250kg KH sagt schon ziemlich alles über die ausführung aus...wenn er sie wirklich gemacht hat
fg
Ich fange nächste Woche mit meiner Diät an zur Zeit 107 kg Offseason.
http://body-store.de/Forum/k-3a.jpg
http://body-store.de/Forum/k-4a.jpg
na wenn da mal kein Unterschied ist hehe.... ich hätte "man94032" empfohen nicht gleich in so einer "krassen" Klasse zu starten, da werden einige Bomber sein....
Ich mein das "ist die Klasse" von formaten wie einem Peter Trenz und co deshalb meine Aussage ich wär ne klasse tiefer oder so aber naja ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Dennoch, zu früher hast du dich ziemlich verändert, hut ab
Man bleib mal auf dem Teppich
Du hast zwar nen bissl was drauf gepackt, aber es muss ja nicht gleich wieder utopische Ausmaße annehmen.
Du hast niemals 10% Körperfettanteil!
Ich weiss zwar nicht mit was du das gemessen hast, aber das müsste dir doch selber aufgefallen sein, dass 10% nen bischen anders aussehen.
Falls du in die Klasse bis 100 Kilo kommen solltest, was ich mir nebenbei absolut nicht vorstellen kann, müsste dir doch selber klar sein, dass du da wohl keinen Blumentopf gewinnen kannst
Aber probieren geht über studieren, versuchs und sammel deine Erfahrungen.
@ usor und hman:
spart euch doch sowas...
ihzm ist sicher klar das er gegen die schwere jungs wie big boy z.B. weniger reißen kann, aber es geht doch erstmal darum ein paar erfahrungen zu sammeln, wieso auch nicht?
wieso sollten die 10 % nicht hinkommen? bauch gut sichtbar, alles relativ trocken, außer die beine irgendwie wo ich keine teilungen sehe, scheint genetik zu sein, naja.
finde ich auch top leistung. sicherlich er wird es am wettkampf schwer haben aber jede erfahrung macht einem stärker. und bei ihm sieht es wirklich top aus. das einzige was nachhinkt sind die beine aber das wird er auch noch schaffen.
hab, wie ich finde, nichts böses gesagt?! Ausserdem "kenne" ich "man" schon lange vom extremforum.... ´Weiß noch genau wie alles begonnen hat und auch "internas" wollt nur gesagt haben vielleicht wärs besser wenn er ne Klasse drunter starten würde aber das is doch nichts böses.
Also viel Erfolg falls du das liest
Respekt vor der Leistung aber ich muss ehrlich zu Dir sein und das wird ja gewollt sein wenn man Bilder ins Netz stellen lässt:
Wie kockie schon schrieb, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich würde aber zu einem Start im Herbst raten und vorerst noch ein paar Kilo auf die Schenkel zu packen oder die Meisterschaft nur zum "lernen" mitnehmen, denn realistisch gesehen wirst Du es in der 100kg Klasse verdammt schwer haben überhaupt jemanden hinter Dir zu lassen, da Du auch noch sehr groß bist. Für 90er bist Du ohnehin zu groß.
108kg und noch 10 Wochen, da denke ich Du wirst noch gut runter machen müssen um richtig hart zu sein. Beine !
Bin ohnehin der Meinung die 100er ist eine Klasse für richtig dicke aber nicht so große Leute (ca bis 175)Perfekt für Männer wie Becht oder Blümchen
Wenn Du anderer Meinung bist lass Dich von meiner laienhaften Meinung nicht entmutigen. Du wirst schon am besten wissen.
Zu den Daten:
stimmen wohl mit den Bildern überein aber 300beuge mit den Beinen und ist sau stark :-)
47er Arm klingt nach 80kg Klasse
Also fürn Mathe Student hast echt non Top-Body ! :daumen:
Bin auch einer der wenigen Studenten die zum Eisen greifen, weiter so ! Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg für die Zukunft
mfg GoRy :winke:
Ich habe 10% Körperfett und denke das ich das ganz gut beurteilen kann.
Bis zu einer passablen Wettkampfform müssen mindestens noch 10 Kilo runter
Zitat:
Zitat von kockie
@kockie
klar ist noch kein meister vom himmel gefallen, nur sollte hier kritik angebracht werden, was die beine angeht z.b.
notorische "klasse siehst aus" - und "beifallklatscher" gibts immer, nur was ist mit seinem ego, wenn er von vornrein von den falschen leuten gepuscht wird und hinterher eine bruchlandung erleidet, was ihm nicht zu gönnen ist.
dann heißt es doch meistens vom athleten: "ihr habt aber gesagt, ich sehe gut aus....."und das geheule oder der frust ist groß.
er hat jetzt noch 11 wochen und ich drücke ihm die daumen, daß er seine form hinbekommt.
ich lasse mich überraschen.respekt auf jeden fall für jeden, der die strapazen einer diät auf sich nimmt.das trennt die spreu vom weizen.
stefan fischer
Moin Stefan,
Dein Post hatte ich gar nicht gemeint, sorry...
Klar wird die 100er mehr als heftig, vor allem laufen da Leute mit dem gleichen Gewicht rum, die fast 20cm kleiner sind usw., aber irgendwo muss er ja hin.
Und 100kg richtig hart sehen gut aus, egal wie gross jetzt die Chancen sind, also ran an den Speck.
Nur die 11 Wochen sind sauknapp...
Gruss
kockie
Hallo denke bis er richtig hart ist ist er eh in der 90er.Die 100er wird bestimmt heftig habe vor im Herbst auch in dieser Klasse zu starten.
Waden und Beinbeuger hinken heftigst nach gegenüber dem Oberkörper aber ansonsten soll er starten jeder hat mal angefangen.
Gruß hans
hallo kockie,
nichts für ungut.alles ok.
grüße
stefan
Genau Leute, bleiben wir alle ruhig, man wird sein Ding schon machen, ich denke er hat ja auch nicht erwartet gegen Leute wie BigBoy zu gewinnen. Längerfristig wird er bei seiner Grösse sowieso in höhere Klassen wechseln.
Ich freu mich trotzdem schon die Bilder vom Posedown zu sehen in 11 Wochen.
Gruss Blade
verstehe auch nicht wieso 11 wochen jetzt soooo knapp sind?
angenommen er wiegt 110 kilo, hat jetzt 10 % körperfett, will auf 6 % KFA. würde ner abnahme von etwa 5 kilo entsprechen, ich halte nen kilo pro woche für machbar, hm, was meint ihr?
@ Ruhrge`BeaT:
denke, dass er das in 11 Wochen noch gut hinkriegen kann. vermute auch, dass da noch ganz ordentlich wasser mit dabei ist.
aber sei versichert, der muss weit mehr als 5kg runter!
@StefanFischer
Ich denke bei dem "Meister vom Himmel gefallen" ging es eher um den geistreichen "Posing" Beitrag. ;-)
Stimmt´s Kockie??
LG
Nicole
@ klf:
klar, das wasser lässt sich doch aber auch gut mit medis und ernährugn in den griff kriegen das sollte ja nicht das problem sein...
aberm einst du da muss echt vielmehr fett als 5 kilo runter? das das wasser vielelichtn ochmal 5 kilo ausmacht ist mir klar, aber ich meine er hat zum teil schon adern auf der schulter, der bauch auch gut sichtbar, nur die beine sind halt noch nich trocken...