hi leute,
kann mir jemand nen guten weight-gainer empfehlen ? (gibt soooo viele)
danke
Druckbare Version
hi leute,
kann mir jemand nen guten weight-gainer empfehlen ? (gibt soooo viele)
danke
imo taugen die alle nix, da man damit kaum auf kcal kommt.
1g kh haben 4,2 kcal. so ne ganze packung mit 1kg ist vom energiewert her also gerade ausreichend für einen tag. wird ein teurer spaß wenn du damit was reißen willst.
haferflocken sind billiger und besser
Warum gibt es Leute die denken weight gainer machen sie breit!
Reine Geldverschvendung,aber so in paar Jahren wird es dir auffallen oder du hast schon längst aufgehört
Der Sinn eines Gainers ist doch nur ein paar cal. extra zu bekommen ohne viel Aufwand.
Sicher kann man sich auch "die Mühe" machen und Eiweißpulver oder Quark mit Milch und Haferflocken mischen ;) aber wer das nicht will gibt etwas mehr Geld aus und hat n Gainer der mit einfach mixen einfach trinken paar cal. mehr gibt.
Teilweise sind das die cal. die den Überschuss ausmachen wenn man sonst nix oder einfach Zeitlich nix mehr runterbekommt.
MfG Rico
ja aber die paar kcal sind doch ein witz.
50g gainer haben max. 200kcal. das bringt einen doch nicht viel weiter, da ess ich lieber ein wenig haferflocken
JA 50g sind doch auch viel zu wenig mein Freund. wie wärs mit 100gramm? Das ist ne übliche dosis und bringt schon so 360-400 kcal oder auch mehr je nach Gainer! Und du musst bednken nur der Gainer Pulver hat soviel kcal, es kommt ja auch noch Milch zu (500ml= 320kcal), 360+320= 680 kcal pro Shake minimum!!!!!!
Und dann willst du sagen die haben keine Kalorien??
klar, in diesen dimensionen schon, dann ists allerdings viel zu teuer.Zitat:
Zitat von Adriano_05
Wieso dimension und zu zu teuer? 100g ist die standard Dosis ( 5 EL sind wirklich net zuviel, damit kommst du locker 4-6 wochen aus!
hä, was soll das heißen?Zitat:
Zitat von Adriano_05
also, angenommen 1kg hochwertiger weight-gainer kostet 20€. wenn du täglich 100g nimmst, dann kostet dich der spaß ca. 60€/monat oder 720€/jahr.
und das ganze für die paar kcal. wenn das nicht teuer ist weiß ich auch nicht...
Es geht bei Weightgainern einfach nur um die Stress- und Zeitersparnis sicher kann man auch durch normale Nahrung und was weiß ich Kalorien stopfen aber wer sichs leisten kann greift zum Gainer ;) .
Also ich seh da nix verwerfliches drin höchstens in den Angaben der Hersteller ^^ .
MfG Rico
Ja klar..1kg Gainer für 20 € ne?? wo lebst du denn? du kriegst 2,5kg für 22€! und damit kommst du super lange aus!Zitat:
Zitat von Mark83
Ich glaub du hast kein Plan von Weight Gainern!
wenn du zucker als weight-gainer bezeichnen möchtest - bitteschön!Zitat:
Zitat von Adriano_05
den gibts im supermarkt aber noch viel billiger!
Adriano...Zitat:
Zitat von Adriano_05
Du glaubst immer noch das die Wheigt Gainer fürs Zunehmen verantwortlich sind? Ich glaube du hast kein Plan von immer noch nix.
danke.Zitat:
Zitat von Pottproll
also heut ist echt anstrengend hier :dampf:
pass auf mach es dir einfacher...du brauchst nen mixer, 500ml milch und natürlich die zutaten...folgende: 2eßlöffel eiweiß, 2 rohe eier, 2eßlöffel ahornsirup, 1eßlöffel zuckerrübensirub, 1teelöffel flüssige aminos also liquit und einen teelöffel lecitingranulat (apotheke)...das ganze auf 500ml milch und schön mixen fertig ist der shake :bier: :daumen:
ich will mal kurz was in die runde werfen...
was haltet ihr von dem gainer?
http://www.fs-nutrition.com/product_...s--2600g-.html
gut oder schlecht?
hehe um so auszusehn wie der auf den bild wirst wohl einige gainer brauchen :)) :)) :)) ....spass beiseite wenn unbedingt so einen gekauften gainer dann den mamoth 2000 von bodytemple.deZitat:
Zitat von woody1309
welcher ist denn besser der http://www.bbszene-shop.de/product_i...256efb408169bf
oder der Mammoth ?
http://www.bodytemple.de/shop/produc...moth+2500.html
Hol dir den Optimum Nutrition Serious Mass der hat nur 6 Gramm Zucker auf 100gr !!! Bekommst über 5 Kilo für 60 Euro. Der ist Top.
also weightgainer sind super! verwende ich des öffteren! da gibts nix dagegen zu sagen!
schnell zubereitet, schnell getrunken!
hätte keine lust wenn ich mir in der früh, oder abends wenn ich eh wenig zeit habe mir noch einen selbstgemachten gainer zu basteln!
und preismässig auch super!
selbstgemachte weightgainer sind doch bitte bei weitem viel teuerer wenn man da auf 25 g protein und 75 g kohlenhydrate von einem weightgainer kommen will! einfach mal ausrechnen! wer da behauptet haferflocken, quark, usw. sind billiger als ein fertiger weightgainer sollte mal einen taschenrechner zur hand nehmen!
ausserdem kommt man auch nicht leicht auf die nährwerte! manche gainer haben ja auch mehrkomponenten-protein usw.!
aber klar, es gibt auch gainer die sind mist, man muss sich halt bisschen umsehen!
derzeit bestelle ich meinen bei net-fit.at !
Ihr habt doch kein Plan! Weight Gainer ist das beste was es gibt für Gewichtszunahme, macht ihr mal schön eure eigenen Gainer. is im endeffekt sogar noch teurer und zudem aufwendiger aber egal..
ich machs dir im kopf, ok?Zitat:
Zitat von MarcAndree
haferflocken kosten 50cent/kilo im aldi, das wären dann 5cent für 100g.
also haben wir schonmal 61g hochwertige kh und 14g protein für 5cent. nachzulesen hier:
http://www.dooyoo.de/cerealien/koell...ocken/1042177/
gut bin ich dir noch 14g kh und 12g eiweiß schuldig.
man nehme 0,3l milch, dann hat man das auch. kosten: ähm, keine ahnung, 20cent vielleicht?!
macht dann also 25cent um auf deine angaben zu kommen. glaube kaum, dass du das toppen kannst. bin zumindest gespannt!
noch billiger natürlich:
man nimmt 200g haferflocken, dann hat man mehr kh und mehr protein für 10cent.
du bist mein held, rechne es mir bitte vor!Zitat:
Zitat von Adriano_05
Muscle Juice von Ultimate Nutrition ist TOP! 36,50 Euro für 4,5 kg glaube ich warens
meine haferflocken liegen dann bei 2,25€Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Der Muscle Juice besteht doch aus einem Haufen Zucker oder net ?Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Mühühühühü. Vergiss aber nicht noch irgendwelche speziell anabole Inhalte die die Hersteller versprechen. Also hau noch für nen Euro Zucker rein um anabol viel Insulin zu erzeugen.Zitat:
Zitat von Mark83
Halbheringe wollen Leuten die an die 100 kg wiegen weiß machen wie man zunimmt.
zucker für nen euro? 2 kilo oder was? dann wären meine inhaltsstoffe ja 60€ wert wenn ich weight gainer draufschreib :silly:Zitat:
Zitat von Pottproll
zu den halbheringen sag ich mal lieber nix, sonst bin ich wieder der böse :)) ;)
ihr erfolg wird ihnen scon recht geben ;)
Weightgainer nehme ich immer 1 Std. vor den Training. Schnell zubereitet, schnell getrunken. Da mache ich mir nicht die Arbeit mit Haferflocken oder ähnlichem. Der Kopf sagt mir, dass ich ( wenn die Ernährung am ganzen Tag stimmt ) beim Training genug Energie zur Verfügung habe. Also wer einfach und schnell eine Portion Kohlenhyrathe und Eiweiß zu sich nehmen will liegt bestimmt nicht verkehrt. Da man sich nicht den ganzen Tag davon ernährt sollte es vom Preis her stimmen.
Ein Freund von mir hat den Turbo Mass Gainer und ist sehr zufrieden!
http://cgi.ebay.de/Turbo-Mass-Gainer...QQcmdZViewItem
Der ist sogar mit Kre-Alkalyn! Und zum Preis kann man auch nix sagen.
weil haferflocken ja auch so verdammt kompliziert zuzubereiten sind :balabala:Zitat:
Zitat von markus-fan
wenn ich das schon lese:Zitat:
Zitat von Cassano
"Turbo Mass Gainer ist die Neuentwicklung des Jahres aus der Qualitätsschmiede von Performance Turbo Mass Ist der ideale Gainer für alle die schnell Muskulatur aufbauen wollen. Turbo Mass Gainer enthält alles was Ihr Körper zum Muskelaufbau benötigt, so auch Creatin und Taurin. Viele Athleten berichten von unglaublichen Muskelzuwächsen von 6 oder gar 8 Kilogramm in nur 4 Wochen. Turbo Mass Gainer müssen Sie probiert haben. "
ich schmeiß mich weg!
und wo steht da bitte was von kre-alkalyn?
Allein diese tierisch unsinnige Aussauge und dreiste Lüge würde mich davon schon abhalten das Produkt zu kaufen. Kein Steroid der Welt kann 8 Kilogramm Muskeln in 4 Wochen erzeugen. Das wären ca 285g Muskeln am Tag und 11 gramm Muskeln jede Stunde. Ich lach mich schrott :))Zitat:
Zitat von Gainerschrott
ich schmeiß mich weg!
und wo steht da bitte was von kre-alkalyn?[/quote]
Steht hier:
http://www.beastpower.de/start.php?d...Karton1584.php
Der Hersteller hat dies auch nach anfrage bestätigt das dieser kre-alkalyn enthält.
außerdem wird er in anderen foren auch hoch gelobt.
Dann lach dich mal kaputt. Weißt du bei wie vielen artikeln sowas steht?Zitat:
Zitat von Pottproll
Sowas in der Art schreibt doch fast jeder zu seinem produkt.
Mensch junge warum kannst du es nicht einfach kapieren und akzepiren? Es mag halt nicht jeder Haferflocken, wenn jemand mehr auf Weight Gainer steht dann lass ihn doch..Zitat:
Zitat von Mark83
ähm, nein, da steht ebenfalls nichts von kre-alkalyn!Zitat:
Zitat von Cassano
wenns nicht auf der inhaltsliste steht, dann ists auch nicht drin!
das ist stinknormales monohydrat, das kostet in den mengen ebenfalls nix!
@adriano:
um mögen oder nicht mögen gehts hier nicht.
es geht darum, dass ihr mumpitz behauptet. eure noch-so-tollen weight-gainer sind nämlich nix, außer schweineteuer!
und eine rechnung, dass weight-gainer billiger sind, als normale nahrung, konnte mir noch keiner zeigen. und DU hast das behauptet!
Das ist mir egal was du sagst. Ich bin super zufrieden mit meinem Weight Gainer..außerdem mein Freund haben Haferflocken gerademal die Hälfte an kalorien wie Weight Gainer! Und zudem schmeckt es mir nicht! Also wheres the problem?
jetzt wirds erbärmlich!Zitat:
Zitat von Adriano_05
wenn man sowas von keine ahnung hat wie du, dann sollte man hier nicht posten. auf deine rechnung warte ich noch immer.
aber gut, es ist dir ja egal was ich sage - leb ruhig in deiner traumwelt weiter...
Ich glaube sicher das ich mit 900 Kalorien pro Portion Weight Gainer mehr zuführe als mit deinen lächerlichen Haferflocken. Obwohl Haferflocken auch nicht schlecht sind. Aber da musste schon viel Haferflocken fressen das man auf 900 Kalorien kommt.
Von daher sind Weight Gainer eine gute Alternative!
mfg Mike