Mache wieder Diät und möchte evt noch mal nen Wttkampf bestreiten
Hier mal nen kleiner Auszug meiner aktuellen Form
Habe vor den Körperfettgehalt an die 5% Marke zu bringen.
Und das ohne großartig Cardio zu machen mal sehen wie weit ich komme.
Druckbare Version
Mache wieder Diät und möchte evt noch mal nen Wttkampf bestreiten
Hier mal nen kleiner Auszug meiner aktuellen Form
Habe vor den Körperfettgehalt an die 5% Marke zu bringen.
Und das ohne großartig Cardio zu machen mal sehen wie weit ich komme.
...
....
....
....
Schaut geil aus, aber wieso spannst du bei den Partyfotos den Bauch an?
Stephan :)
traumbody
Ich hab gewusst du willst nochmal rauf auf die Bühne ;-)
Kannst ja in 2-3 Monaten rauf, Frühjahr.
Superbody ist das mindestens....
Das einzige was ich bisschen kritisiere ist, dass der Lat noch bisschen breiter sein könnte, dann wär die Symmetrie vollendet.
Welche Klasse peilst du an?
p.s dein Kumpel pss0805 wird der jemals wieder auf einer WK Bühne stehen? Nabba ist er ja gesperrt oder?
Gruss vom Blade
Meine ****** was ein Körper! Daumen hoch und viel Glück für die weitere Karriere!
sieht alles super aus, nur dein six pack ist irgendwie komisch angeordnet..
boah sieht so TOP aus.... hammer !
ist das dein ernst?Zitat:
Zitat von hman20
Ja ist es warum sollte das nicht mein Ernst sein
Ich will erstmal sehn wie weit ich in Form komme und mich auf nichts festlegen.
Für mich ist es wichtig Lebensqualität zu bewahren.
Ich werde mich nicht zwanghaft zu Grunde hungern und gerade noch für nen bischen Training leben.
Ich will einfach fit und vital bleiben, und ich habe vor meine Kraft soweit wie möglich zu erhalten.
Ist sicherlich schwierig, wenn nich sogar unmöglich, aber man kann es ja mal versuchen.
Grenzen kennt man erst wenn man sie erreicht hat.
Ich versuche meine Ziele mit Low Carb Diät und einem hohen Trainingsvolumen zu erzielen.
Naja am Rücken könntest schon noch dran arbeiten. Ansonsten Top!
hat mir schonmal besser gefallen...
Ein paar Details zum EP wären ganz sinnvoll...welchen Zeitraum setzt Du an? Wie stark reduzierst Du KH, Fett, kcal? etc. ...Zitat:
Zitat von hman20
wie bekommt man so einen bauch? das ist ja nimmer normal!
genetik?Zitat:
Zitat von nitefly
was ist denn normal?
schaut top aus hman...wie immer ;)
Schulter hinken im Gesamt bild etwas , sowie der untere Rücken - ansonsten sehr ansehnliche Form gefällt.
jt
das ist genetik.Zitat:
Zitat von Runner(70)
ich habe eine aehnliche veranlagung wie er.
irgendwie koennte das mein bauch sein.
sieht wirklcih top aus, nur stört mich der bauch (ist aber geschmackssache :)...die symetrie passt irgendwie nicht so....
aber sonst alles TOP!
darf man fragen wie lange du trainierst? ich nehm mal an natural...?
lg
wie sind denn noch so diene ziele?
willst du auch nochmal ordentlich was draufpacken, sieht jaj etzt schon hamemr aus, aber ich fragem ich wie giel das mit 10 kg muskeln mehr rüberkommen würd, bestimmt godlike!
Sieht hammer aus...
Darf man fragen, ob du mal Stoff genommen hast?!
Mfg.
^Zitat:
Zitat von Rico2k
hat er....wurde aber hier schon lang diskutiert...in einem anderen thread...!
Ich verfolge ein eher weniger konventionelles Trainingsprinzip
Mache pro Muskelgruppe ca 10-14 Sätze und bleibe dabei in einem Wiedeholungsbereich von 6-10 Wh
Ich gehe 5 mal in der Woche trainieren
1.Brust/Waden
2.Rücken/Trizeps
3.frei
4.Schulter/Bizeps
5.Beine
6.frei
7. wie Tag 1
Ich esse ca 100-120g Kohlenhydrate am Tag und ungefähr 4g Eiweiss pro kg Körpergewicht.
Und ja ich habe schon mal mit Steroiden gearbeitet, Ist allerdings jetzt 2 Jahre her und ich habe nicht vor wieder auf dieses Mittel zurückzugreifen
Es geht nämlich auch sehr gut ohne.
Ich habe kein Interesse mehr daran, großartig an Muskelmasse zuzunehmen.
Da ich für mich persöhnlich meine Grenze gefunden habe. Ästhetik ist mir nämlich sehr wichtig und ich finde ab ner bestimmten Grenze geht das verloren.
Außerdem kann man wenn man richtig austrainiert ist mit 80 kg genauso gut aussehen wie mit 95kg.
daniel wo willst du starten?
junior wäre mir sehr recht
Vielleicht Bodyfitness kommt aufs Gewicht an
Willst du nochmal zur nabba? Kannst ja gegen den Kevkev antreten ;)
Er hat dir bei extrem BB ja sowieso schon lange "gedroht" er will gegen dich antreten ;)
Neue Pics von ihm wären sicher interessant(glaube er ist auf Diät)
Bei der nabba kannst du noch als Junior starten!
mir fehlen die Worte!Hab selten so einen geilen naturalen Body gesehen. Den Ausrutscher erwähnen wir mal nicht;) . Finde deine Brust und deinen Bauch godlike. Zu deinem Tp während der Diät. meinst du nicht, dass das ein bisschen viel ist? Wenn du soviel kraft wie möglich erhalten willst, würde ich Maximalkrafttraining anwenden und dazu gegebenfalls MAT oder HIIT. Aber ist halt Erfahrungssache. Wenn du so am Besten fährst ist das ja ok. Mich würde dein Trainingsprogramm für Brust und Bauch interessieren? Das ist echt schon ein schöner Fitnesskörper.mein voller Respekt.
Ich bin da mal realistisch ich und Kevin spielen schon lange nicht mehr in derselben Liga.
Kevin haut mit allen Mitteln weiter Muskelmasse drauf. Er ist sicherlich inzwischen um einiges massiger als ich.
Jedoch ist er nicht unbedingt ein Symetrie Gott. Muskelmasse ist halt nicht alles.
Er würde sicherlich höher starten, ob er da gewinnen wird ist die andere Frage.
Vielleicht kriegt er ja nen Bonus für seine gelungene Homepage. :popo: :schreck:
boa sieht echt hammer aus!
Respekt wirklich!
ob mit oder ohne kur(das muss jeder für sich entscheiden...)
... no pain no gain!
mich würde auch dein bauch und brust workout interessieren!
Brust
4 Sätze Flachbankdrücken
4 Schrägbankdrücken
4 Fliegende Flachbank
2 Fliegende Schrägbank
Bauch
ganz einfach jeden 2. Tag 5 Sätze Sit-Ups
du stellst alle paar monate neue bilder von dir rein (die sich in der form echt kaum unterscheiden - also nicht um deine fortschritte zu präsentieren) nur um dich aufs neue feiern zu lassen... :d_down: hast dus so nötig?
klar hast du einen top body.. aber langsam wirds albern...
You've got spam
Mach mal vernünftige Bilder mit den Standardposen. Die Rückenpose ist für die Hose, mach das mal ordentlich. Dann kann man auch was sagen.
Wenn du jetzt noch auf den Lat draufpacken kannst sieht es soweit super aus, der hingt aber leider, in meinen Augen, noch sehr weit hinterher.
Was machen die Beine?
P.S.: Hat das Foto eine Frau gemacht?
Ich werde ein paar Fotos machen sobald ich meine Diggi Cam wieder habe
Nebenbei habe ich 3 Kilo abgenommen und meine Form hat sich verändert
un für seinen videotrailer...:)Zitat:
Zitat von hman20
Hast du den aufm Handy Macom? ;)Zitat:
Zitat von Macom